Titel Bild A3 8L Forum
Nach Rücksprache wurde es mir erlaubt einen Titelbild Thread zu eröffnen.
Dieser steht unter Beobachtung, also bitte nicht voll spamen bitte.
Unsere Möglichkeit, das Titelbild mitzubestimmen, besteht darin, hier in diesem Thread Bilder ( mit gleicher Größe wie das derzeitige Titelbild) vorzuschlagen.
Ganz wichtig ist, daß die Rechte dieses Bildes eindeutig geklärt sind und frei verwendend werden können.
Also keine Bilder aus dem WWW😁
Gruß Kalle
Beste Antwort im Thema
Mein Vorschlag für euer Titelbild:
(Das 2. Bild zeigt, wie das Bild in den Formaten L/M/S beschnitten wird)
Edit: Bilder werden nicht richtig angezeigt, weil zu breit -> Einfach Rechtsklick>Grafik anzeigen
154 Antworten
Ich hab mich mal mit Photoshop versucht... Wie man sieht bin ich darin absolut kein Profi, aber für einen ersten Versuch isses glaub ok. 😉 Da die Bilder ja wohl eh noch verkleinert werden müssten, dürften die Schönheitsfehler egal sein... Denk ich jedenfalls... Die Nummernschilder könnte man natürlich noch entfernen, sollte das gewünscht werden...
Boebbel kümmert sich doch um die Rechte des ersten Vorschlags, der mehrheitlich, bzw. ohne Gegenstimme, angenommen wurde...
Ich kann erst in 2 Wochen wieder regelmäßig hier rein schauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Boebbel kümmert sich doch um die Rechte des ersten Vorschlags, der mehrheitlich, bzw. ohne Gegenstimme, angenommen wurde...
Axo, ok... wusst ich nicht... =0
So, Internet geht wieder🙄 und Audi hat mir inzwischen auch folgende Antwort geschickt:
[...]Eine Genehmigung zur Verwendung des von Ihnen uebersandten Bildes koennen wir leider nicht erteilen.
Dieses Bildmaterial ist unserem Unternehmensauftritt und unserer eigenen Kommunikation vorbehalten. Wir bitten Sie daher um
Verstaendnis, dass wir einer Nutzung nicht zustimmen koennen.[...]
Bei Gelegenheit schau ich mir mal die Bilder an, die zuletzt gepostet wurden. Vielleicht kann man ja was damit anfangen. Aber mit dem ersten Vorschlag hat es sich jetzt endgültig erledigt.🙁
Gruß Bobby🙂
Hier zwei neue Vorschäge.
Der Zweite in schwarz-weiß, falls jemand das Gelb nicht so zusagt.
Gruß Bobby🙂
Gelb: 1
Weiß: 0
Das mit dem Wasser ist aber echt ein bisschen blöd... ABer hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Wasser dort... ich denke es ist Politur...^^
Da ich ned Weiß ob ihr euch jetzt schon entschieden habt oder nicht schmeiß ich mal noch nen paar Bilder von einem S3 rein 😉
Zitat:
Original geschrieben von -billabong-
Da ich ned Weiß ob ihr euch jetzt schon entschieden habt oder nicht schmeiß ich mal noch nen paar Bilder von einem S3 rein 😉
hey, sieht gut aus.
Du kommst ja auch ausm Landkreis Erding 🙂 Woher genau? Ich glaub nämlich ich hab den S3 schon paar mal fahren gesehen.
Irgendwann hat der 8L im Titelbild ein H-Kennzeichen..😉
Wir könnten auch eine Karikatur nehmen, wie Kalle sie mal als Ava hatte, oder noch interessanter, den 8L als Schnitt-, oder Explosionszeichnung. Hat bei MT noch Keiner.