Toleranz gegenüber Anderen

BMW 3er E36

Hi Leutz.
Ich muß da mal was los werden. Ich hab da drei Kumpels, Eclipse 150PS, Mondeo 2,5 V6 und Ford Probe 2,2 147PS.
Die beiden mit Ford und Mitsubishi sind total daneben. Wenn die irgendein BMW oder Golf sehen heißt es gleich ACH DU SCHEIßE! Ich habe selbst mal nen Golf3 GT gehabt und fahre nun nen 316i Compact. Wir sind sehr gut befreundet aber die beiden sind total überzeugt von ihren Autos und dafür. Ich dagegen meine daß mein BMW luxuriöser und bequemer ist als diese alten Sportwagen. Ich denke ich würde eher zu nem 328 als zu sowas tendieren. Ich bin sehr tolerant gegenüber allen Fabrikaten (außer die ausm Fernost). Aber die beiden haben total ne Abneigung gegen VW und BMW. Krank!
Wie seht ihr das? Seid ihr auch so, oder müßt ihr Euch sowas auch anhören??
Gruß Schaltknauf

17 Antworten

Also, ne generelle Abneigung gegen irgendeine Marke hab ich nicht. Ich fahre meinen BMW, weil mir genau dieses Auto in genau der Farb- und Ausstatungskombination auf den ersten Blick super gefallen hat. War also reiner Zufall. Ich bin auch nicht unbedingt der große BMW-Fanatiker, mein nächstes Auto könnte theoretisch auch ein Audi oder sonst was sein. Hab den Kauf aber bis heute nicht bereut. Keine Probleme (*dreimalaufholzklopf) bisher. Nur die Durchzugsschwäche untenrum stört ein wenig. Aber auch damit kann ich leben.

Hallo,

Ich könnte mich mit jedem anfreunden der ein Herz für das
TUNING hat...

Egal welche Automarke er fährt..

Beispiel:
Ich kenne Viele die ein BMW fahren aber keine
Doller in die Tuning stecken..
Nachdem Motto hauptsache es fährt !!
Mit denen kann man sich auch nicht übers Auto unterhalten..

Wie gesagt,da ist mir ein Tuningfreund (egal welcher Marke)lieber.
Mit dem kann man sich wenigstens über das Thema AUTO unterhalten..

Ciao

bmw for ever...

bin schon so ziemlich alles gefahren und habe unterschiedliche marken (fahrzeuge auch) gehabt...
bin aber wieder zu bmw zurück gekommen - denn nur da bekomme ich die freude am fahren...
die anderen werden repektiert und akzeptiert...
geschmack ist verscheiden - man muss ihn hinnehmen 😁
dem einen gefällt es - dem anderen treibt es die tränen in die augen...

für mich nur noch bmw (und gelegentlich den smart meiner frau 😁)

gruß

bolle_at

Deine Antwort