tomason felgen-endlich da!!!!

BMW 3er E46

nach 3 wochiger warterei,sind meine tomason tn 1 gelifert worden.bin soooo glücklich,das gibt es nicht!!!!!!!foto leider nur vom handy.meine digicam ist kaputt.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von samuel-stinger

Ich dachte immer blauer Tacho wäre VW Style 😁.

hör auf,sonst artet es wieder aus...😁

zum den felgen....sehen absolut klasse aus...😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

zum den felgen....sehen absolut klasse aus...😉

genau, ich war auch erst skeptisch. aber als ich die in natura gesehen habe --> top!

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

genau, ich war auch erst skeptisch. aber als ich die in natura gesehen habe --> top!

jo,BMWRider,ich habe sie auch letzt in natura gesehen,und haben mir auch sehr gefallen....😉

auf den bildern sehen sie irgentwie komisch aus,und deshalb muss sie wirklich erst mal in natura sehen...

@,BMWRider,sag mal wie heisst du überhaupt...?

Zitat:

BMWRider,sag mal wie heisst du überhaupt...?

Öhm, warum?

Aber Pfauli hats in seinem M-Paket-Thread schon richtig recherchiert 😉

Ähnliche Themen

Sehr chick, sehr chick!

Die Teile habe ich auch im Visier!
8,5x18!

Was hast du bezahlt pro Felge und wo hast du bestellt?
Welche Reifen sind denn drauf?

Zitat:

Öhm, warum?

naja ,will die leute gerne mit ihrem richtigen namen ansprechen....😉

ok ,ich suche mal im thread,...😁

Zitat:

naja ,will die leute gerne mit ihrem richtigen namen ansprechen....😉

aso....Johannes....aber alle nennen mich nur Hannes 😉

und nu btt 😁

ok hannes.....😉

jetz aber BTT.....😉

hahahaha wie geil, ich hab gerade so einen amüsanten streit via PN mit b46 bezüglich seiner ausdrucksform hier im forum und jetzt wieder sowas 😁

@b46

hab ich dir nicht genau DAS vermitteln wollen, nämlich das es nicht angebracht ist sich hier so daneben zu benehmen und das auch andere so denken wie ich.

persönliche Herabwürdigung entfernt von RolandHB1

btt:

die felgen sind hübsch auf dem touring, wirken auch recht groß finde ich...viel spaß noch damit

gruß
impact

@ impact

Wenn du meinst mit Beschimpfungen weiter zukommen, dann liegst du bei mir daneben!

Wenn ich MEINE Meinung über die FELGEN äußere dann st es mein gutes Recht, außerdem habe ich KEINEN hier beleidigt! Im gegensatz zu anderen wie "impact" denkst erstmal du selber über dein Verhalten nach!

Soner hat recht, lass es sein, wenn ich etwas schreibe was euch nicht gefllt setzt es auf IGNO!!!! 😁

Dazu fällt mir nur das ein 😁

@ TE

Schöne Felgen, auch wenn sie nicht ganz mein Geschmack sind 😉

MfG Y

@ b46
also in den hier stehenden Meinungen zu Deiner Meinung steckt, wie schon so oft diskutiert, eine gehörige Portion Wahrheit.

Sicherlich ist es Dein Recht eine eigene Meinung zu haben und diese auch sachlich zu vertreten. Diese Sachlichkeit fehlt aber oftmals völlig in Deinen Postings und daher kommt es in den von Dir frequentierten Threads fast immer zu diesen Eskalationen.

Wenn man sich gewisse SPITZEN und SEITENHIEBE verkneifen würde, dann ginge es hier oftmals friedlicher ab, das gilt jedoch nicht nur für Dich, sondern für mehrere sogenannte Stammposter.

Hiermit verlassen wir nun dieses leidige Thema (das soll heissen ich möchte von keinem mehr eine in diese Richtung gehende Antwort in diesem Thread lesen, gerne könnt Ihr mir PNs dazu schreiben) und wenden uns wieder (ausschliesslich!!) den Felgen zu.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

@ TE

Schöne Felgen, auch wenn sie nicht ganz mein Geschmack sind 😉

MfG Y

Na was nun? Schön oder nicht dein Geschmack? 😉 Bekenne Farbe! 😁

Zitat:

Bekenne Farbe! 😁

Also meiner is schwarz 😁😁

Die Felgen sind jetz nich so mein Ding aber ich muss ja auch nich damit fahren 😉 Wenn sie dem TE gefallen is ja alles gut, alle sind glücklich und wir können singen und tanzen 😁

Deine Antwort