ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Drehzahl bei Top Speed

Drehzahl bei Top Speed

Themenstarteram 13. September 2005 um 16:25

Hi,

mich würde mal interessieren wie hoch eure CTR`s bei Vmax drehn.

Bekomm meinen am Freitag.

mfg

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 13. September 2005 um 16:28

Re: Drehzahl bei Top Speed

 

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

Hi,

mich würde mal interessieren wie hoch eure CTR`s bei Vmax drehn.

Bekomm meinen am Freitag.

mfg

wenn du am freitag nen neuen bekommst hat dich das erstmal gar nicht zu Interresiern! und dann kommt es drauf an wieschnell deiner ist...die einen Rennen 260 nach tacho die andern nur 240 usw...

bei 260kmh ist er so ca. bei 8000 U/min

aber zuerst immer warmfahren und wenn er neu ist natürlich einfahren :)

Themenstarteram 13. September 2005 um 16:38

Was mich interssiert bleibt immer noch mir überlassen!!

musst ja nicht drauf antworten.

Hey...immel lockel bleibeln......

Erstmal Glückwunsch und immer knitterfreiefahrt mit deinem R.

Woher,welche Farbe,ausstattung....ist immer interessant zu erfahren mit wem wir es so zu tun haben.

Sicher war das nicht so gemeint....

Im moment sind wohl einige sehr sensibel wenn sie lesen das mal nur mit nem Liter oder so durch die gegend fährt...und dann kommt wer der einfach mal so frägt wieviel RPMs der CTR bei V Maxx macht (dazu handelt es sich noch um nen nigelnagelneuen)....das du das machst glaube ich persönlich sicher nicht. Aber letztendlich ists mir völlig egal wie du mit deinem Umgehst...ist ja deiner.

 

Ps:

Ja keinen Ölwechsel nach 1000 km machen lassen oder gar aufschwatzen lassen.

MfG Chris

Themenstarteram 13. September 2005 um 17:07

Kein Problem.

Das mit dem Liter Öl drin hab ich auch gelesen.

Ist wohl ein krasser Ausnahmefall, denk ich.

Es ist kein neuer.

Ist 2002 Ez. in Silber,

24Tkm,

Scheckheft,

1 Jahr Gebrauchtwagengarantie,

Für 13300 EU

Ist von der Mercedes Niederlassung in München.

Vielleicht kennt jemand den Vorbesitzer.

mfg

Glückwunsch dazu.

Darf man noch erfahren welche Limited Nummer er hat?

MfG Chris

Themenstarteram 13. September 2005 um 17:12

Nummer weis ich nicht.

kann ich dann am Wochenende posten.

@Chris:

warum ja keinen ölwechsel nach 1000km machen lassen?

allein wegen der kosten, oder gibts da nen anderen grund?

am 13. September 2005 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)

@Chris:

warum ja keinen ölwechsel nach 1000km machen lassen?

allein wegen der kosten, oder gibts da nen anderen grund?

wegen der Additive im Öl....

Das Einfahröl soll laut Honda 20.000 KM drin bleiben.

michel1234: kommst Du aus München? Ich werde in den nächsten Wochen mal für ein paar Tage da unten sein. Wenn Du Lust/Zeit hast, können wir uns dann ja mal Treffen.

Der Morn

Einfahröl? Das ist doch ein uralter Hut. Ist Honda noch der Einzige der diese vorsintflutliche Praktik durchzieht? *lool*.

mfg

Nein, bei BMW und VW haben wir das selbe gesagt bekommen.

Ich fahre seit 7 Jahren einen VW bzw. Audi. Niemand hat mir was von Einfahr-Oel gesagt.

Seltsam.

mfg

Dann wechsel den Händler... und am besten noch die Marke... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen