Tönung oder nicht?!!!

BMW 3er E36

Einen wunderschönen Sonntag...

Wie oben im Titel geschrieben,würde ich gerne eure Meinung über das Tönen von Scheiben erfahren.Ich hatte meine Scheiben damals als ich ihn bekommen habe tönen lassen,doch heute ist mir das irgentwie ein wenig too much.Da ich das nicht einfach unüberlegt rausreissen möchte,würde ich parallel dazu gerne mal die Meinung von anderen mit einbeziehen.

Scheiben tönen,oder nicht?!!

Lg Marco

40 Antworten

meine sind getönt und ich würd auch nichmehr darauf verzichten wollen...

allein schon wegen den kommenden heftigen sommern. ich würds drin lassen...

Meine sind getönt und ich schmeiss die im März raus. Gefällt mir nicht mehr und nachts seh ich nach hinten absolut nichts.

Ich überlege noch das auch zu machen, weil ich da eigentlich nen guten Kurs bekomme. Na ja beim Compact gibts allerdings auch nicht soooooo viel zum tönen. Habe aber auch Angst dass es mir nachher nicht gefällt :-/

Wenn ich töne,dann diesen hauch von silber,gibt ne gute Lichtreflexion im Sommer,was zu reduzierter Innenraumtemperatur führt.Schwarz,grün,gelb oder sonstige Farben gefallen mir ned....

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Ich persönlich steh auf Spiegelfolie😎
Von innen nach außen schaun geht perfekt,da es nur ganz leicht getönt ist,also auch nachts perfekt!

ich finds geil!! habs ja auch selber... wenn leute sagen sie sehen hinten raus nix muss ich immer bissel drüber lächeln! ich mein ich hab ja 2 außenspiegel(nicht bös gemeint)

und nachts wird man auch nciht mehr geblendet (wenn man nicht ein elektrochrom spiegel geniesen darf😁)

Du kannst dich gern mal reinsetzen und nachts einparken oder so. Durch das Sonnenrollo und die Tönung ist die Sicht nach hinten NULL.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Du kannst dich gern mal reinsetzen und nachts einparken oder so. Durch das Sonnenrollo und die Tönung ist die Sicht nach hinten NULL.

Für was hast du denn das Rollo drin😕😁

Momentan hab ich die Midnight Reflex!

Eigentlich siehts ja ganz gut aus,aber irgentwie ziehen mich meine Gedanken dahin,sie raus zureissen!Möchte das nur nicht im Nachhinein bereuen und mich Ohrfeigen.

Ich hatte die Tönung damals umsonst bekommen...Hmmm

Hier mal ein Bild!

Was soll ich machen??

und noch eins...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Für was hast du denn das Rollo drin😕😁

Haben die einfach so im Werk verbaut 😰😁😁

@ BMWecompact

So eine ähnliche Folie hab ich auch. Mir gefällts nicht mehr. Bin froh wenn sie im März raus ist. An den Seitenscheiben also von der Seitenansicht her geht es ja noch. Aber die Heckscheibe ist durch die extreme Schräglage einfach schwarz. Egal welche Folie man nimmt. Ich hab ne sehr helle drin und die Heckscheibe ist schwarz. Sieht in meinen Augen nicht gut aus.

Ich werd sie abmachen...Hab ich da eigentlich unmengen von Kleber Reste an meiner Scheibe?!😕

Ich benötige vorher aber noch eine Hutablage,sonst kann jeder in mein Kofferraum gucken.Was kostet die eigentlich beim Freundlichen?!

Vielleicht hat ja einer noch sowas zuhause rum zuliegen!??!Lukas?

Zur Zeit hab ich keine. Weiß nicht wie eilig es bei dir ist. Aber in 14 Tagen hab ich bestimmt wieder was.

Neu wird sie um die 80-90 Euro kosten. Mit Rollo knapp 200,- Euro.

Naja,14.Tage kann ich auch noch warten,zumal der kleine eh mit Lagerschaden in der Werkstatt steht!

Was willst du ungefähr haben?!!Ohne Rolo natürlich!*ganzliebguck*

Deine Antwort