Touareg-Fahrerin?

VW Touareg 1 (7L)

Hallo,
mich würde mal interessieren ob unter den Käufern/Fahrern auch die Damenwelt vertreten ist.
Sehe immer nur Männer am Steuer.

19 Antworten

Zitat:

Folgen kann mir kaum einer. Die grün-weisse Fraktion eingeschlossen.

🙄

Re: Touareg-Fahrerin?

Zitat:

Original geschrieben von sirocool

Tom - wer auch immer du bist, eingebildet bist du wohl gar nicht; frauen fahren super auto, besser
als manch einer wie du bist!!! Solche Typen haben meistens nur die große klappe. mfg sirocool

Mach doch mal die augen auf....sicher es gibt auch genügend Männer die so fahren, genauso wie es Frauen gibt über die man sich nur wundern kann.

b.t.w: Es ging ja besonders um die "Tussen mit Baseball-kappe und aufgesteckter Sonnenbrille"

mfG Tom

Re: kommt gut

Zitat:
Folgen kann mir kaum einer. Die grün-weisse Fraktion eingeschlossen.
Nur in Frankreich bin ich etwas zurückhaltender, weil man dort mit den Gendarmen nicht so gut verhandeln kann.

Was ist denn jetzt ? Können sie Dir folgen, oder nicht ?
Oder woher hast Du Deine Erfahrungen in den Verhandlungen mit der grün-weißen Fraktion, bei denen Du garantiert jedem Polizisten den Kopf verdrehst ?

Bist wohl bislang nur von der Fahrradstaffel verfolgt worden...😁😁

Na eine MINI-Mieze auf dem Fahrrad, das wäre doch mal eine Augenweide.
In dem Falle ziehe ich Fahrräder Touaregs vor 😉