Toller Winterreifenwechsel...

BMW 3er E46

... nicht nur das ich schwitze wie Hund , da hat doch letztes Jahr der freundliche die Reifen falsch herum auf die Felge montiert ( einer ist richtigrum ) steht doch extra auf den Reifen OUTSIDE dran.. jetzt kann ich das Geld was ich fürs Wechseln gespart habe beim nächsten Reifenhändler ausgeben um die Reifen auf der Felge drehen zu lassen !!!!!!!!!!!!

45 Antworten

der reifenhändler dreht dir denn reifen für 10€....🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

der reifenhändler dreht dir denn reifen für 10€....🙂

Nicht etwa pro Stück..??

Sehr ärgerlich - wird trotzdem zu dem Händler fahren und mit ihm meckern. Vielleicht macht er sie Dir ja kostenlos wieder richtig drauf.

Für 10 euro machen dir nur ein Reifen, ich musste für 19Zoll sogar ganze 18euro bezahlen pro Reifen.

Also wären es in deinem Fall 3 Reifen=30euro ;o(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von b46

Also wären es in deinem Fall 3 Reifen=30euro ;o(

Dreirad? 😁

Ich denke, alle 4 Reifen waren falsch montiert. Macht 40€. Aber ich würde erstmal zum Reifenhändler fahren und fragen, was das soll.

Für 30 Okken werde ich erst mal den Händler zur " Sau " machen.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Für 30 Okken werde ich erst mal den Händler zur " Sau " machen.. 😁

Immer druff, die haben es nicht anders verdient 😁

Gruß

Der hat ein 316i keine Isetta ;o) schau selbst was er geschrieben hat.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Dreirad? 😁
Ich denke, alle 4 Reifen waren falsch montiert. Macht 40€. Aber ich würde erstmal zum Reifenhändler fahren und fragen, was das soll.

Zitat:

die Reifen falsch herum auf die Felge montiert ( einer ist richtigrum ) steht doch extra auf den Reifen OUTSIDE dran.

Jo, Recht haste. Schande über mein Haupt 😁

So habe jetzt da angerufen und mein Problem erklärt klangen aber nicht so als ob die das kostenlos machen werden der Meister will mich morgen früh zurückrufen.. bin ja mal gespannt..

Re: Toller Winterreifenwechsel...

Zitat:

...da hat doch letztes Jahr der freundliche die Reifen falsch herum auf die Felge montiert...
...steht doch extra auf den Reifen OUTSIDE dran...

Und warum ist dir das erst jetzt aufgefallen?

Re: Re: Toller Winterreifenwechsel...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Und warum ist dir das erst jetzt aufgefallen?

Weil er die Checkliste für nach dem Reifenwechsel, den der Reifenhändler macht, net beachtet hat 🙄

@Rider
jetz hör doch auf! 😁

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

@Rider
jetz hör doch auf! 😁

Ich versuchs ja 😉

Deine Antwort