Titanium - S

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.

PS: Gilt übrigens für Österreich die Info

Beste Antwort im Thema

Kaufe mir trotzdem einen mondeo

274 weitere Antworten
274 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Merci für die Ausführung Norbert. Hab halt ein paar schöne Bilder von den frühen Titanium S die vom Band fielen. Hin und wieder park auch einer auf dem Werksparkplatz, aber Fotografieren ist ja nunmal verboten ;(

Die ganzen Posts hättest Du dir also sparen können.

Zitat:

Original geschrieben von MTBiker

Zitat:

Original geschrieben von pHantom30

hi, tolle teile vor allem der in schwarz genau so wird meiner :-) hat einer von euch schon bilder vom innenraum ?
guckst du weiter.....

LG Mani

Hallo

Ich habe mein mondeo titanium s 175 gestern bei meinem händler abgeholt sobald ich die bilder fertig habe werde ich es reintuen

Ich kann nur sagen das das schwarze Klavierlackinterieur sehr schnell anstaubt 🙁
Werde am Wochenende einen Schwung Bilder machen.

Neue Bilder, man beachte das schwarze verstaubte Interieur nach nur 6 Tagen 🙁
Werde mir nen Swiffer Staubmagnet holen müssen weil ich da nicht jeden Tag drauf sehen will
http://www.focusfan.info/.../Mondeo%20Titanium%20S.html

Ähnliche Themen

Antistatic Staubspray hilft da Wunder...

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Neue Bilder, man beachte das schwarze verstaubte Interieur nach nur 6 Tagen 🙁
Werde mir nen Swiffer Staubmagnet holen müssen weil ich da nicht jeden Tag drauf sehen will
http://www.focusfan.info/.../Mondeo%20Titanium%20S.html

Tolle Fotos 🙂 , eins mit den Sitzen wo man die roten Nähte sieht wäre toll.

@Norbert: Sehr schöne Fotogallerie. Und weiterhin eine gute Fahrt mit dem MK4. 🙂
Auch ich kann dir an dieser Stelle nur einen Antistatic Spray empfehlen. Was mich beim Titanium S doch sehr verwundert hat ist, dass die Motorhaube doch tatsächlich von einer Stange gehalten werden muss. Mein Vater fährt einen MK3 Futura BJ 2002 und da wird die Haube per Hydraulik gehalten. Ist so ein "Rückschritt" normal?

Noch einen schönen Sonntag euch allen!

wie das schonmal gesagt wurde, liegt dass mit den haubenliften wohl am fussgängerschutz 

Die Sitze sieht man doch 
http://www.focusfan.info/.../IMG_2857Custom.jpg

@norbert: tolle Fotos. Was beneide ich Dich darum, dass Du schon Fotos von DEINEM machen kannst.😉 

Juchhuhhhhhh - ER ist da😁😁😁😁!!!! Am 26.04. gekommen, d.h., genau 10 Wochen gewartet. Habe hier mal die ersten Handypics. Weitere folgen nach Zulassung voraussichtlich am 30.04.

und noch eins: 

und vorerst das letzte Bild: 

Hallo Mondeochen,
hallo Norbert,

vielen Dank für die Bilder. Ich beneide Euch, dass Ihr Eure Autos schon bekommen habt.

Ich werde die Bilder von meinem Turnier (Abhohlung 06.05.) auch so schnell als möglich einstellen!

Viele Grüße

So, heute war es soweit. Blitzblank poliert und toll herausgemacht hat er auf mich gewartet: mein Titanium S.  Ich muss sagen, schon seit letztem Montag war er der Renner auf dem Parkplatz meines FFH. Männer standen drumherum und bewunderten den Wagen. Und immer wieder war zu hören: was für eine tolle Farbe. Hätte ich nie gedacht, dass Thunder so aussieht. Ja, und genau so ist es. Nur wer Thunder live gesehen hat, weiß wie Thunder aussieht. Aber jetzt weiter. Auf eine tolle Übergabe habe ich mich erst gar nicht eingelassen, denn ich wollte fahren und nicht reden!!!🙂 Außerdem haben mich die 10 Wochen Wartezeit in die Situation versetzt, dass ich die 316 Seiten der BDA auswendig konnte. Habe dem FFH angeboten, wenn er Fragen hat, kann er mich bedenkenlos anrufen. Doch das ist nicht Alles: Denn mein erster Eindruck nach den ersten Kilometern war nur

BEGEISTERUNG!!!!!!!!!!!!!!!

😁😁Eine Straßenlage - einfach superb!!! Die Fahrgeräusche - wie in einer absoluten Premiumklasse!!!! Der Komfort - einfach einmalig!!!! Und mein Vorgänger, MK3 Titanium X, 2,2l TDCI, war schon kein schlechter. Aber hier, die Geschmeidigkeit des Diesels - einfach super!!! Der Sound - einfacher super!!! Das einzige Problem, das ich hatte, war der falsche Schalter für die klimatisierten Sitze. Hier konnte ich nur die Sitzheizung einschalten, aber nicht die Kühlung (zwar zur Zeit kein Problem, sollte aber doch funktionieren), wird getauscht. Ansonsten sind die bisher in diesem Forum genannten Probleme nicht aufgetreten:

1. Lichtsensor: Eine dunkle Wolke in der Ferne und schon geht das Licht an. Meiner Meinung nach fast eher zu früh als zu spät.
  2. Sitzheizung funktioniert wie im MK3 - also hervorragend.
  3. kein Loch bei 1500 Umdrehungen, usw.

Also bisher, einfach zufrieden😁😁😁. Leider konnte ich bisher nur knapp 80 km fahren, mal sehen was sich in den nächsten Tagen noch zeigen wird. Aber ich bin sehr optimistisch, dass es nur Gutes sein wird.

Deine Antwort