totgeglaubte m-alus --- still alive :-))))

BMW 3er E36

Hallo Leutz,

hab mir ja meinen Traum in schwarz mit den (meiner Meinung) nach schönsten Original-Felgen gekauft,
welche BMW jemals gebaut hat --- aber die haben so wie die ausschauen seit dem Tag Ihrer ersten Montage
keine Pflege erleben dürfen... das Ergebnis sieht man auf den Bildern.

Hab mir jetzt, bevor die Open-Air-Saison beginnt ein Herz gefasst und mich mit Dremel, Bohrmaschine und allem, was an Schleifpasten und ähnlichem auf dem Markt ist auf eine der Felgen gestürzt.

Nachfolgend bebildert das Ergebnis eines Tages (wohlgemerkt - EINE Felge)
auf jeden Fall kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach sehen lassen.
Morgen kommt nochmal eine Endpolitur, damit auch die kleinen Kratzer, die etz noch sichtbar sind verschwinden.

Also dafür, dass mir jeder (angefangen vom Lackierer und meiner Werkstatt) gesagt hat, die kann man nicht mehr retten, bin ich vollauf zufrieden...

Leider schau ich etz aus, wie die Felge vorher (sh. Bild) 😁

GLG
der (wie man sieht) SCHWARZE Deife 😛

Beste Antwort im Thema

ja und so schau ich danach aus 😁

142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

Wir wollen mehr fotos mit verdreckten klamotten sehn!!! 😰

kein problem, ich muss heute eh wäsche waschen, dann fotografier ich dir

den wäschekorb vorher einfach 🙂

da deife

hehe 😁

ohne klamotten wär auch net schlecht 😉 *duckundweg*

😉

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

ohne klamotten wär auch net schlecht 😉 *duckundweg*

😉

Du willst den Wäschekorb ohne Klamotten sehen 😕

Naja, jeder hat so seinen eigenen Fetisch......

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer deife
aber ich sag dirs, des wird a Klassiker

Schon möglich. Mir fallen da auch noch ein paar Bilder ein die hier ziemliche Wellen geschlagen haben als die von ihr damals gepostet wurden.

Nu aber wieder BTT !!

Dann werd ich wohl mal bei POLO vorbei fahren und das Zeug holen.
Ebay dauert übers Eierfest wohl ein bischen zu lang. 
Hoffentlich bringts mehr als das Nevr Dull.

Greetz

Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

ja und so schau ich danach aus 😁

du siehst fast aus wie ne frau, geh mal lieber zum friseur und lass dir die haare downsizen statt den ganzen tag felgen zu rubbeln. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Wueterich

du siehst fast aus wie ne frau.....

GANZ großes Kino !! 🙄

Wenn du ner Frau sowas ins Gesicht gesagt hättest, dann hätte die dir wahrscheinlich schon eine geklatscht. Naja, aber wenn du meinst....

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Wueterich

du siehst fast aus wie ne frau.....
GANZ großes Kino !! 🙄
Wenn du ner Frau sowas ins Gesicht gesagt hättest, dann hätte die dir wahrscheinlich schon eine geklatscht. Naja, aber wenn du meinst....

schlimmer wärs für mein ego gewesen, wenn er geschrieben hätte, die felge sieht sch... aus 😁

da hab ich mehrere stunden arbeit investiert, in mein äusseres dagegen gleich null.

mir gings ja in erster linie um die felge - sooooo stolz auf meine arbeit...

glg
andrea
🙄

Immer wieder interessant, wie technikfern manche Beiträge werden, wenn es um eine Frau geht und die dann auch noch ein Bild von sich einstellt... 🙄

Wenn eure Freundin das mitbekommt... 😉

In dem Fred gings auch um Technik?😕😁 

Tja meine Meinung zu dem Thema,

ich wollt Euch meine Arbeit zeigen - und das Foto von mir - also auf die Idee, dass des Schmutzfinkfoto solche Wellen schlägt wär ich im Leben nie gekommen.

Mir wars einfach wichtig, den Leutz hier egal ob Mann ob Frau zu zeigen, wie schön meine Felgen geworden sind und habe mich sehr über die netten Zuschriften hierzu gefreut.
Auch über Kritik, denn ich lern ja gern dazu.
Der Tipp mit dem LG und dem Poliermittel war mir auch sehr sehr hilfreich.

Wenn sich also einige wenige a Gaudi aus dem einfach so, weil ichs halt lustig fand, eingestellten Foto machen, dann lasst sie doch.

Ich bin über des Alter hinaus, dass ich mich über etwaige Äußerungen aufregen würd und in erster Linie zählt für mich der Grundgedanke dieses Threads, nämlich dass ich ab nächster Woche mit blitzeblanken Schmiederädern offen durch die Gegend fahre.

GLG
der Schwarze Deife

Es ist doch logisch das sich alle an deinem Bild aufgeilen.
Hier ist ein fast reines Männerforum mit jungen Leuten oder alten Säcken (*lol*), manch einer hat vielleicht einen Pirelli-Kalender in seinem Spind hängen, die Reaktionen waren also vollkommen abzusehen.
Wenn der Thread nicht geschlossen wird gehts ewig so weiter, meine Wette.

Hi Andrea
Wir sind auch gerade dabei die Felgen vom Freund zu polieren. Der Esel wollte ja umbedingt sein Stern noch poliert haben🙁. Na ja was soll ich sagen... Er hat angefangen mit 1000er Papier den Lack ab zu machen ( Per Hand natuerlich)😁
Macht aber echt spass wenn man das richtige Werkzeug dafuer hat und "Mann" sieht immmer wie ein Schwein danach aus.

LG
Christian

PS. Jungs, immer schoen locker durch die Hose atmen😉

Ich finde das Foto von ihr mit der Sitzgelegenheit absolut Klasse, traut sich ja nicht jeder, solche Fotos von sich hier Öffendlich ins Netz zu stellen...

Ein paar nette Anmerkungen dazu sollten auch erlaubt sein, allerdings muss das ganze dann nicht unter die Gürtelinie gehen und bis jetzt hat "schwarze deife" damit ja auch kein Problem...

Da es aber immer wieder irgendwelche möchtegern "Prolls" gibt, die wahrscheinlich keine vernüftige Kinderstube genossen haben, würde es mich nicht wundern, wenn hier tatsächlich irgendwann zu ist...🙄

Zitat:

hab mich jetzt für den nokian nry entschieden, der hat gute bewertungen und ein sehr schönes profil

glg
andrea

Hallo,

hast Du dich bei Deiner Reifenwahl schon festgelegt?
Ich würde Dir den Nokian nicht unbedingt empfehlen.
In der aktuellen Auto Bild Sportscars ist ein Sommerreifentest drin (215/45 R 17).
Da wird beim Nokian negativ bewertet:
- untersteuerndes Fahrverhalten auf trockener Fahrbahn (gut, wurden auf nem Fronttriebler getestet)
- verlängerte Bremswege bei Nässe
Der Preis wird da mit 125 Euro angegeben (Circapreise).
Welcher Reifen wesentlich besser abschneidet:
Hankook Ventus V12 Evo, kommt im Test auf Platz 2 hinter dem GoodYear Eagle F1 Asymmetric.
Kostet ebenso 125 Euro und der einzige Negativpunkt der ihm angelastet wird: Eingeschränkter Komfort.
Schau doch mal ob es den in Deiner Größe gibt und vergleich mal die Preise mit dem Nokian.

Gruß

André

Mein Dad fährt auch Hankook 235er und er ist best mit zufrieden. Hatte vorher Fulda die gingen gar nicht, waren heftig laut.

Deine Antwort