Tolles Weihnachtgeschenk,er kommt KW 52
Hallo allen X5 lern hier im Forum,
das ist in diesem Forum mein erster Beitrag und warum, tja in der KW 52 kommt er, unser nagelneuer X5 E70. Ich muss mich ersteinmal hier im Forum zurechtfinden, wie funktioniert was und so. Aber eines schon mal vor weg, bin echt begeistert über die guten Beiträge und der Gestaltung dieser Seite. Auch die Suchfunktion über bereits geschriebene Beiträge finde ich super. Habe zur Zeit noch einen Kia Sorento und war vorher im Sorento-Forum vertreten.
Hier mal ein paar Details vom neuen:
X5 E70 3.0 d
Saphierschwarz met.
Leder Nevada "schwarz"
Aktivlenkung
Niveauregulierung mit Luftfederung
Sportlenkrad
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
3. Sitzreihe (für die Kids)
Lordosenstütze (Fahrer/Beifahrer)
Stitzheitzung
PDC
Adaptives Kurvenlicht
Navi Provessional
und und und...
da wird die Bedinungsanleitung für die nächsten Wochen sicher meine Bettlektüre werden. Wie gesagt habe einen Sorento, das wird sicher ein Quantensprung zum X5. Freuen uns wie wahnsinnig auf das neue Familienmitglied. Werde gleich mal den freundlichen anrufen ob der Dicke schon auf dem Schiff steht.
Sobald er da ist melde ich mich wieder, mit Fotos, ist doch klar...
Bis dahin und tschüss aus dem Südschwarzwald
Runway16
30 Antworten
....willkommen im Dicken Forum🙂, viel Spass und vor allem mit dem kommenden neuen X5.....
Wolfgang
Hallo,
willkommen!
auch ich bin aus dem Südschwarzwald :-)
hab meinen Dicken letzte Wochen bekommen.
Fotos kommen in den nächsten 2 Tagen.
Gruss Merko
Herzlich Willkommen und schonmal Gratulation !!!
Na dann mal "taxi into position and hold" und ab KW 52 "Cleared for Takeoff"
so long
Christian
Dann fahren ja in Ba-Wü ja bald richtig viele X5 😁
Meiner kommt KW1/08.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
Meiner kommt KW1/08.
Im Süden wird wohl kräftig aufgerüstet. Auch im Raum Zürich (ist ja nur ein Katzensprung vom Ba-Wü) kurvt anfangs Januar eine neuer weisser SD rum!!
😁
LG
Gert
Zitat:
Original geschrieben von schweizer63
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
Meiner kommt KW1/08.
Im Süden wird wohl kräftig aufgerüstet. Auch im Raum Zürich (ist ja nur ein Katzensprung vom Ba-Wü) kurvt anfangs Januar eine neuer weisser SD rum!!
😁
LG
Gert
Hab im Aargau schon einen in komplett in weiss gesehen mit schwarzmatten Felgen sah total irre aus, für mich persönlich kommt weiss nicht in Frage. Wenn ich da nur an das Putzen denke... aber schwarz ist da auch nicht gerade die optimalste Lösung. Na dann gute Fahrt ab Januar, evtl. fahren wir uns mal über den Weg im Bereich Flughafen/Kloten / Bülach / Glattbrugg usw.
Tschau Runway16 (sagt doch alles oder ? )
Glückwunsch auch von mir 🙂🙂🙂 Meiner soll auch KW 52 kommen, Bau diese Woche KW 45..... Aber in München gibt es während Weihnachten und 5. Jan keine Auslieferung... d.h. schauen ist erlaubt - aber nicht anfassen 🙁 dann kommt auch ein weißer Riese sd.... Grüße Micha
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
Glückwunsch auch von mir 🙂🙂🙂 Meiner soll auch KW 52 kommen, Bau diese Woche KW 45..... Aber in München gibt es während Weihnachten und 5. Jan keine Auslieferung... d.h. schauen ist erlaubt - aber nicht anfassen 🙁 dann kommt auch ein weißer Riese sd.... Grüße Micha
Der weisse Riese, erinnert mich iergendwie an "weisser als weiss" ist das dann ein Firmenfahrzeug mit Werbung drauf oder bleibt er komplett weiss.
Ich hoffe meiner kommt tatsächlich KW 52 wie angekündigt. Wünsche ebenfalls viel Spass und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit dem "weissen Riesen".
Gruss Runway16
Zitat:
Original geschrieben von Bell407
Herzlich Willkommen und schonmal Gratulation !!!
Na dann mal "taxi into position and hold" und ab KW 52 "Cleared for Takeoff"
so long
Christian
Ahh, auch ein Flieger, danke für die Wünsche. Tja wie gesagt im moment noch im Holdig Bay aber schon bald auf der Strasse.
Runway 16
Hallo,
herzlich willkommen!!!!
Wir bekommen unseren auch ca. KW 51/07. Wie lange war bei Dir dann die Lieferzeit???
Viele Grüße
@ Runaway mein weißer Riese bleibt so... zusätzlich noch AEP in weiß - Dach evtl. mattschwarz - Felgen (214er) später in "grey" wie 215er lackiert, und Scheiben natürlich in schwarz rundum. Mal schauen, evtl. auch noch wie Dach die "schwarzen" Stosssfänger in mattscharz bekleben lassen. Dir auch eine knitterfreie Fahrt !!! (coller Spruch, bei meiner Sitzlüftung sogar doppelt 😉)
@ Junior 30 Lieferzeit ???? geanu 50 Wochen..... Warte seit Jan 2007 🙁🙁🙁 hatte gelich den sd bestellt.....
Grüße an alle
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Runway16
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Runway16
Zitat:
😁
LG
Gert
Hab im Aargau schon einen in komplett in weiss gesehen mit schwarzmatten Felgen sah total irre aus, für mich persönlich kommt weiss nicht in Frage. Wenn ich da nur an das Putzen denke... aber schwarz ist da auch nicht gerade die optimalste Lösung. Na dann gute Fahrt ab Januar, evtl. fahren wir uns mal über den Weg im Bereich Flughafen/Kloten / Bülach / Glattbrugg usw.
Tschau Runway16 (sagt doch alles oder ? )
Sagt tatsächlich alles. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem gekröpften Nordanflug!! Ich diesseits und Du jenseits des Rheins 😉 😁 !
Meiner soll lt. Händler auch in KW52 kommen. Das Schiff erreicht jedoch Bremerhaven schon am 28.11. Ich glaube, dass das dann hoffentlich schneller gehen kann. Produktion war geplant KW45, ist aber in KW44 schon "in production" gegangen und steht aktuell gerade in Charleston zur Verschiffung.
Zitat:
Original geschrieben von otellodb
Meiner soll lt. Händler auch in KW52 kommen. Das Schiff erreicht jedoch Bremerhaven schon am 28.11. Ich glaube, dass das dann hoffentlich schneller gehen kann. Produktion war geplant KW45, ist aber in KW44 schon "in production" gegangen und steht aktuell gerade in Charleston zur Verschiffung.
Na dann Gratulation, woher hast Du eigentlich die genauen Daten wann er Produktion geht und wann verschifft usw. Ich habe nur die Info das er jetzt aktuell KW 51 kommt.
Cool währe auch eine "Log- in" Nummer so das man selber im Internet nachverfolgen kann wie derzeit der Status ist, evtl. mit Bildern vom Fahrzeug, sollte doch heut alles machbar sein.
Na dann freuen wir uns mal auf unser schönes "Weihnachtgeschenk" grins !!
Gruss Runway16