Top Designe für einen Golf 5...Tipps Tipps Tipps???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey leute langsam gefällt mir das hier.
Ich würde mich über tipps von euch sehr freuen, weil möchte jetzt mal anfangen so einige sachen an meinem Golf 5 zu verändern bzw. stylen.
Hab ja schon paar sachen gemacht, aber wenn es um autos geht kann dies nie enden.
Also leute haut in die tasten und lasst es krachen mit den tuning tipps.
Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Zitat:

Original geschrieben von GolfFetzt

@M.BAREIS

Sag mal, nur ne klitzekleine Frage an dich...

Warum erstellst du an einem Tag "!!!FÜNF!!!" neue Threads in dennen du im Prinzip doch immer wieder genau das selbe fragst???🙄 😕

Ziemlich kuriose Sache die wohl nur du verstehst...

Gruss

Warum?...Also ich bin seit heute angemeldet und hab nicht gewusst das dass hier so streng genommen wird, oder ich denk eher das du so einer bist wo sich sehr anpisst wegen 5 fragen (an einem tag)...oooooh das ist echt hart gelle, kannst bestimmt heute nacht nicht schlafen oder wie😉muhaha.
Nee jetzt mal ernsthaft, ich ha echt nicht gewusst das hier ein paar leute so angepisst sind, echt komisch weil die anderen schreiben und schreiben und geben antworten wie es sich gehört, und nicht so wie so banditen wie du es machst und voll angepisst ist.
Naja.

Ey, genau, alles klar, du mich auch... Hat nix mit Streng oder angepisst zu tuen, sondern einfach mit Verstand! Aber naja, das leitet sich ja von verstehen ab... Womit eine weiterte Anrede in Bezug auf die "Suchfunktion" wohl eh keinen Sinn hat. Und genau deswegen, weil du dich heute erst angemeldet hast, hätte ich mich mit der Materie erst mal vertraut gemacht! Aber brauch man ja nicht, unterschreibst wohl auch jeden Vertrag den du vorgelegt bekommst ohne vorher die Vorraussetzungen zu lesen... 🙄 Na dann mal viel Spass noch, und auf die nächsten zehn sinnlosen Threads.

p.s. Es ging nicht drum das du 5 Threads eröffnet hast, sondern das du in jedem im Prinzip dasselbe geschrieben bzw gefragt hast, alles klar.

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oldo111

So war die Antwort eigentlich gedacht, weiss nid warum die jetzt so komisch angezeigt wurde. Also hier nochma richtig:

Das sind Polizisten, Bullen stehn normalerweise auf ner eingezäunten Wiese rumm 😁

Also pass auf: wenn du an deinem auto irgendwelche Teile verbaust die in der STVO nicht zulässig ist geht Dir bei deinem Auto z.B. die Betriebserlaubnis verloren, der Versicherungsschutz glaube ich auch! Hält dich dann die Polizei an und stellt fest das du unerlaubte Teile an deinem Auto hast, wird das erstmal mit Sicherheit ziemlich teuer für dich und die können Dir dein auto sogar an Ort und Stelle Stilllegen!

Lass von so Dingern also lieber die Hände weg, es gibt bei Ebay noch so viele Rülis die fast genau so aussehn und in der STVO erlaubt sind. Auch swenn die dann vieleicht 10 oder 20 euronen teurer sind, aber du bist damit auf der sicheren Seite 😎

Wäre die Motorshow in Essen eigentlich nicht was für dich???

Ja da hast du recht, werd dann auch die finger davon lassen.

Ich hab mir gerade bei ebay die orginalen R32 Rückleuchten angeschaut und muss sagen die kommen echt nicht schlecht, die von GTI finde ich weit nicht so hammers wie die R32.

Hab dann gerade auch gegooglt nach den R32 leuchten, und hab da die in einem Schwarzem 5er verbaut gesehen, hammers echt (hab ja auch eine Schwarze schleuder 😉 ).

Ich dank dir auf jedenfall für deine hilfe, super sache hier.

Du kannst du mir mal vielleicht schritt für schritt erklären wie ich hier mehr bilder rein machen kann von meinem auto, wie funkt des das mann dann an meiner signatur des z.b. anklickt wo dran steht z.b. (Mein Golf 5) und dann alle bilder kommen, kannst mir das mal erklären wie des funkt (Bin doch neu hier 😉 )

Grüße

Das mit deiner Signatur kannst du dir in deinem Cockpit einrichten. Wenn du dich einegloggt hast bist du eigentlich schon direkt in deinem Cockpit. Du gehst dann einfach ganz links auf Profil bearbeiten und da kannst du dann deine Signatur einrichten, auch mit Fotos von deinem Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Xonic12

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Wo ist da der unterschied zwischen dieser Rückleuchte von R32 und meinen jetztigen normalen Rückleuchten?
Was ist besser und sieht geiler aus?
Ich hätte halt gerne Rückleuchten die natürlich geil aussehen, und dazu noch meinen Arsch bzw. Heck optisch Breiter machen, was gibts da für tolle sachen (leuchten)???
Grüße

Naja besser ist nichts (also keine LED Technik). Schauen einfach insofern besser aus, da sie wesentlich dunkler sind als die normalo Rückleuchten. Und außerdem wirken die Rückleuchten für meinen Geschmack auch nicht zu übertuned weil sie immer noch orginale VW Rückleuchten sind. Willst du welche mit LED Technik dann nimm die die du gefunden hast (wie auf dem Foto bei denen du erst gedacht hast es wären die vom R32).

Ja die auf dem bild hol ich mir, das hab ich beschlossen....nur wo bekomme ich die wo sie auch nicht zu teuer sind, kannst mir da helfen?

Grüße

Deine Antwort