Top Ten der Höchstgeschwindigkeiten
http://www.e39.de/indx.html
Sortiert nach Marke, Länder, etc.
Gruss
jopo
38 Antworten
Re: ?
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
Eventuell studenTT - der behauptet ja immer , er is der Schnellere .....
Vielleicht nur mit Rückenwind und Heimweh.........
Gruss
Jopo
Watt? Ich hab nie gesagt ich hätte den Schnellsten. Ich hab auch nicht den Größten, aber den Leckersten 😁
Re: Re: ?
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Watt? Ich hab nie gesagt ich hätte den Schnellsten. Ich hab auch nicht den Größten, aber den Leckersten 😁
Hey woher die Potenzsspritze, sonst heulst du uns doch vor das du nie eine ins Bett kriegst!!
Und Du musst mir natürlich direkt wieder nen Dämpfer verpassen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Und Du musst mir natürlich direkt wieder nen Dämpfer verpassen 🙂
Ja nun...Wer so einen Quatsch hier erzählt! 😉
Ähnliche Themen
sorry!!!
Aber hier gibts eh keine Frauen die das lesen könnten, daher...
MOMENT!
Lesen kann ich schon, aber glauben soll man das?
Ausnahmen haben die Regel! 😁 😁 😁
Und Du hast immer die lustigsten Sprüche. Gähn....
🙂
@studenTT: du bist halt einfach deiner Zeit vorraus- als student fährt man VW Käfer oder Seat Marbella oder Winora 28" Fahrrad aber kein TT.
Wie willst du auf der Uni so ne Ökotussi aufreissen, die mit nem Jutesack bekleidet und nem selbstgehäckelten Schlüpfer am Leib auf ihrer Mohrrübe rumkaut und Zwiebelsaft trinkt- Ey ich hab nen TT und meiner ist genau so lecker wie die Mohrrübe???
Ne die mädels stehen auf andere Werte-
Ne du mußt dich da mehr anpassen und dann findest du da auch eine....
1.) TT verkaufen. und was studentiges suchen -Renault 11 oder sowas. das zieht- wirklich- glaubs mir!!
Wer will sich denn schon dem Pöbel anpassen ? 😁
Wer auf solche "Frauen" steht, sollte wirklich keinen TT fahren! Die sind bestimmt nicht mal rasiert (im Gesicht!!! geschweige denn woanders *würg*)!!
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von RS-Andy
@
Wie willst du auf der Uni so ne Ökotussi aufreissen, die mit nem Jutesack bekleidet und nem selbstgehäckelten Schlüpfer am Leib auf ihrer Mohrrübe rumkaut und Zwiebelsaft trinkt-
😁 😁 ich schmeiß mich weg... - es ist immer wieder geil bei euch "kranken".
... um bei solchen Ökotussen anzukommen brauchst du schon was mit Hybridantrieb und Solarschiebedach, dazu noch nen Russpartikelfilter und ne Sparfunktion, mit der dann an der Ampel der Motor ausgeht. Dazu noch 216 Airbags, procon ten und ne Zwiebelsaftpresse im Handschuhfach.
Gruß,
esox000
Wie sind halt die geilsten oder besser gesagt die leckersten hier on board 😁
ihr macht das aber auch alle falsch. ab zur torte und entspannt gefragt "POPPEN" die chance auf ein ja steht 50/50 😁
Denn man sollte bedenken Frauen sind in der hinsicht viel schlimmer O_O
worum gings hier nochmal?
aso ich kann am längsten 😁
Aber man merkt: RS-Andy war schonmal in Aachen und hat das Kernproblem erfasst 🙂
Will Euch ja nur ungern aus Euren Träumen reißen, aber ich habe da mal eine Frage speziell an die TTQS-Fahrer.
Mein TT quattro sport fährt bergab "nur" 269 lt. Tacho.
Da er mit 250 angeben ist müßte er doch schneller gehen, oder?
Auf der Ebene läuft er "nur" 260.
Hat jemand Vergleichsdaten?