Tornadorot
Habe bisher metallic-Farben gehabt, jetzt soll der Nächste Tornadorot sein, lt. meiner besseren Hälfte. Diese Farbe gibt es in Metallic lt. Prospekt nicht. Kann ich ohne Bedenken auf Metallic verzichten? ist zudem ca. 400€ günstiger. Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Meinung zum Thema? Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Du musst dir den Thread doch nicht anschauen, wenn du ein Problem hast. In diesem Thread geht es nurma um die Farbe Tornadorot. In den diversen Sammelfreds zu den Autos wird rumgeheult, wenn nicht jeder 2 Post Bilder beinhaltet, dann werden in einem anderen Thread mal Bilder gepostet und es wird wieder rumgeheult. Gerade solche Bilder können doch so manch einem helfen sich für oder gegen eine Farbe zu entscheiden. Da geht es nicht darum welche Farbe und Konsistenz deine Sch.... hat.
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Heute stand ein aktueller Audi A3 neben unserem G7. Das Brilliantrot ist genauso wie unser tornadorot.
j.
ist genauso rot wie das tornadorot...hätte ich geschrieben...😁 ja audi halt, brilliant klingt hochwertiger als tornado...