Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Totalschaden

Totalschaden

BMW 5er F11
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 21:35

Das gibt's nicht ... Sollte heute meinen 530d Touring zugestellt bekommen. Die Überführung endete nach 25 Minuten in einer Massenkarambolage - Totalschaden. Gott sei Dank ist dem Fahrer nichts passiert. So eine sch...

Beste Antwort im Thema

Ich erlaube mir, mit dem Bild im Anhang die Frage zu beantworten :)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vampirette

Der Wagen ist als Leasingfahrzeug auf die Firma zugelassen.

...hoffe, es gibt wegen den meist strittigen Situationen bei einer Massenkarambolage auf der AB nicht noch größeren Hickhack mit Deiner oder einer anderen Versicherung!?

Hoffe die 2., dass Ihr wenigstens einen Rabattretter inkludiert hattet!?

Hoffe die 3., dass alles gut wird und das schnell.

Bin auf den weiteren Hergang gespannt, denn wir können sicher alle noch was daraus lernen. ;)

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

mich würden Bilder interessieren von dem Fahrzeug.

Vielleicht so ungefähr :D:D

-mg-5743
2lkw-unfall-a1-pic01-web

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Vielleicht so ungefähr :D:D

...zum :D :D finde ich das mE nicht. Außerdem gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zu "Deinen" Bildern, denn der Wagen des TS war zugelassen auf der Straße unterwegs. ;)

 

BTW: ist geklärt, was mit den lfd Zahlungen lt LV passiert? :o

 

Gruß  Micha

Nu mal nicht so kleinlich. Ok dann eben so :(:(

Zitat:

...zum :D :D finde ich das mE nicht.

Der Feuerwehrmann auf dem zweiten Foto dagegen sehrwohl.

die Feuerwehr freut sich, weil sie zu einem Unfall mit 20 Autos gerufen werden und es keine eingeklemmten Personen gibt.

Wer das psychisch schon mal mitgemacht hat der gönnt den Rettern das Lachen über Blechschrott...

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 21:16

Hier mal ein paar Bilder. Ansonsten momentan nichts neues ...

Bmw-2
Bmw-1s
Bmw-3s
+3

Zitat:

Original geschrieben von Vampirette

Hier mal ein paar Bilder. Ansonsten momentan nichts neues ...

Zum Heulen.... :(

Ach so, der sollte individuell raufgefahren werden?! Ich dachte die ganze Zeit, dass der Autotransporter-LKW in den Unfall geraten wäre. Kenn ich so gar nicht, again what learned...

Du hast ja noch Glück, wenn ich die erzähle was mir passiert ist.

Bei meinem Leasinsauto stellte sich durch Zufall wenige Wochen nach Übergabe heraus das der Wagen auf dem Weg vom Händler zu Übergabestation Berlin "vom Laster gefallen"oder ähnlich ist.

Zumindestens war er so schlecht Notrepariert das der Gutachter noch ca.3500 € an Reparatur Arbeiten nötig sah. Dabei war er bereits zu 3/4 neu Lackiert und diverse Anbauteile ersetzt worden.

Trotzdem hat man mir versucht den Wagen "unter zu Jubeln"

Zitat:

Original geschrieben von disk4711

 

Trotzdem hat man mir versucht den Wagen "unter zu Jubeln"

Als neu? Von der Berliner NL?

Zitat:

Original geschrieben von disk4711

Trotzdem hat man mir versucht den Wagen "unter zu Jubeln"

Dann hätte ich wahrscheinlich eine Anzeige wegen Betrugs gegen "man" erstattet und dafür gesorgt, daß die lokale Presse davon erfährt - damit das auch jeder mitbekommt... *g*

6502

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

Als neu? Von der Berliner NL?

Zitat:

...auf dem Weg vom Händler zu Übergabestation Berlin...

In wenigen Tagen ist die Gerichtsverhandlung!

Die Leasingsgesellschaft sagt ich sollte mich doch an den Händler bei dem das Fahrzeug

gekauft wurde oder an die Spedition die es Transportiert hat wenden.

Weder kenne ich den Händler noch die Spedition und beauftragt habe ich die eben so wenig.

Ich habe ein Auto geleast mit Übergabe in Berlin

Damit keine Missverständnisse aufkommen.

Es ist mein 2. Wagen und es ist kein BMW

und die Leasingsgesellschaft war auch kein Herstellereigener.

Deine Antwort
Ähnliche Themen