ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Verbesserungsvorschlag - mit TOP HITS

Verbesserungsvorschlag - mit TOP HITS

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 14:37

Da in letzter Zeit vermehrt die gleichen Fragen auftauchen, siehe Auspuffanlagen....

welche ist die beste, welche hat tüv undundund....

hab ich mir doch gedacht man könnte ein Untere sektion machen...

hab ein bild beigelegt, wie das etwa ausschauen könnte.....

jeder beitrag wird normal eröffnet, und in dem moment, wenn er die 500Hits (oder eine andere anzahl) erreicht, rutscht er ins Top Hits....

wo dann weiterdiskuttiert werden kann....

ist besonders nützlich bei fragen wie auspuffanlage, frontscheibendichtung, problemme ctr, air intake undundund.....

wenn ein thread villeicht von einem bestimmten datum abhängig ist, kann ih ja immer noch ein mod. rauswerfen!!!

was haltet ihr von meiner idee?? völliger blödsinn oder what??

cya

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also man könnte die sich immer wiederkehrenden Fragen in so eine Art Dauertread drücken (Disziplin vorrausgesetzt) oder halt die am meist frequentierten z.B. so darstellen:

www.type-r.de.vu dann auf die A-Klasse klicken und sehen :D

MT ist ja schon durch die Suchfunktion Schachmatt, wenn da jetzt noch ein feature dazu kommt, benötigt der Seitenaufbau bestimmt auch mal 5min

Nur ein Vorschlag ;)

Moin!

Ja die Idee ist gut. Brauchen wir meiner Meinung nach hier dringend!

@Rozis

Gefällt mir echt gut. Dickes Lob!

die Idee ist sehr gut, weil oft die gleichen Fragen kommen. Allerdings sollte dies vielleicht nicht automatisiert werden, sondern wirklich nur ausgewählte Beiträge oben bleiben ... spontan fällt mir da ein, FAQ Auspuffanlagen und Tieferlegung ... ist halt nur eine Frage der Umsetzung ...

am 15. Juli 2004 um 19:29

Und wer hat's erfunden?

Der Schweizer!

 

Wäre gut, wenn man es manuell machen würde. Bei den 500+ Hits Threads hättest du wahrscheinlich zu 90% seitenlange Diskussionen mit "vs." im Titel.

Re: Verbesserungsvorschlag - mit TOP HITS

 

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

jeder beitrag wird normal eröffnet, und in dem moment, wenn er die 500Hits (oder eine andere anzahl) erreicht, rutscht er ins Top Hits....

wo dann weiterdiskuttiert werden kann....

ist besonders nützlich bei fragen wie auspuffanlage, frontscheibendichtung, problemme ctr, air intake undundund.....

was haltet ihr von meiner idee?? völliger blödsinn oder what??

cya

Der Grundgedanke ist genial, nur wird in den Tread´s mit den meisten Post´s nicht zwangsläufig auch das wichtigste drin stehen!

Wenn Heute jemand über die Frontscheibe und das Dichtungsproblem diskutiert, kommen im Extrremfall so an die 30 Beiträge zusammen, da ja der Anfang und das Ende klar ist.

Mängel--} Händler--}garantiebefriedigter Kunde

Chance auf verdiente TOP10 Platzierung = 0

Ein Beitrag a´la RickTheDick mit 15 Seiten bringt es dann in die TOP10....neh...neh, da ist wirklich nur der Ansatz gut.

Man könnte wenn das hier in MT über z.B. über Bewertungspunkte zum Tread machen.

Jeder User hat "1" Stimmrecht pro Thread.

Das Resultat könnte da ähnlich wie hier aussehen.

www.hartgas.de/board

am 16. Juli 2004 um 0:03

Rozis, die Seite ist echt nett!!!

Echt klasse gemacht.

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 5:39

Re: Re: Verbesserungsvorschlag - mit TOP HITS

 

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Man könnte wenn das hier in MT über z.B. über Bewertungspunkte zum Tread machen.

Jeder User hat "1" Stimmrecht pro Thread.

Das Resultat könnte da ähnlich wie hier aussehen.

www.hartgas.de/board

finde ich nicht gut, das mit dem stimmenthread...

wer kein air intake will, bewertet es einfach als schlecht....

find eich nicht in ordnung...

mein vorschlag war einfach mal einfach gestrickt um die anderen meinungen zu hören....

das beste ist villeicht doch, wenn es die mods. die standardmässigen threads, fensterdichtung, tieferlegung, auspuff da reinschmeissen, und wir normalo user dort keine eröffnen können, da sie sonst wieder mit sinnlosen gefüllt sind!!

Gibt es bei den vBulettin-Boards nicht die Möglichkeit, sog. "sticky threads" (also welche, die immer ganz oben kleben) zu erzeugen?

Am sinnvollsten wäre es wohl, wenn jemand so ne Art FAQ schreiben und die dann in einen closed sticky thread setzen würde, und immer, wenn ein neuer interessanter post dazukommt, müsste halt ein mod die entsprechend wichtige antwort in den thread reinkopieren...

Re: Re: Re: Verbesserungsvorschlag - mit TOP HITS

 

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

 

das beste ist villeicht doch, wenn es die mods. die standardmässigen threads, fensterdichtung, tieferlegung, auspuff da reinschmeissen, und wir normalo user dort keine eröffnen können, da sie sonst wieder mit sinnlosen gefüllt sind!!

Hast Recht, dazu heisst es ja auch Mods...wie moderieren und sortieren und nicht

Mod wie Mo(d)zen :D </duckwech>

Die von mir verlinkte Seite ist natürlich manuell erstellt, somit recht aufwendig und im Vergleich zu echter Moderatorarbeit zu wenig aussagekräftig.

Nur auch hier erkennt man schnell den Vorteil, wenn jemand neu ist und diese Seite findet, wird er einen Tread erweitern und nicht einen neuen erstellen.

Mein Favorit wäre auch der Vorschlag von Seth, jedoch unabhängig von der Beitragszahl und von den Moderatoren "manuell" in die TOP10 hervorgehoben.

@RoZis es heisst "thread" ;) :D

Die Idee mit den Sticky Threads hatte ich schon vor einiger Zeit und habe es PhantomCivic vorgeschlagen.

Die Antwort war, dass das die Moderatoren z.Z. nicht können sondern nur habu, der Admin.

Warum es so ist wusste ernicht, das es sinnvoll ist sah er auch so.

Also Herr habu, gebe den Mods einfach bitte das Recht, Sticky Threads zu definieren, dann sind wir alle Sorgen los :D ;)

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 9:55

also, die Sticky Threads besetzen dann immer die obersten plätze oder wie??

das ist es eben auch nicht das wirklich tolle....

ständiges scrollen zu den aktuellen threads.....

einfach einen ordner zuoberst mit dem

 

MOST IMPORTANT POST'S

am 16. Juli 2004 um 12:02

Ein einziger Sticky Thread, in dem alle Standardthreads verlinkt sind, würde ja schon reichen.

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 12:12

genau!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Verbesserungsvorschlag - mit TOP HITS