Touareg im SChnee

VW Touareg 1 (7L)

Bin diese Tage mal ein wenig die schneebedeckten Feldwege abgefahren. Hab dabei eins rausgefunden... nie wieder Ganzjahresreifen. Wenn diese abgefahren sind kommen Sommerreifen drauf, und im Winter Winterreifen.

Hier noch zwei Bilder:

MfG Tom

56 Antworten

Toschek @ ich bin von deinen Bildern begeistert, von mir aus kannst du soviele Posten wie du willst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

Toschek @ ich bin von deinen Bildern begeistert, von mir aus kannst du soviele Posten wie du willst 🙂

Danke an dich und an TouaregV6 TDi, und alle anderen natürlich auch. ;-)

war ja nun klar das ich dafür schläge bekomme aber eure meinung lasse ich euch doch auch oder?
wenn ihr ihn in der form schön findet bitte...

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

war ja nun klar das ich dafür schläge bekomme aber eure meinung lasse ich euch doch auch oder?
wenn ihr ihn in der form schön findet bitte...

pffff, ich schreib ja auch nicht:

Sorry dass ich das jetzt sage aber dieses lächerliche Indiividualpaket macht das Auto kaputt..

MfG Tom

Ähnliche Themen

kannst du aber gerne...
und außerdem: wenn du es schonmal gesehen hättest würdest du das nicht schreiben sondern dir wüschen du hättest es auch...

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

kannst du aber gerne...
und außerdem: wenn du es schonmal gesehen hättest würdest du das nicht schreiben sondern dir wüschen du hättest es auch...

Jeder kauft nach seinem Budget. Ich finde meinen toll (übrigends meiner ist bar bezahlt), du findest deinen toll, also freuen wir uns jeden morgen wenn jeder in seinen Wagen steigt, ok? Ich werde trotzdem noch das eine oder andere Bild hier posten, ob's dir nun passt oder nicht.

An alle anderen: Bin gestern zum ersten mal Langstrecke gefahren (Bis nach Paris zur Sima) 792km, 105 Durchschnitt, 12,0/100km Verbrauch, ohne Grundträger, 3 Mann an Bord. Tolles Langstreckenauto, die Passagiere und ich waren begeistert.
MfG Tom

GF Prost du bist ja so ein toller Typ!
Wir beneiden dich alle um deine vielen Autos (siehe Aufzählung) und schauen alle auf dich hinauf.

So etwas lächerliches.
Fairness im Umgang miteinander sollte man sich schon zu Herzen nehmen.

Konstruktive Kritik ist sicher ok. Aber wenn man das so macht wie du dann wird das eher als Angriff verstanden.

ich sage besser nichts mehr sonst verbrenne ih mir nur den mund...

Endlich haben wir im Münsterland auch mal richtigen SCHNEE.

Hier ist SCHNEEE !!!!!!!!!

noch eins

tolle Bilder, der Dicke macht sogar in Schneeweiß eine gute Figur 😉

Deine Antwort