Top Ten

Honda S 2000 AP1

Hallo CTR Freunde!
Hab mir mal gedacht bringste ein neues Thema was einigen sicher Spaß machen dürfte und andere wieder ärgert!Naja ist mir eigendlich Hupe!!

Wo würdet ihr folgende Fzg. von der Sportlichkeit und Leistung in einer Tabelle von 1-10 einordnen?!

Die Gladiatoren: (grins)

Wie sollte es anders sein, der CTR,R32,350Z,RX8(231PS),206RC, CupraR, S2000, CooperS Works, 330CI, Focus RS....

1. 350Z
2. S 2000(selber gefahren)
3. Focus RS
4. 330CI
5. R32/CTR/CupraR
6. RX8(selber gefahren)
7. CooperS Works(200Ps)
8. 206RC (sorry MadMaxII, ist ne Bauch Entscheidung!Weiß das Deiner geht wie Sau)!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 206HDI90

Klar ab 100 hat er mich stehen lassen aber bis dahin kahm ich mit meinen 260 NM gut mit.

Ein Kumpel hat nen Focus (1. Baureihe) mit 170 PS, was isn das ST/RS 2 Liter und 170 PS und haben dann mal aus Spass geschaut wer von uns schneller ist. Also Sorry, fand den Wagen echt lahm im Verhältniss zu meinem 206.

Klar Diesel/Drehmoment aber der hatte mal eben 55 PS mehr und sollte auch nach vorne gehen.

Im ernst?

90 weitere Antworten
90 Antworten

Was mich jetzt ein wenig erstaunt, keiner hat den ITR auf der Liste, der ist in den Fahrleistung ähnlich dem CTR, aber weit kompromissloser als der CTR, wie einige CTR Fahrer mir schon bestätigten, einer sogar mit den Worten "Ich hab das falsche Auto gekauft"
Naja, ich fahre eben ITR, ist wohl auch eine kleine blaßrosane Brille mit bei.

Deine Antwort