Toll oder Proll

BMW 3er E36

Ich bin grad auf eine , wie ich finde unglaublich gute idee gekommen..beim Stöbern nach getunten autos ist mir ein mercedes C36 amg aufgefallen.
Meine idee.. ich geh zu Daimler Chrysler, hol mir das den "C36" Schriftzug und den "E55" schriftzug und bastel mir daraus, was wohl, ein E36-Emblem.
Ist doch mal was neues , wenn ich an die ganze M-Embleme denk, die auf (fast) jedem BMW schon drauf sind..
wie findet ihr meine Idee gut oder is das ne lachnummer??

73 Antworten

Lieber ganz weg.

Zitat:

Das kommt aber nur wirklich auf einem Wagen mit einem etwas stärkeren Motor gut, sonst ist es eher peinlich an der Ampel, wenn man von jedem Opel abgezogen wird, der wissen will was für eine Motorisierung man hat

so isses...😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Lieber ganz weg.

Das ist auch meine Maxime.

Andererseits find ich ein 318i auf nem M3 wiederrum ganz cool! 😁

Aber das macht ja kein M3-Fahrer! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Andererseits find ich ein 318i auf nem M3 wiederrum ganz cool! 😁

Aber das macht ja kein M3-Fahrer! 😉

Sag das nicht....

Habe hier eine der ersten BMW-Scene liegen und da hat einer sogar seine heilige M-Front abgemacht und auf Serie montiert.

Denke mal da würde man blöd gucken wenn der auf der AB hinter einem wäre 😁

für mich eindeutig:

PROLL

mfg

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Sag das nicht....

Habe hier eine der ersten BMW-Scene liegen und da hat einer sogar seine heilige M-Front abgemacht und auf Serie montiert.

Denke mal da würde man blöd gucken wenn der auf der AB hinter einem wäre 😁

Nee, kann nicht sein! 😰

Da muss ich doch mal in die BMW-Szene reinschauen!

*unglaublich*

Das ist ein silbernes QP mit Carline Felgen.

Glaube der hat sogar noch einen Turbo auf seinen Block gesetzt und nen Käfig drin.

Kann mal heute abend genaueres erfahren, ist ja schon ein "paar" Ausgaben her...

Aso, ich hab überlesen, dass es eine alte Ausgabe ist, ich dachte der wäre in der neuen drin!

also ich fänd das irgendwie auch mehr als lächerlich. meiner meinung nach entweder der der drauf gehört oder gar nicht. Bei uns fahren paar rum die sich aus den Buchstaben vom GOLF, PASSAT, BORA, POLO usw... ihren namen hinten draufgeschrieben haben *würg*

ohne worte ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ..:😁eeMenn::..

ohne worte ;-)

au!

Zitat:

Original geschrieben von kingbo

also ich fänd das irgendwie auch mehr als lächerlich. meiner meinung nach entweder der der drauf gehört oder gar nicht. Bei uns fahren paar rum die sich aus den Buchstaben vom GOLF, PASSAT, BORA, POLO usw... ihren namen hinten draufgeschrieben haben *würg*

AUA!!!

Ein Bekannter von mir kam letztens auch auf die Idee, ich konnte ihn aber überzeugen, dass das garnicht geht!

Jetzt will er es irgendwo im Motorraum platzieren! 🙄

Na ja, wenigstens nicht auf dem Heck!

bei uns fährt auch n Polo mit nem 535i aufm heck rum =)

Ich hätte da auch noch einen "4-Motion" schriftzug anzubieten...😉

Deine Antwort