Touareg-Fahrerin?

VW Touareg 1 (7L)

Hallo,
mich würde mal interessieren ob unter den Käufern/Fahrern auch die Damenwelt vertreten ist.
Sehe immer nur Männer am Steuer.

19 Antworten

Hallo 30grad,

ja, ist vertreten, z.b. ich

Grüße Rürü

Hallo 30grad

Auch mein DICKER ist ein reines Frauenauto!!!

Grüsse von einer glücklichen (weil problemlos) Touareg -fahrerin

Hier in Luxemburg..

wird jeder 3. Touareg von einer 35 bis 40 Jährigen blonden Mutti mit Baseballkappe und draufgesteckter Sonnenbrille gesteuert...so richtig tussig....

Beim Parken beim Einkaufszentrum kann man beobachten dann wie die sich bemühen beim 3. Anlauf die Parklücke halbwegs zu treffen...

mfG Tom

yo

x5, cayenne und Touareg sieht man Nachmittags zu 80% in Frauenhand.

Ähnliche Themen

kommt gut

Vor allem Cayenne Besitzer und X5 ler regieren zunächt verunsichert, dann typisches Macho-gehabe, dass sich in Bewunderung wandelt, weil ich eher wie Michelle Mouton fahre.
Folgen kann mir kaum einer. Die grün-weisse Fraktion eingeschlossen.
Nur in Frankreich bin ich etwas zurückhaltender, weil man dort mit den Gendarmen nicht so gut verhandeln kann.
Und die Autobahnen dort sind ja Mausefallen. Sollte ja für Mini-Miezen kein Problem sein, aber die Zahlstellen eignen sich leider nicht nur zum Abkassieren der Maut...

Jaja ganz sicher du fährst immer der Rennleitung davon, wers glaubt. Halt wieder eine Frau die glaubt Autofahren zu können nur weil sie das Gaspedal drücken kann. Oder was bewundern die "Machos" an deiner Fahrweise, vielleicht das du in einen Schrägparker mit einem Zug reinkommst ?

Na sowas kann nur von einem gefrusteten Volvo-Panzerfahrer kommen.

Kann schon verstehen dass Du auf die Touaregs neidisch bist.

Nur haben Volvo Fahrer sonst weniger Stammtisch-/ Bildzeitungsniveau

hey minimieze, donwörribiehäppi...:-)
aber wozu brauchste privat ün rönooo, wenn du bisnisstechnisch einen v10 hast? da macht das umsteigen garkein spasssss.
:-)
g.g.

Zitat:

Original geschrieben von s0nic_850glt
Jaja ganz sicher du fährst immer der Rennleitung davon, wers glaubt. Halt wieder eine Frau die glaubt Autofahren zu können nur weil sie das Gaspedal drücken kann. Oder was bewundern die "Machos" an deiner Fahrweise, vielleicht das du in einen Schrägparker mit einem Zug reinkommst ?

🙁 Oh! Ein "Renegade" ! 😉

Uns Volvo-Fahrer und Fahrerinnen sagt man nach,
daß wir vernünftig, gelassen und tolerant sind!

Grüße an die Fahrerinnen in diesem Forum! 🙂
Und laßt euch nicht unterkriegen!!!

Gruß
Funky

In Frankreich ist so ne Tussi, der hat ihr Alter (Jaguar-Fahrer) nen Touareg V6 gekauft. Das Ding sieht man ständig vor Bäckereien, Friseuren und Supermärkten stehen.
Ich gehe da immer zu Fuß hin, und mein Weg ist ein paar hundert Meter weiter.

Gruß

Touareg-Fahrerinnen sind gegenüber männlichen Touareg-Lenkern im Vorteil: sie müssen mit dem Fahrzeug keine Potenzprobleme kompensieren...

Ciao!

Touareg-Fahrerinnen sind gegenüber männlichen Touareg-Lenkern im Vorteil: sie müssen mit dem Fahrzeug keine Potenzprobleme kompensieren...

STIMMT!!!! UND AIRBAGS HAM SIE AUCH NOCH.
ZUMINDEST DIE MEISTEN.
UND DAS OHNE AUFPREIS:
.-))))))))))))

Aber längst nicht alle haben Full-Size Airbags! 😁 😁

Ciao!

Tom - wer auch immer du bist, eingebildet bist du wohl gar nicht; frauen fahren super auto, besser
als manch einer wie du bist!!! Solche Typen haben meistens nur die große klappe. mfg sirocool

Deine Antwort