ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. VW Touareg R Line Scheinwerfer Zierleiste

VW Touareg R Line Scheinwerfer Zierleiste

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 13. April 2020 um 6:39

Hallo hat jemand von euch auch schon mal ein Problem mit der Zierleiste oberhalb des Scheinwerfers gehabt?

Mir ist sie jetzt schon das 2te mal in der Waschanlage auf der rechten Seite abgerissen. Danke für eure Hilfe.

VW Touareg R Line Zierleiste
Ähnliche Themen
5 Antworten

Nein kann ich nicht bestätigen. Betreibe selbst eine Waschanlage.

Ist das eine Portalanlage oder Waschstraße?

Themenstarteram 14. April 2020 um 9:08

Zitat:

Nein kann ich nicht bestätigen. Betreibe selbst eine Waschanlage.

Ist das eine Portalanlage oder Waschstraße?

Nein ist eine ca 5 Jahre Alte Christ Waschstraße.

Zitat:

@JackHunter schrieb am 13. April 2020 um 08:39:45 Uhr:

Hallo hat jemand von euch auch schon mal ein Problem mit der Zierleiste oberhalb des Scheinwerfers gehabt?

Mir ist sie jetzt schon das 2te mal in der Waschanlage auf der rechten Seite abgerissen. Danke für eure Hilfe.

Habe bisher keine Probleme in Waschstrassen gehabt.

Wenn Dir das bei einer Waschstrasse bereits das zweite mal passiert ist, würde ich mir überlegen ob die für mich geeignet ist.

Das scheint eine Textil Waschstraße zu sein welche relativ dünne Borsten Fasern hat. Würde dir empfehlen eine Waschanlage mit mit SofTecs zu nehmen. Meist Portal Anlagen.

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit einer abgerissenen Zierleiste. Allerdings auf der linken Seite!

Wir eine Agip Waschstraße.

Schaden ist erheblich, da der Zierleistenträger auf dem Scheinwerfer sitzt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. VW Touareg R Line Scheinwerfer Zierleiste