Titanium - S
Hallo,
war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.
PS: Gilt übrigens für Österreich die Info
Beste Antwort im Thema
Kaufe mir trotzdem einen mondeo
274 Antworten
hi, tolle teile vor allem der in schwarz genau so wird meiner :-) hat einer von euch schon bilder vom innenraum ?
Zitat:
Original geschrieben von pHantom30
hi, tolle teile vor allem der in schwarz genau so wird meiner :-) hat einer von euch schon bilder vom innenraum ?
Ja hab ich (auch schon was länger), aber kann ich Dir leider nicht zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von Delorian-Racer
Ja hab ich (auch schon was länger), aber kann ich Dir leider nicht zeigen.Zitat:
verstehe ich zwar leider jetzt nicht, darfst nicht oder kannst nicht ????
Zitat:
verstehe ich zwar leider jetzt nicht, darfst nicht oder kannst nicht ????Zitat:
Ja hab ich (auch schon was länger), aber kann ich Dir leider nicht zeigen.
Verstehe ich auch nicht 😕😕😕
WIR WOLLEN BILDER SEHEN 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daddy066
Verstehe ich auch nicht 😕😕😕Zitat:
verstehe ich zwar leider jetzt nicht, darfst nicht oder kannst nicht ????
Darf nicht. Ausserdem sind diese Bilder auf meinem Rechner im Büro. Aber euch sei versichert, dass es wirklich klasse aussieht.
Zitat:
Darf nicht. Ausserdem sind diese Bilder auf meinem Rechner im Büro. Aber euch sei versichert, dass es wirklich klasse aussieht.Zitat:
Original geschrieben von daddy066
Verstehe ich auch nicht 😕😕😕
Find ich toll uncool!😕 Erst einen auf den Geschmack bringen - und dann nichts zeigen???😠
Zitat:
Original geschrieben von mondeochen
Find ich toll uncool!😕 Erst einen auf den Geschmack bringen - und dann nichts zeigen???😠Zitat:
Darf nicht. Ausserdem sind diese Bilder auf meinem Rechner im Büro. Aber euch sei versichert, dass es wirklich klasse aussieht.
Sorry, aber sind nunmal keine offiziellen Bilder und daher natürlich entsprechend zu behandeln ;(
Was sind den keine "offizielen" Bilder 😕😕😕😕
Hast Du das Auto auf einem nicht legalem Weg erstanden 😁😁😁😁
Verstehe ich nicht 😠😠😠
Andreas
Ford Mitarbeiter haben vielleicht auch Bildquellen deren Bilder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind 😉
Aber komisch, erst schreien sie alle nach Titanium S Bildern und ich habe gestern ein paar ECHTE eingestellt und nun schreibt keiner mehr.
Meinen bekomme ich jetzt endlich am Montag, und der sieht genauso aus wie auf den Bildern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Aber komisch, erst schreien sie alle nach Titanium S Bildern und ich habe gestern ein paar ECHTE eingestellt und nun schreibt keiner mehr.
Hi Norbert,
kann Dich nicht verstehen?😕 Ich würde nichts lieber machen, als Bilder einstellen! Aber------ Ich hab ihn halt noch nicht!!!!!!!!!!!🙁
Was kannst Du nicht verstehen 😕
Das mit den geheimen Bildern war jemand anders, ich habe keine.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Was kannst Du nicht verstehen 😕
Das mit den geheimen Bildern war jemand anders, ich habe keine.
Ich kann nicht verstehen, dass Du nicht verstehst, dass keiner mehr schreibt. Würde fast nichts lieber machen, wenn ich ihn hätte!!😁
Merci für die Ausführung Norbert. Hab halt ein paar schöne Bilder von den frühen Titanium S die vom Band fielen. Hin und wieder park auch einer auf dem Werksparkplatz, aber Fotografieren ist ja nunmal verboten ;(
@Delorian-Racer,
das ist doch Mal eine Aussage 🙂🙂🙂.
Jetzt habe ich verstanden 🙄🙄🙄.
Obwohl solche Bilder bestimmt auch Interssant wären 😁😁
Andreas
Zitat:
Guckst du......