ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Touareg Markteinführung: Wann kommt er?

Touareg Markteinführung: Wann kommt er?

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 28. März 2018 um 9:38

VW Schweiz hat mir am Telofon mitgeteilt, dass die Markteinführung für die Schweiz am 24.+25. Juni geplant ist ist.

24. ist ein Sonntag. Gaht das?

Was sagt VW bei euch?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Warum soll eine Präsentation nicht am Sonntag erfolgen können? Ist man in der Schweiz so heilig dass man am Sonntag kein neues Auto vorstellen darf?

In DE lautet die Auskunft KW 25 (18.-24.6.)

Laut meinem Händler Anfang Mai, da ich dann einen zur Probefahrt bekomme :)

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 28. März 2018 um 11:38:22 Uhr:

VW Schweiz hat mir am Telofon mitgeteilt, dass die Markteinführung für die Schweiz am 24.+25. Juni geplant ist ist.

24. ist ein Sonntag. Gaht das?

Was sagt VW bei euch?

Ich habe bei VW gefragt - der 24. Juni ist auch hier ein Sonntag.

Sonntags Vorstellung ist doch kein Problem, nur verkaufen dürfen die hier an dem Tag nicht.

Themenstarteram 28. März 2018 um 19:05

Das ist ja das Problem. Nix mit Cash auf den Tisch. Selber schuld, dan halt nicht.

Wenn du dort bereits Kunde bist, dürfte ein Verkauf am Sonntag doch das kleinste Problem sein. Dann verschreibt man sich bei der Bestellung und nimmt den 23.06.

Und da das Auto doch am 23.06. schon beim Händler ist, wird es bestimmt auch kein Problem sein, da schon einen Blick (und eine Bestellung) zu riskieren. Ich hab hier schon öfter beim Händler unter's Tuch schauen können, obwohl die offizielle Vorstellung noch ausstand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Touareg Markteinführung: Wann kommt er?