Touareg II

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hey Leute, ich bin gerade auf einen sensationellen Link gestoßen.

Ich finde der sieht mal richtig gut aus und versprüht Eleganz sowie schnittige Sportlichkeit in einem.

Der neue Touareg soll kommen und ich freue mich ihn auf Deutschlands Straßen zu sehen und bin gespannt welche Motoren zum Einsatz kommen werden.

Hier mal der Link:

http://www.autobild.de/.../...ige-Der-Touareg-wird-schlank_437710.html

Ich erwarte zahlreiche Meinungen dazu 😉

Jan

Beste Antwort im Thema

Thema + Titel dieses thread (?!?): TOUAREG II !!!!
Bitte dahin zurück.
Und das ganze Andere dann gern per PN. DANKE !!!

323 weitere Antworten
323 Antworten

Nööö, wohl kaum ! Ein Fake.
Schau mal wo Fahrer + Lenkrad positioniert sind, bzw. wie so ziemlich alles daran zusammengeshopped wurde...;o)

FAKE !!!

Wie schon gesagt, ich habe ihn 1:1 Live gesehn, und kann nur sagen, dass das Bild mit dem Real, kein Stück übereinstimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Patrick2000

FAKE !!!

Wie schon gesagt, ich habe ihn 1:1 Live gesehn, und kann nur sagen, dass das Bild mit dem Real, kein Stück übereinstimmt.

Gemach, gemach .... stimmt,

so

sieht der neue nicht aus, aber

völlig anders

sieht er auch nicht aus, gelle?

4 räder, 4 türen,......stimmt, das passt schon (!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

4 räder, 4 türen,......stimmt, das passt schon (!)

och nööööö .... etwas größer ist die Ähnlichkeit schon ... Scherzbold 😉

Ist das zufällig der neue Touareg?

Ein Fake aus Tiguan Elementen, gähn/sorry...

Also mit den Touareg in Detroit sieht es schlecht aus.
Es wurde als Weltpremiere den künftigen Jetta vorgestellt....
Dann kommt die Frage : wann?
Den Touareg I kann mann in Frankreich nicht mehr bestellen, und auf den deutsche Konfigurator steht dass man nur noch Lagerbestände kaufen kann.
Genf also?Ein bisschen spät, ausserdem soll normalerweise den neuen Sharen vorgestellet werden.

Also irgendwie ist mir das etwas rätselhaft, dass ein Auto im April/Mai in den Verkauf geht(wie fast überall gemeldet wird), und immernoch nicht vorgestellt ist. Kommt der Touareg 2 doch etwas später?
Und weiss jemand inzwischen ob es ihn mit dem 2.0 TDI-Motor mit 180 PS geben wird. Würde mir glaub ich reichen.

Ich habe heute mit einem Insider von VW gesprochen, der hat gemeint, dass der neue Touareg ab KW15 zum Verkauf stehen wird. Vorerst als Diesel in der 3.0l-Variante mit 240PS, es soll angeblich eine gedrosselte Variante mit 204PS und auch 3.0l Hubraum als Basis kommen. Der 4-Zylinder soll nicht im Touareg angeboten werden (zumindest ist der momentan nicht in Planung).

MfG

Hannes

Heute vorbestellt. Verbindliche Bestellungen ab 04/10 Auslieferung 06/10 !
AH Marquardt, Hannover

du hast also ein auto bestellt welches du noch nie gesehen hast? und wo die ausstattung auch noch nicht feststeht? Du haxt ja echt vertrauen 😉

Lesen........
Vorbestellt bedeutet, man bekommt den Wagen in der Ausstattung die man sich ab 04/10 wählt - dabei garantiert VAG verbindlich die Auslieferung bis 06/10 . Ausserdem ist der T-Reg II kein Geheimnis mehr...

Zitat:

Original geschrieben von SKcool

Lesen........
Vorbestellt bedeutet, man bekommt den Wagen in der Ausstattung die man sich ab 04/10 wählt - dabei garantiert VAG verbindlich die Auslieferung bis 06/10 . Ausserdem ist der T-Reg II kein Geheimnis mehr...

Wenn der Touareg II kein Geheimnis mehr ist, dann stelle doch mal ein paar echte Fotos ein. Etwas komisch ist das schon, dass man ihn jetzt bald bestellen kann, aber es immer noch keine Bilder von ihm gibt. Wann will VW ihn denn offiziell vorstellen?

Wie bereits schon erwähnt...

In der Kalenderrwoche 15/2010 wird VW den neuen Touareg in Deutschland offiziel vorstellen.