TOP-Sportsitze
Nachdem ich hier so viel über die TOP-Sportsitze gelesen habe, habe ich mal versucht, sie im VW-Konfi in den GT-Sport einzufügen. Hat jemand beim GT-Sport TOP-Sportsitze bestellt? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Und ich habe gründlich gesucht, jedoch keine befriedigende Antwort auf die Frage gefunden, wie groß der Unterschied zwischen Sport- und TOP-Sportsitzen ist? Im Konfi sehe ich den Hauptunterschied bei den Kopfstützen.
27 Antworten
golf-r-line_innen diese sind ja super Klasse
ich fahr nen golf V 1,6 sportline
Wo bekomm ich die oben genanntenb sitze Her ? und grieg ich die auch in meine golf rein ?
Gruß Fck1991
Die bekommste entweder mit viel Glück bei eBay oder mit viel Geld beim VW-Händler. :-)
Und passen würden sie auch in Deinen.
Gruß
Stiggelsche
Bin schon am überlegen mir nicht ein paar normale Sportsitze für meinen United mit den Trendlinesitzen zu holen, mal sehen wenn welche bei eBay preiswert zu ergattern sind. 🙂
Ich glaube umrüsten von Normalsitze auf Sportsitze lohnt sich nicht, wenn dann direkt auf Top-Sportsitze.
Ähnliche Themen
Naja,
es ist 'ne Preisfrage.
Auch die normalen Sportsitze bieten bereits mehr Halt und sind dennoch super langstreckentauglich.
Ich würde aber niemals auf meine karierten Topsport verzichten wollen - einfach perfekt.
Diese sportsitze sind doch Top-Sportsitze oder ???
welche meinst du denn, welche am Qualitativsten sind ?
Und was mit welchr summe muss ich rechnen wenn ich die R-line Sportsitze bei VW direkt kaufe ?
Ja, die auf dem Bild gezeigten sind Top-Sportsitze.
Meine sehen einwandfrei verarbeitet aus (keine losen Schlaufen der Nähte oder sonstiges).
In den Sitzen fühle ich mich sinnbildlich wie in "Abrahams Schoß". 🙂
Preise kann bestimmt ein anderer Teilnehmer nennen.
Zitat:
Original geschrieben von fck1991
Kann mir jemand den Preis nenen ?
Frag mal nach bei vw und sag uns dann bescheid....
Laut ETKA bist du mit über 1.000€ für beide Vordersitze dabei, wenn man aber die 2 Sitze umbaut sollte man auch die hintere Sitzreihe nicht vergessen. 😉
hallo leute,
kurze frage zu den top-sport sitzen.
vielleicht ist ja der eine oder die andere von euch vater oder mutter eines jungen vw-mitfahrers.
wir planen in naher zukunft auch nachwuchs und als wir letztens den sohn (5 jahre) einer bekannten mit dem gti mitgenommen haben
ist uns aufgefallen, dass sein kindersitz (der kein isofix hat) vorne nicht in den top-sport sitz gepasst hat.
gibt's da sitze die dafür geeignet sind oder kann man generell kindersitze für kinder die aus dem babyalter herausen sind in den top-sport sitzen vergessen?
danke im voraus für die info,
viele grüße,
chris