TOP GEAR wieder auf Sendung
Hi Leute,
ab Samstag 11:30 läuft auf BBCW wieder TOP GEAR!!
18 Antworten
Ist doch eigentlich wurscht, was die Jungs testen. Die Sendung ist ein Traum!!! J.C. ist mit Abstand der Coolste.
Gruß,
ks
Leider kann man so ein Sendungskonzept nicht nach Deutschland importieren, die Sendung ist unglaublich. Jedes Mal wieder bin ich über die Qualität der Sendung überrascht; viel Quatsch und Mumpitz aber dann: Traumhafte Aufnahmen von traumhaften Fahrzeugen (Kameraführung, Effekte, Location, Musik) und jedes Mal wieder gibt es Gänsehaut-Momente.
Top Gear
Ich bin seit Jahren ein grosser Fan von "Top Gear". Die Sendung läuft überall in Asien, Lateinamerika und sogar in den USA. Klasse gemacht. Unterhaltung und Information in bestem Format. Dagegen wirken deutsche Produktionen dröge, langweilig und bieder.
Nun lese ich immer mal wieder im Forum: "Leider kann man das Konzept nicht nach Deutschland übertragen" oder so ähnlich mit anderen Worten.
Meine Frage: Glaubt Ihr, dass der Markt in Deutschland eine solche Sendung nicht akzeptieren würde, oder seht Ihr das eher "technisch"?
Würd mich interessieren, denn ich habe schon oft darüber nachgedacht.
Mahaleel
Ähnliche Themen
In die selbe Richtung haben wir auch schonmal gedacht.
Schau dir einfach 2 Sendungen an und stell dir das im DSF oder Sonntags auf VOX vor.
1. Problem: Wer soll das moderieren? Die 3 von TopGear sind wie perfekt für die Sendung. Welcher deutsche Moderator würde in das Konzept reinpassen, ohne das das lächerlich ist?
2. Problem: Autos explodieren, werden zerstört, zersägt... wie schnell wird über die Sendung geurteilt?
3. Problem: Sender/Finanzen. Ein Fußballspiel mit 22 Aygos, Boot fahren mit umgebauten Autos...
Fazit: Die Umsetzung wird das schwerste, man kann TopGear nicht neu erfinden, es ist der Mix aus Technik, Action, Faszination usw.
Top Gear könnte man in das Abendprogramm bauen, was gibt es schöneres?
ich glaube zu England passt sowas mehr wie zu Deutschland 😉
Dat Autofußball war auch klasse 😁 ahcja letztens auch mit VW Fox's
dann kann ich mir die Folgen ja wieder runterladen
Re: TOP GEAR wieder auf Sendung
Zitat:
Original geschrieben von Alex_EG5
Hi Leute,
ab Samstag 11:30 läuft auf BBCW wieder TOP GEAR!!
*Freu* - dann muss ich nachher zu Hause mal gleich den DVD-Rekorder programmieren, sonst besteht bei der Sendezeit ja mal wieder die Gefahr das zu verpassen.
ich zieh das immer von www.Finalgear.com per Torrent
edit hab doch BBCW 😉 aber im Programm steht nix von Topgear, egal ich lade das eh runter :P
Ja, leider sind die Folgen welche auf BBC World gezeigt werden geschnitten.
Die Sendung in Originallaenge ist nur auf BBC 2 zu sehen und das bekommt man
hier, da es auf dem 28,2 Grad Astra liegt nicht mit einer normalen Astra-Anlage rein.
Bleibt einem somit nur das Internet uebrig.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
iedit hab doch BBCW 😉 aber im Programm steht nix von Topgear, egal ich lade das eh runter
Gucke mal
hierund dann mit der deutschen Zeitzone unter 15:30h
Top Gear fängt um 15:30h an
ich hab bei TVgenial geschaut, kann das grad nicht aktualisieren, da steht auf jedenfall nicht um 23 Uhr Topgear sonst 18 Uhr irgendwas.
Wenn ich das aktualisiere stimmt es dann wohl.
ABER ich weiß ja das es nicht komplette Folgen sind und am Tag auch Wiederholungen, da kann ich nichts mit anfangen, also runterladen!
edit da steht 18:30 nicht 15:30 ! un doben hab ich ja bei der geposteten Zeit geschaut, wusste ja das vorher keine Folge kommt die ich noch nicht kenne!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Fazit: Die Umsetzung wird das schwerste, man kann TopGear nicht neu erfinden, es ist der Mix aus Technik, Action, Faszination usw.
Wozu das Rad neu erfinden.
Soll meinetwegen RTL sie Senderechte dafür kaufen, synchronisieren und fertig ist die Traumsendung.
Achja.....ich träume schon wieder.
Wenn ich da nur an das Heaven and Hell Video denke.... *lechz*
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Soll meinetwegen RTL die Senderechte dafür kaufen, synchronisieren und fertig ist die Traumsendung.
Dafür können sie dann gerne auch die Formel1 wegfallen lassen.