tomason felgen-endlich da!!!!

BMW 3er E46

nach 3 wochiger warterei,sind meine tomason tn 1 gelifert worden.bin soooo glücklich,das gibt es nicht!!!!!!!foto leider nur vom handy.meine digicam ist kaputt.

33 Antworten

Hatte ich auch im Visier, sogar auch für einen Kombi,
aber die Wahl fiel anders 😉

Borbet XL - siehe Sig

Grüsse

thx1409

P.S.: Nichts desto trotz, mir gefallen sie nach wie vor 😉

Re: tomason felgen-endlich da!!!!

Zitat:

Original geschrieben von matros76

nach 3 wochiger warterei,sind meine tomason tn 1 gelifert worden.bin soooo glücklich,das gibt es nicht!!!!!!!foto leider nur vom handy.meine digicam ist kaputt.

18" oder 19"?!

Kommen noch bessere Bilder 😉

das sind 8,5-18 et 35 mit 225/40 18 ja bilder kommen,aber nechste woche, leider.

So sehen die besagten Felgen auf einer Limo aus ,nämlich auf meiner 😁 !

Bild

Gute Wahl Matros76 !!!!

Mfg

Ähnliche Themen

Das Bild macht aber Lust auf mehr...
Poste bitte unbedingt die Bilder nächste Woche.

Tonne wie tief ist dein bmw,hast du fahrwerk oder federn??

Ich habe nur Federn 35/35 von KW und hi. das Schlechtwegepaket ,also nur 25 tiefer.

Mfg

für's serienfahrwerk find ich 18 zoll zu groß, an für sich gefallen mir die felgen aber.

gruß, Jan

Komisch, alle meine Freunde die ein VW fahren, würde genau diese Felgen sofort kaufen. Mir persönlich gefallen die nicht, weiß auch nicht wieso es trend ist solche Felgen zufahren....

Zitat:

Original geschrieben von b46

Komisch, alle meine Freunde die ein VW fahren, würde genau diese Felgen sofort kaufen. Mir persönlich gefallen die nicht, weiß auch nicht wieso es trend ist solche Felgen zufahren....

deine vw-vergleiche kommen nicht wirklich toll an, müsstest du aus den anderen threads eigentlich noch wissen?

@ Feldtins

Was und womit ich vergleiche ist immer noch mir überlassen, dies war auch nicht abwertend gemeint oder böse, dies liegt nur im auge des betrachters!

Es ist nun mal der Style von VW, MEINER meinung nach!!!

Ich finde die BBS Challenger für die perfekteste nicht originale BMW Felge überhaupt, dicht gefolgt von den M-Tec Felgen von BMW.

ABER jeder findest sein Auto so wie es ist natürlich am besten, soll auch so SEIN.

Daher kann man auch MEINE Meinung gekonnt überlesen!

naja ob nun DEINE meinung oder nicht, man kann ja trotzdem "angemessen" posten.
deine meinung ist auch opel nach 100tkm zu verschrotten, ok, darfst du haben, da spricht nichts gegen.
aber nicht alles was nur deine meinung ist solltest du in den worten auch posten.
ich schreib ja auch nicht (wenn es denn so wäre) "ich find dich zum kotzen du ...., das ist MEINE meinung!". ton macht mucke nech?! 😉 aber auch das hatten wir in anderen threads ja schon zu genüge 🙂.

viele grüße, zurück zum thema und damit den felgen, Jan

Zitat:

Original geschrieben von b46

Vielleicht meinst du es ja nicht so, aber deine Art, Kritik zu äußern, ist irgendwie des öfteren provokant.

Und was das Design einer Felge mit der Marke zu tun hat, muss ich nicht verstehen (mal typische Felgenformen wie S-Line, AMG oder Alpina ausgenommen).

Ich dachte immer blauer Tacho wäre VW Style 😁.

Deine Antwort