Top Designe für einen Golf 5...Tipps Tipps Tipps???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey leute langsam gefällt mir das hier.
Ich würde mich über tipps von euch sehr freuen, weil möchte jetzt mal anfangen so einige sachen an meinem Golf 5 zu verändern bzw. stylen.
Hab ja schon paar sachen gemacht, aber wenn es um autos geht kann dies nie enden.
Also leute haut in die tasten und lasst es krachen mit den tuning tipps.
Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Zitat:

Original geschrieben von GolfFetzt

@M.BAREIS

Sag mal, nur ne klitzekleine Frage an dich...

Warum erstellst du an einem Tag "!!!FÜNF!!!" neue Threads in dennen du im Prinzip doch immer wieder genau das selbe fragst???🙄 😕

Ziemlich kuriose Sache die wohl nur du verstehst...

Gruss

Warum?...Also ich bin seit heute angemeldet und hab nicht gewusst das dass hier so streng genommen wird, oder ich denk eher das du so einer bist wo sich sehr anpisst wegen 5 fragen (an einem tag)...oooooh das ist echt hart gelle, kannst bestimmt heute nacht nicht schlafen oder wie😉muhaha.
Nee jetzt mal ernsthaft, ich ha echt nicht gewusst das hier ein paar leute so angepisst sind, echt komisch weil die anderen schreiben und schreiben und geben antworten wie es sich gehört, und nicht so wie so banditen wie du es machst und voll angepisst ist.
Naja.

Ey, genau, alles klar, du mich auch... Hat nix mit Streng oder angepisst zu tuen, sondern einfach mit Verstand! Aber naja, das leitet sich ja von verstehen ab... Womit eine weiterte Anrede in Bezug auf die "Suchfunktion" wohl eh keinen Sinn hat. Und genau deswegen, weil du dich heute erst angemeldet hast, hätte ich mich mit der Materie erst mal vertraut gemacht! Aber brauch man ja nicht, unterschreibst wohl auch jeden Vertrag den du vorgelegt bekommst ohne vorher die Vorraussetzungen zu lesen... 🙄 Na dann mal viel Spass noch, und auf die nächsten zehn sinnlosen Threads.

p.s. Es ging nicht drum das du 5 Threads eröffnet hast, sondern das du in jedem im Prinzip dasselbe geschrieben bzw gefragt hast, alles klar.

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von U-God

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

und bis auf die GTI Pedalerie und das Engine Spin Dekor?

hast du nen problem damit, man was des forum hier für halbaffen user zu bieten hat, sensationell, geh in die schule kiddy und verschone mich mit deinen kinderäußerungen

Was hast Du denn für Schwierigkeiten? Das war eine einfache Frage, weil Dein G5-GT Thread die Pedalerie beinhaltet, und zum Dekor dort nichts steht, Du hier aber schreibst

"mir

sämtliche

r-line ausstuttungsdetails gekauft".

Davon abgesehen bin ich einige Jährchen älter als Du, falls Du darauf mit "Kiddy" anspielen wolltest, und zudem in der Lage, drei Sätze unfallfrei niederzuschreiben.

Halt mal den Ball flach mit diversen Beleidigungen 🙄

Hier mal meiner,mehr Bilder gibts unten in der Signatur.

http://s7b.directupload.net/file/d/1578/tys5ge5c_jpg.htm

Zitat:

Zitat:

hast du nen problem damit, man was des forum hier für halbaffen user zu bieten hat, sensationell, geh in die schule kiddy und verschone mich mit deinen kinderäußerungen

Was hast Du denn für Schwierigkeiten? Das war eine einfache Frage, weil Dein G5-GT Thread die Pedalerie beinhaltet, und zum Dekor dort nichts steht, Du hier aber schreibst
"mir sämtliche r-line ausstuttungsdetails gekauft".
Davon abgesehen bin ich einige Jährchen älter als Du, falls Du darauf mit "Kiddy" anspielen wolltest, und zudem in der Lage, drei Sätze unfallfrei niederzuschreiben.

in was für ner signatur denn, die sind doch nicht mehr aktuell

Zitat:

Zitat:

egal lassen wir die diskussion sein, denn ich denke ich brauche mich nicht für ein r-line symbol zu rechtfertigen.

BACK TO TOPIC DANKE

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

wo liest Du bitte was von Signatur? Falls Du "G5-GT Thread" meinst, da meine ich

diesen

hier, falls Du den vergessen hast.

Sorry, aber wenn auf einfache interessierte Nachfragen stumpfsinnige Beleidigungen kommen, nur weil Du offenbar nicht nur des Schreibens, sondern auch des Lesens nicht mächtig bist, dann würde ich an Deiner Stelle meine aktive Forenteilnahme überdenken, wenn Du jeden gleich so anmachst.
Und mit 21 Lenzen in Autoforen andere leute als "Kiddy" zu bezeichnen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bestenfalls kaum jünger sind als Du, zeugt schon von gewisser Reife.

🙄

Zitat:

Zitat:

wo liest Du bitte was von Signatur? Falls Du "G5-GT Thread" meinst, da meine ich diesen hier, falls Du den vergessen hast.

Sorry, aber wenn auf einfache interessierte Nachfragen stumpfsinnige Beleidigungen kommen, nur weil Du offenbar nicht nur des Schreibens, sondern auch des Lesens nicht mächtig bist, dann würde ich an Deiner Stelle meine aktive Forenteilnahme überdenken, wenn Du jeden gleich so anmachst.
Und mit 21 Lenzen in Autoforen andere leute als "Kiddy" zu bezeichnen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bestenfalls kaum jünger sind als Du, zeugt schon von gewisser Reife.

🙄

es zeigt keinesfalls von gewisser reife sich mit 40 hier im forum auszuspielen wie der chef. aber wenn du so deine autorität aufzeigen willst, bitte...

ich habe das eher wie ein gestichel aufgefasst...nicht also normale nachfrage...soviel zu dem thema

deswegen gab es von mir solch eine pampige antwort, vielleicht verstehst du ja nun warum ich so reagiert habe

Zitat:

Zitat:

wo liest Du bitte was von Signatur? Falls Du "G5-GT Thread" meinst, da meine ich diesen hier, falls Du den vergessen hast.

🙄

es zeigt keinesfalls von gewisser reife sich mit 40 hier im forum auszuspielen wie der chef. aber wenn du so deine autorität aufzeigen willst, bitte...
ich habe das eher wie ein gestichel aufgefasst...nicht also normale nachfrage...soviel zu dem thema
deswegen gab es von mir solch eine pampige antwort, vielleicht verstehst du ja nun warum ich so reagiert habe

Hey leute hier ist ein Forum für Autos aber das wisst ihr doch sicher auch, wenn nicht dann seit ihr einfach fehl am platze...

Euer Persöhnlicher Kram könnt ihr auch mehr e-mail machen, und nicht hier.

Danke

Zitat:

40? 😁

wenn das für Dich eine pampige Antwort war, dann will ich im Sinne guter Erziehung nicht wissen, was Du ablässt, wenn Du ausfallend wirst.

Ich frage mich weiterhin, wo ich mich als Chef aufspiele? Weil ich an deiner Reife zweifel, weil Deine Auffassungsgabe Dich dazu anhielt, meine simple Nachfrage als Stichelei zu werten und mit prolligen Beleidigungen zu reagieren?
Soso, ich hätte es also Deiner Meinung nach einfach hinnehmen solle.....Herzchen, Du bist mir nen Spassvogel.

Der tut doch nichts, der will doch nur spielen! 😁😎
Gerade mal 21, wie niedlich.😁

Wobei die Beiden wahrscheinlich Kumpels sind, bei 20km Entfernung sogar wahrscheinlich.

Wenn nicht schnell ändern. Zusammen seit Ihr bestimmt noch besser.🙂

Hy

Habe jetzt mal versucht meine Rückleuchten bei Nacht zu fotografieren. Die Bilder sind leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe🙁
Aber du kannst es dir so vorstellen, dass das Nachtdesign der Rückleuchten gleich ist wie beim Golf +.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Hy

Habe jetzt mal versucht meine Rückleuchten bei Nacht zu fotografieren. Die Bilder sind leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe🙁
Aber du kannst es dir so vorstellen, dass das Nachtdesign der Rückleuchten gleich ist wie beim Golf +.

Gruß

Hey cool danke dir....leider ist das bild bissel verschwommen und sieht man nicht so gut.

Egal, ich werd dir jetzt mal einen llink erstellen und schaust die mal dieses Rückleuchten an wo ich bei ebay gefunden habe, die sind echt der hammer.

Check it up

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Grüße

Marco

Zitat:

...
Egal, ich werd dir jetzt mal einen llink erstellen und schaust die mal dieses Rückleuchten an wo ich bei ebay gefunden habe, die sind echt der hammer.
Check it up
Grüße
Marco

Hier nochmal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280274292580

Bei dem Text :

Zitat:

"Von uns modifizierte /lasierte Leuchten sind nicht in der StVZO zulässig, deswegen übernimmt MSC-Trading (Markus Schiebelhut) auch keinerlei Haftung hierfür. Zugelassene Einbauteile werden unzulässig verarbeitet, so dass die ABE bzw. die E-Zeichen erlöschen. Das Prüfzeichen befindet sich aber immer noch auf dem Bauteil, obwohl es nicht mehr zugelassen ist. Bei Anbau modifizierter Leuchten muss der Kunde damit rechnen, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt.

"

lohnt sich der Kauf nicht wirklich ...

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

...
Check it up
Grüße
Marco
Hier nochmal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280274292580

Bei dem Text :

Zitat:

"Von uns modifizierte /lasierte Leuchten sind nicht in der StVZO zulässig, deswegen übernimmt MSC-Trading (Markus Schiebelhut) auch keinerlei Haftung hierfür. Zugelassene Einbauteile werden unzulässig verarbeitet, so dass die ABE bzw. die E-Zeichen erlöschen. Das Prüfzeichen befindet sich aber immer noch auf dem Bauteil, obwohl es nicht mehr zugelassen ist. Bei Anbau modifizierter Leuchten muss der Kunde damit rechnen, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt.

"

Ja gut da hast du auch mal wieder recht, aber warum ist das so....was ist bei dieser rückleucte anderst wie z.b. die von dem GTI oder R32, warum ist sie nicht zulässt und was würde oder kann passieren wenn ich die hinmache und werd von den Bullen angehalten?

Grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Hier nochmal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280274292580

Bei dem Text :

Zitat:

"

Das sind Polizisten, Bullen stehn normalerweise auf ner eingezäunten Wiese rumm 😁

Also pass auf: wenn du an deinem auto irgendwelche Teile verbaust die in der STVO nicht zulässig ist geht Dir bei deinem Auto z.B. die Betriebserlaubnis verloren, der Versicherungsschutz glaube ich auch! Hält dich dann die Polizei an und stellt fest das du unerlaubte Teile an deinem Auto hast, wird das erstmal mit Sicherheit ziemlich teuer für dich und die können Dir dein auto sogar an Ort und Stelle Stilllegen!
Lass von so Dingern also lieber die Hände weg, es gibt bei Ebay noch so viele Rülis die fast genau so aussehn und in der STVO erlaubt sind. Auch swenn die dann vieleicht 10 oder 20 euronen teurer sind, aber du bist damit auf der sicheren Seite 😎

Wäre die Motorshow in Essen eigentlich nicht was für dich???
Ja gut da hast du auch mal wieder recht, aber warum ist das so....was ist bei dieser rückleucte anderst wie z.b. die von dem GTI oder R32, warum ist sie nicht zulässt und was würde oder kann passieren wenn ich die hinmache und werd von den Bullen angehalten?
Grüße

So war die Antwort eigentlich gedacht, weiss nid warum die jetzt so komisch angezeigt wurde. Also hier nochma richtig:

Das sind Polizisten, Bullen stehn normalerweise auf ner eingezäunten Wiese rumm 😁

Also pass auf: wenn du an deinem auto irgendwelche Teile verbaust die in der STVO nicht zulässig ist geht Dir bei deinem Auto z.B. die Betriebserlaubnis verloren, der Versicherungsschutz glaube ich auch! Hält dich dann die Polizei an und stellt fest das du unerlaubte Teile an deinem Auto hast, wird das erstmal mit Sicherheit ziemlich teuer für dich und die können Dir dein auto sogar an Ort und Stelle Stilllegen!

Lass von so Dingern also lieber die Hände weg, es gibt bei Ebay noch so viele Rülis die fast genau so aussehn und in der STVO erlaubt sind. Auch swenn die dann vieleicht 10 oder 20 euronen teurer sind, aber du bist damit auf der sicheren Seite 😎

Wäre die Motorshow in Essen eigentlich nicht was für dich???

Deine Antwort