Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Totalschaden

Totalschaden

BMW 5er F11
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 19:35

Das gibt's nicht ... Sollte heute meinen 530d Touring zugestellt bekommen. Die Überführung endete nach 25 Minuten in einer Massenkarambolage - Totalschaden. Gott sei Dank ist dem Fahrer nichts passiert. So eine sch...

Beste Antwort im Thema

Ich erlaube mir, mit dem Bild im Anhang die Frage zu beantworten :)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Mein Beileid zur ungewollten Verlängerung der Wartezeit!

Da hätt ich aber eine Frage, ist es üblich bei euch in D, dass die Neuwagen per Fahrer zu den Händlern gebracht werden oder war der am Weg zu dir heim?

 

Gruß Woody

Ich erlaube mir, mit dem Bild im Anhang die Frage zu beantworten :)

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Mein Beileid zur ungewollten Verlängerung der Wartezeit!

Da hätt ich aber eine Frage, ist es üblich bei euch in D, dass die Neuwagen per Fahrer zu den Händlern gebracht werden oder war der am Weg zu dir heim?

Gruß Woody

Fahrzeuglieferungen an Händler werden üblicherweise durch Speditionen ausgeführt.

Das ist echt madig... Wie lange muss man in so einem Fall warten? Ich gehe davon aus, dass sie die Kisten zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu disponieren.

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 19:54

Ja, der sollte vom Händler zu mir befördert werden! Wollte ihn eigentlich holen, habe dann den Bring-Service in Anspruch genommen.

Bitter, so schöne Autos.

Mein Beileid wo ist das denn genau passiert?

Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 9:36

Der Wagen sollte von München nach Köln überführt. Kurz hinter München war dann plötzlich Ende. Bin gespannt welche Lösung der Händler mir am Montag vorschlägt ...

Zitat:

Original geschrieben von Vampirette

Der Wagen sollte von München nach Köln überführt. Kurz hinter München war dann plötzlich Ende. Bin gespannt welche Lösung der Händler mir am Montag vorschlägt ...

Das ist natürlich sehr be..scheiden was soll der dir denn großartig vorschlagen? er muss dir ein neues Auto erstatten Punkt ende aus ist ja nicht deine Schuld.

Das Ganze ist schon hammerhart. Vielleicht hat es aber auch etwas Positives. Wenn Du mit Deiner ursprünglichen Konfiguration nicht mehr ganz zufrieden warst, kannst Du das jetzt wahrscheinlich korrigieren.

am 22. Oktober 2011 um 9:50

Mal ne andere Frage....

War der Wagen schon bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Zitat:

Original geschrieben von Vampirette

Der Wagen sollte von München nach Köln überführt. Kurz hinter München war dann plötzlich Ende. Bin gespannt welche Lösung der Händler mir am Montag vorschlägt ...

Das ist natürlich sehr be..scheiden was soll der dir denn großartig vorschlagen? er muss dir ein neues Auto erstatten Punkt ende aus ist ja nicht deine Schuld.

Das ist schon klar. Denke ihm geht es eher um die Übergangszeit.

Vermute mal es gibt 8 Wochen einen Vorführwagen und dann gibt es das Auto 1:1 neu. Oder man wird ihm einen vergleichbaren Wagen vom Hof samt Kompensation anbieten.

nachdem ich meinen grad erst übernommen habe...ich glaub ich wäre etwas --- äh "frustriert":(

Tut mir leid für dich,aber dein Händler sollte dir eine zügige Lösung bieten!

Tom

Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 11:15

Gestern war wirklich ein Frusttag, trage es jetzt mit Fassung ;-) Dabei hatte ich nur 7 Wochen Lieferzeit - perfekt. Ein Kollege hat den selben Wagen 4 Wochen später mit 3 Monaten Lieferzeit bestellt, es kann also länger dauern. Da ich aber meinen 320xd Touring zum 30.9. hätte abgeben müssen, brauche ich eine schnelle Lösung. Bin gespannt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen