ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Top Ten

Top Ten

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 18:30

Hallo CTR Freunde!

Hab mir mal gedacht bringste ein neues Thema was einigen sicher Spaß machen dürfte und andere wieder ärgert!Naja ist mir eigendlich Hupe!!

Wo würdet ihr folgende Fzg. von der Sportlichkeit und Leistung in einer Tabelle von 1-10 einordnen?!

Die Gladiatoren: (grins)

Wie sollte es anders sein, der CTR,R32,350Z,RX8(231PS),206RC, CupraR, S2000, CooperS Works, 330CI, Focus RS....

1. 350Z

2. S 2000(selber gefahren)

3. Focus RS

4. 330CI

5. R32/CTR/CupraR

6. RX8(selber gefahren)

7. CooperS Works(200Ps)

8. 206RC (sorry MadMaxII, ist ne Bauch Entscheidung!Weiß das Deiner geht wie Sau)!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 206HDI90

Klar ab 100 hat er mich stehen lassen aber bis dahin kahm ich mit meinen 260 NM gut mit.

Ein Kumpel hat nen Focus (1. Baureihe) mit 170 PS, was isn das ST/RS 2 Liter und 170 PS und haben dann mal aus Spass geschaut wer von uns schneller ist. Also Sorry, fand den Wagen echt lahm im Verhältniss zu meinem 206.

Klar Diesel/Drehmoment aber der hatte mal eben 55 PS mehr und sollte auch nach vorne gehen.

Im ernst?

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Re: Top Ten

 

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Wo würdet ihr folgende Fzg. von der Sportlichkeit und Leistung in einer Tabelle von 1-10 einordnen?!

Müsste man dazu nicht erst jeden gefahren sein, um das beurteilen zu können?

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 18:44

Mann Leute nehmt doch nicht alles zu genau und macht keine Wissenschaft draus!

Aus dem Bauch reicht ja auch bzw. Testergebnisse oder eigene Erfahrung usw etc......

So schwer????

Hier muß keine Doktorarbeit rauskommen!!!!

am 14. Juli 2004 um 19:02

Jo ich kann dir nur meine Erfahrungen zu Autos sagen und den punkten geben die ich selbst schon gefahren bin. also is das eigentlich Quatsch, denn ich glaub es gibt keinen der die ganzen teile schon gefahren hat.

Arndt

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 19:07

Ich gebs auf!!

am 17. Juli 2004 um 1:34

ersten 5:

focus rs

s2000

rx8

350z

ctr/r32/cupra r

am 17. Juli 2004 um 1:48

Zitat:

Original geschrieben von RastA

ersten 5:

focus rs

s2000

rx8

350z

ctr/r32/cupra r

nicht deinernst oder ?

am 17. Juli 2004 um 1:53

der focus ist definitiv das kompromissloseste fahrzeug, ausschliesslich auf rennbetrieb getrimmt, und horrend gute kurvengeschwindigkeiten, bei dem sich selbst ein normaler porsche ne scheibe abschneiden kann....

beim s2k bin ich mir nich sicher, das antriebskonzept ist mit sicherheit das sportlichste zusammen mit dem rx8, allerdings steh ich nicht auf cabrios...es sei denn es tänzelt ein pferd auf gelben hintergrund

350z finde ich auch ein klasse auto, allerdings ist das teil für mich nen etwas stärkeres gegenstück zum r32: in einen kompromisslosen sportwagen gehört kein luxus!

da er aber eine ganze ecke mehr leistung hat, steht er meiner meinung nach über dem ctr

.....bin kaum einen von den Wagen gefahren... also will ich da auch nichts beurteilen :(

... nur warum haste den 330CI da reingehauen ????

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 14:39

Na es geht doch, huuurrrraaaa!!

@RastA: Ich seh den RX8 nicht so weit vorne!War sehr enttäuscht von dem Wagen, könnte natürlich auch getäuscht haben weil er ja auch fast kein Drehmoment hat und auch keinen Vtech bumms!!

Focus RS ist und bleibt Top, das finde ich auch!

Ärger mich etwas weil ich die Wahl hat zwischen Focus RS und CTR und ich glaube, auch wenn ich wahrscheinlich gleich gesteinigt werde, das der RS die bessere Wahl gewesen wäre!!Mich kann der CTR leider immer noch nicht überzeugen und das trotz bereit über 9000km!!Irgendwas fehlt einfach!!

P.S. @RastA:

Wann ist immer was in Bitburg geboten an welchen Tagen, ich würde gerne mal hinfahren und evtl. wärst Du dann vielleicht auch da!!

Ab 10August würde es bei mir gehen!!

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 14:41

@TrainWreck: Warum 330Ci? Tja weil der verdammt gut geht und sich im selben Leistungsbereich bewegt!!

am 17. Juli 2004 um 19:51

1. 350,RX8

2. s2000

3. CTR

4. cupra R

ich kann mich nicht richtig entscheiden.

aber mir gefällt dER RX-8 wirklich gut---

am 17. Juli 2004 um 20:59

@RRRRR

Wenn dir der CTR nicht das bieten kann was die willst oder wolltest, warum hast du dir einen gekauft?

Vorher nicht probegefahren???

Versteh nicht wie man sich ein Auto kaufen kann das einem keinen Spass macht oder nicht das gibt was einem gefällt!

1. Focus RS (leider ein Trinker vor dem Herrn! :( )

2. CTR

3. Mini Cooper S Works/ 206 RC (zwar nicht der stärkste aber nur eine Hauch langsamer als der RS Focus am Motorvisions Handlingkurs)

4. S2000 (kein ESP, nur Heckantrieb und verdammt geiler Motor, mit Drehzahl ohne Ende)

5. RX8, Golf R32, 330Ci

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 14:28

@WildCatHendrix: Tja jetzt hab ich ihn schon, aber wie gesagt er überzeugt mich in keinster weise!

Untere Drehzahlbereich einfach viel zu schwach und der Vtech Bereich ist zwar super jedoch reißt der meiner Meinung nach, auch nicht zuviel raus!!

Mich ärgert ja selber mir keinen Focus RS gekauft zu haben(geht besser, seltener,leichter Tun-bar!!!)

Zu deiner Top Ten muß ich leider sagen CTR auf 2 völlig unrealistisch, nach meiner Meinung, der einzige Vorteil gegenüber den anderen liegt nur im Preis/Leistungsverhältnis aber nie und nimmer im Sportlichen bereich!!!

Ich mag meinen CTR, jedoch sehe ich ihn nicht durch eine rosa Honda Brille!!!

wieso verkaufst dann deinen CTR nich schnellstmöglich hat ja nich viel km runter und holst dir von dem geld dann nen RS (also wenn du noch was rauflegst oder halt gebraucht) ? nich böse gemeint aber ich würds so machen wenn dir der CTR keinen spass macht

Deine Antwort
Ähnliche Themen