1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Totalschaden

Totalschaden

BMW 5er F11

Das gibt's nicht ... Sollte heute meinen 530d Touring zugestellt bekommen. Die Überführung endete nach 25 Minuten in einer Massenkarambolage - Totalschaden. Gott sei Dank ist dem Fahrer nichts passiert. So eine sch...

Beste Antwort im Thema

Ich erlaube mir, mit dem Bild im Anhang die Frage zu beantworten 🙂

79 weitere Antworten
79 Antworten

Hey Glückwunsch, schön dass jetzt doch alles so einen Ausgang nimmt, trotz des Ärgers für Dich.

Hast den neuen identisch konfiguruert oder Änderungen vorgenommen?!

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

Hast den neuen identisch konfiguruert oder Änderungen vorgenommen?!

Ha! DAS wollte ich auch gerade fragen - Bin mal gespannt. Ich habe meine zweite Bestellung ziemlich anders gestaltet ....

Nee, habe ihn identisch konfiguriert. Hatte noch kurz überlegt, ob ich nicht doch das HUD nehme, habe drauf verzichtet. Der e61 hat's drin und ich hab's nachher ausgeschaltet. Irgendwie fand ich es irritierend bei Dunkelheit und hohen Geschwindigkeiten - wahrscheinlich alles eine Frage der Gewohnheit.

In der Stadt hatte ich es schon an, mit Navi-Anzeige auch ganz praktisch. Nur im Dunkeln auf der Autobahn und hohen Geschwindigkeiten (also >200 ) hat`s mich irritiert. Auch habe ich jetzt gerade Soft Close und merke, dass ich das nicht wirklich brauche. Und ich bin froh, dass ich kein M-Fahrwerk genommen habe. Finde es einfach zu hart (vor allem mit den 19ern)... Mann wird älter! Das Hifi-Paket im e61 ist allerdings klasse (keine Ahnung ob es das Prof ist ... woran kann man das erkennen?)

Deine Antwort