Top Ten

Honda S 2000 AP1

Hallo CTR Freunde!
Hab mir mal gedacht bringste ein neues Thema was einigen sicher Spaß machen dürfte und andere wieder ärgert!Naja ist mir eigendlich Hupe!!

Wo würdet ihr folgende Fzg. von der Sportlichkeit und Leistung in einer Tabelle von 1-10 einordnen?!

Die Gladiatoren: (grins)

Wie sollte es anders sein, der CTR,R32,350Z,RX8(231PS),206RC, CupraR, S2000, CooperS Works, 330CI, Focus RS....

1. 350Z
2. S 2000(selber gefahren)
3. Focus RS
4. 330CI
5. R32/CTR/CupraR
6. RX8(selber gefahren)
7. CooperS Works(200Ps)
8. 206RC (sorry MadMaxII, ist ne Bauch Entscheidung!Weiß das Deiner geht wie Sau)!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 206HDI90

Klar ab 100 hat er mich stehen lassen aber bis dahin kahm ich mit meinen 260 NM gut mit.

Ein Kumpel hat nen Focus (1. Baureihe) mit 170 PS, was isn das ST/RS 2 Liter und 170 PS und haben dann mal aus Spass geschaut wer von uns schneller ist. Also Sorry, fand den Wagen echt lahm im Verhältniss zu meinem 206.

Klar Diesel/Drehmoment aber der hatte mal eben 55 PS mehr und sollte auch nach vorne gehen.

Im ernst?

90 weitere Antworten
90 Antworten

Ich glaub nicht, dass ein Z4 3.0 besser als ein S2000 geht!

Vielleicht untenrum mehr bums durch Hubraum und Sechszylinder, aber wirklicher Leistungsunterschied wird da nicht sein!

Nächstes Jahr einfach nen Turbo in den CTR rein und passt scho!

briseradius

mein avatar ist jetzt mein kennzeichen d.h.die merkmale dieses hundes sind auch meine.
übrigens wenn du mal wieder was von den drogen übrig hast gib mir bescheid ich nehm dir was ab 😛

ist in silber mit xenon,ich bin nur bei honda geblieben weil mein händler mir eine wandlung meines alten vorschlug,quasi meinen alten gegen den neuen für "nothing".... no kohle,kein geld wollte er von mir nur für das xenon 🙂

AGK du schlawiner! Merkmahle??
Hässliche fresse, kackt in jede ecke und ist so bleich wie n albino? Bist du das wirklich?? Naja, ich weiss nicht....😁
Schön schön mit deinem neuen CTR!
Genugtuung für den dauerfrust!
Konnte doch schlimmer ausgehen!
Deshalb keine posts mehr von dir! Weil keine defekte!
Wegen den drogen: man kommt auch hier leider nicht mehr so einfach an den stoff ran! Das war vor ein paar jährchen anders! Ich tu deshalb mal lieber die Mörchen!

das mit der hässlichen fresse hab ich mal politely überlesen ....

mein pitti ist ein schicker hund ! und dazu mal nen mörderschmuser ....

*lol*

Ähnliche Themen

Juuuutter Hunnnd! Braaaver Hunnnnd! Isch bin jetzt de einbrescher Bodo! Fass de Einbrescher! Dat jiddet doch jahnet!
whops.....der CTR gefällt ja auch nicht jedermann mit seinem avantgardistischem Bullet-Shape!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Juuuutter Hunnnd! Braaaver Hunnnnd! Isch bin jetzt de einbrescher Bodo! Fass de Einbrescher! Dat jiddet doch jahnet!
whops.....der CTR gefällt ja auch nicht jedermann mit seinem avantgardistischem Bullet-Shape!

Ich dachte immer die Psilozeit ist im November 😁

Wie meinen?

Zitat:

Wie meinen?

Ich dachte Du hast Dir im Baumarkt Dir die falschen

Champignon

gekauft 😁

boah - die drogen von euch will ich auch! 😁

Ihr seit ja voll die gegen Baum gerannten, hehe,... beim Rotzi hab ich es ja von Anfang an gedacht ... aber bei den anderen 😉 ...

Zu den Töp Tän ... hau die Frage bei Ford rein - wer würd da wohl als top-fav gewertet? usw. ... so isses halt ... ich nehm den evo 8 ... gewonnen 😁

Zitat:

AGK du schlawiner! Merkmahle??
Hässliche fresse, kackt in jede ecke und ist so bleich wie n albino? Bist du das wirklich?? Naja, ich weiss nicht....😁
Schön schön mit deinem neuen CTR!
Genugtuung für den dauerfrust!
Konnte doch schlimmer ausgehen!
Deshalb keine posts mehr von dir! Weil keine defekte!
Wegen den drogen: man kommt auch hier leider nicht mehr so einfach an den stoff ran! Das war vor ein paar jährchen anders! Ich tu deshalb mal lieber die Mörchen!

................und heb auch schön brav mein pfötchen 😁.jeep momentan bin ich mit meinem ctr sehr zufrieden und halte mich u.a.deshalb in letzter zeit hier sehr diskret zurück...da mut ich auch mal ein paar möhrchen einschmeissen wenn du probs.mit der drogenbeschaffung hast 😉

Krank.... alle beide

😁

ich weiss, ich belebe einen toten, trotzdem:
wer von der civic-fraktion ist mal nen 206er RC gefahren?
ich wollte mir eigentlich einen gebrauchten (logisch) CTR EP3 zulegen, aber irgendwie war ich enttäuscht, der innenraum war so trist, unbehaglich. Fahrleistungen sind denke ich Ok, auch wenn unterum wenig ging und der Motor zimlich laut nach Nähmaschine klang. Jetzt steht bei mir ein RC, obwohl ich eigentlich absolut kein Fan der Franzosen bin. Dennoch, als ich drinn sass und ein paar Minuten gefahren bin wusste ich that's it.
In den Kurven lenkt er einfach direkter als der CTR.......
Zur Verarbeitung: Klar halt Peugeot, hier und da knirscht mal der Plastik wenns kalt ist aber sonst bisher eigentlich nichts problematisches, das Alcantara der Seitenverkleidungen ist halt etwas kratzanfällig aber naja.
auf jedenfall ist das prestige beim CTR viel besser, klingt schon eindrucksvoller als 206 RC, den kennt meist nichtmal jemand. was sind so eure erfahrungen mit autos aus änhlichen klassen (klein & kompaktsportler)?

will hier auf keinen fall einen markenkried vom zaun reissen, ich mag honda und bin eigentlich wie gesagt kein peugeot-fan, mit ausnahme vom 206RC (der 207RC kenne ich zu wenig).

der Focus RS (gefällt mir besser als der ST, bin aber auf den neuen RS gespannt) ist saugeil, aber innen eine katastrophe mit ausnahme der sitze. fahrleistungen unbeschreiblich, verbrauch allerdings auch. kollege braucht bei normalen 130 auf der autobahn immernoch knapp 14 liter...........

Zitat:

Original geschrieben von mikkeydoublex

und der Motor zimlich laut nach Nähmaschine klang.

Was erwartest du denn bei 8000 rpm´s??? Nen blubbernden Muscle Car Sound?

du bist nen R gefahren und hast dir jetzt nen peugeot gekauft? geht da denn mehr untenrum ??? lol...

popometer sag ich nur....geht er obenrum schlechter, zieht er besser unten....rofl......woooooooO!!!!!!!

viel spaß mit dem franzosen, und jetzt raus ausm honda board !

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

du bist nen R gefahren und hast dir jetzt nen peugeot gekauft? geht da denn mehr untenrum ??? lol...

guckst du mal NM, gewicht und übersetzung. Zudem dreht der Peugeot im 1. Gang bis etwa 70kmh.

klar, ab einer gewissen geschwindigkeit macht der CTR boden gut. aber da wir da kaum mehr als 80 resp. 120 fahren darf nützt mir die power obenrum kaum was

Deine Antwort