Titanium - S

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.

PS: Gilt übrigens für Österreich die Info

Beste Antwort im Thema

Kaufe mir trotzdem einen mondeo

274 weitere Antworten
274 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pHantom30

hi, tolle teile vor allem der in schwarz genau so wird meiner :-) hat einer von euch schon bilder vom innenraum ?

guckst du weiter.....

LG Mani

Nanu, gibt es keine weiteren Lieferungen vom Titanium S??😕 Wartet Ihr alle auf meinen?? 🙄 Na dann, hoffentlich kann ich kommende oder übernächste Woche reichlich posten.😉😛😛😛

Gruß

Immer mit der Ruhe, morgen um 14 Uhr bin ich dran.

Zitat:

😛
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Immer mit der Ruhe, morgen um 14 Uhr bin ich dran.

Ich denke mal Du kannst verstehen, dass ich nicht mehr ruhig sein kann!!!!!!!!!! Bald ist Monditime!!!!😛😛😛😛

Ähnliche Themen

Mein S hat auch als Zielliefertermin den 26.4., bin dann aber im Urlaub und kann den Wagen erst am 5.5. in Empfang nehmen🙁
Die Papiere sind aber schon seit 3 Tagen beim FFH 🙂

Gruß daddy066

Zitat:

Original geschrieben von daddy066

Mein S hat auch als Zielliefertermin den 26.4., bin dann aber im Urlaub und kann den Wagen erst am 5.5. in Empfang nehmen🙁
Die Papiere sind aber schon seit 3 Tagen beim FFH 🙂

Gruß daddy066
[Meiner wird diese Woche gebaut, freue mich auf die ersten Bilder vom S Turnier. Bisher noch keine zugelassene Fahrzeuge gesehen (Turnier) .Zielliefertermin 26.4. bestätigt

So, der nächste in der Reihe ist dran gewesen heute.

Richtige Bilder mit der Kamera mache ich aber erst am Wochenende, hier nur Handypics

www.focusfan.info/privat_autos/mondeo_titanium_s_175/frontseite.JPG
www.focusfan.info/privat_autos/mondeo_titanium_s_175/heckseite.JPG
www.focusfan.info/privat_autos/mondeo_titanium_s_175/seite.JPG

Zitat:

Richtige Bilder mit der Kamera mache ich aber erst am Wochenende, hier nur Handypics

Norbert , SUPER OPTIK =

Glueckwunsch

zu diesem Prachtstueck !! 🙂

Gerd

Zitat:

Der noch Wartende meldet sich: Einfach schon tolle Bilder!! Und zum Glück, da ist nicht der in meinen Augen häßliche Heckspoiler drauf. Bin auf Deine ersten Fahrberichte gespannt! Allzeit gute Fahrt!

Auch von mir alles Gute!
Und ein paar erste Eindrücke wären auch ganz nett:
Wie sieht das Armaturenbrett aus???

Viele Grüße

Hallo Norbert, man hört und sieht nichts mehr von Dir!!!😉  Hast Du kein WLAN im Auto um live posten zu können???😛 Wie fährt der "Kleine"??

Bin leider auf der Nachtschicht und habe grade Pause.

Tja, fahren tut er eigentlich ganz gut nur schneller als 130 konnte ich noch nicht.
Der Motor ist viel leiser als in meinem "alten" 2,0 TDCi Focus, auch wenn er kalt ist dann hält es sich in Grenzen mit dem dieseln.

Das Converse finde ich auch im dunkeln nicht zu blendend und der Momentanverbrauch ist auch drin.
Der Umstieg von grüner auf rote Beleuchtung innen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das geht schon.
Bluetooth hat auch auf Anhieb funktioniert und die Sprachqualität ist super.

Na, das läßt mich ja auf meinen immer freuen!!😁  Bin mal auf weitere Fahrberichte gespannt - zumindest bis ich selbst ein paar Fahrberichte posten kann!😛😛

Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wie ich einen Fahrbericht schreiben sollte 😕

Ich gebe Gas und das Ding geht recht gut ab, habe aber auch noch nicht über 3000 Umdrehungen beschleunigt.
Eben war wieder der Berufsverkehr auf der Bahn .......

Einlenkverhalten ist direkt und sportlich (235er Räder), die Federung ebenso sportlich hart aber nicht zu hart (10-15mm tiefer lt. Preisliste).
Lt. Converse sind auf zwischen 2,8 und 3 bar auf den Reifen (warm gemessen), im Stand waren es 2,7-2,9.
Werde ich am Wochenende mal anpassen, etwas weniger .......evtl. 2,6 rundum oder so, mal sehen.

Habe noch keine Möglichkeit gefunden die Lenkung im Converse zu verstellen.
Beim Focus hatte ich Komfort, Standart und Sport zur Auswahl

Hallo Titanium S Fahrer,

gibt es denn wirklich keine neuen Bilder? Vielleicht auch mal Bilder vom Innenraum oder auch mal von einem Turnier?

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort