Titanium Ausstattug
Hi an alle 😛
Wie schon im anderen Themen Beschrieben, haben wir uns einen 5- Türer Titanium geholt ...
Zum Thema Serienausstattung steht viel im Vertrag drin. Bzw. auch in der Broschüre...
Eine frage hätte ich da trotzdem noch...
Wenn man einparken tut, haben manche Autos solche Pieper.. also wenn man zu nah an ein Objekt kommt piept das Auto dann..
Ist das auch beim Titanium so?
Bei den Paketen steht ja viel bereits Serienmäßg bei Titanium...
Z. b. City- Paket plus (...) Park-Pilotsystem vorn und hinten ( bereits Serienmäßig im Titanium ).. ist damit der Piepser gemeint??🙂😕😕😕
Vielleicht kann mir ja jemand manches sagen, der wo auch einen Titanium hat🙂😁😉
Beste Antwort im Thema
Welchen Grund hat man, nicht online zu kaufen, wenn einen die Händler nicht mal mehr beraten können? 😠
68 Antworten
Welchen Grund hat man, nicht online zu kaufen, wenn einen die Händler nicht mal mehr beraten können? 😠
Ich habe mir vohin kurz mal die gepostete Preisliste angeschaut, diese hat sich zwar wieder einmal verändert aber dennoch finde ich, dass man auf einen Blick sieht, was alles in der Titanium Ausstattung enthalten ist und was nicht. Daher finde ich, dass man Ford daher keinen Vorwurf machen kann.
Wichtig finde ich beim Kauf, dass man sich vorher aufschreibt was man möchte und dann zum Händler geht. Unschön ist es halt wenn der Verkäufer einen dann nicht auf so etwas hinweist. Daher sollte man diese Ausstattungsdetails dann auch im Kaufvertrag drin stehen haben und abgleichen, damit man dann auch das bekommt was man bestellt hat und auch bezahlt. Bei mir war das mit der Garantieverlängerung so, die hatte in der Bestätigung von Ford gefehlt und wurde dann nach Korrektur meinerseits sofort korrigiert, da diese ja im Vertrag stand.
Zitat:
Original geschrieben von CybenST
Ich habe mir vohin kurz mal die gepostete Preisliste angeschaut, diese hat sich zwar wieder einmal verändert aber dennoch finde ich, dass man auf einen Blick sieht, was alles in der Titanium Ausstattung enthalten ist und was nicht. Daher finde ich, dass man Ford daher keinen Vorwurf machen kann.
Ich denke lesen kann von uns jeder, das was in der Liste steht wird auch so geliefert, ist in der Preisliste unmissverständlich beschrieben.
Das ist ja auch nicht das Problem, hier wird seitens Ford in den Broschüren nicht alles beschrieben, wenn dann höchstens bebildert und das führt zu Verwechselungen, da Manches einen Monat vorher noch Standardausstattung war und jetzt nicht mehr, in den Preislisten wird davon gar nix erwähnt.
Und wenn ich jetzt noch die alte Broschüre in der Hand halte ist die Verwirrung perfekt.
Selbst die Händler wissen da nicht alles und folglich wird man nicht darauf Aufmerksam gemacht, was jetzt nun serienmäßig noch im Titanium drin ist.
Verstehe ich das jetzt falsch, oder ging der TE davon aus, dass das Park-Pilot-System vorne und hinten Serie beim Focus Titanium ist?
Die Preislisten von Ford sind ja sicherlich nicht gerade die verständlichsten, aber wie kann man denn auf den Dreh kommen? Neben den entsprechenden Paketen steht ja imemrhin in der Spalte "Titanium" ein Preis... (sorry!)
Ähnliche Themen
Darum ging es ja, der TE glaubte das dies beim Titanium serienmäßig drin ist.
Warum sollte Sie also noch ein Paket mit dem Park-Pilot-System mitbestellen, wenn Sie davon ausging das Sie es sowieso drin hat.
Da der TE das Sonynavi bestellt hat ist doch zumindest die Rückfahrkamera und der dazu gehörende Piepser mit bei oder gibts das auch schon nicht mehr?
Wenn das irgendwo beschrieben wäre seitens Ford (beispielsweise in der Broschüre oder Preisliste), könnte ich dir ne Auskunft darüber geben. 😁😁😁 du hast genau den Punkt getroffen, ich habe keine Ahnung....
Habe ich auch nicht. Bei meinem wars damals mit bei. Aber der ist ja vor 10/2012 gebaut und seitdem hat sich ja einiges geändert.
Das ist das schlimme. Der piepser hinten is beim Trend serie.
Beim titanium nicht!?
Komisch. Da das ja die bessere Ausstattung hat.
Die rückfahrkamara ist mit bei. Steht zumindest so drin. Auch im Vertrag.
Ob der piepser dabei ist keine Ahnung.
Wir lassen uns überraschen.
Das Auto sollte noch dieses Jahr kommen.
bei den ausstattungslinien steht ja dabei, worauf sie aufbauen ...
ambiente = basisausstattung
trend = ambiente + ein paar merkmale
sync edition bzw. titanium = trend + ein paar merkmale
was in einer geringeren ausstattung serie ist, ist bei der höheren jedenfalls mit dabei plus weiteres ...
Zitat:
Original geschrieben von anime
Beim titanium nicht!?
Komisch. Da das ja die bessere Ausstattung hat.
du irrst dich ... "park-pilot-system hinten" ist bei der sync edtion dabei, aber NICHT beim trend oder titanium ...
beim titanium ist das "park-pilot-system hinten" nur in verbindung mit einem paket möglich ... aber darauf wird in der preisliste mit dem entsprechenden symbol genau hingewiesen (sogar mit dem hinweis auf das "easy-driver-paket" ...
Zitat:
Original geschrieben von anime
Beim titanium nicht!?
Komisch. Da das ja die bessere Ausstattung hat.Die rückfahrkamara ist mit bei. Steht zumindest so drin. Auch im Vertrag.
Ob der piepser dabei ist keine Ahnung.
Wir lassen uns überraschen.
Das Auto sollte noch dieses Jahr kommen.
Laut der Preisliste ist der Piepser weder hinten und Vorne beim Trend Serie.
Wenn die Kamera da ist braucht man keine Piepser nach meiner Sichtweise, da die Kamera besser ist.
Wenn man jedoch den Automatischen Einparkassistent hat, braucht dein Auto die Piepser um einzuparken ;-)
Eventuell hat Ari ein Paket bestellt das sein Focus alleine Einparken kann
Hat der Wagen schon eine Fahrgestellnummer? Wenn nicht kann man eigentlich alles noch ändern.
Das Auto sollte anscheinend am 10.12 gebaut werden. Unser Händler wollte von uns schon die evbnr. Und das alte kennzeichnen dann...
Ändern lässt sich nix...
Naja... es haz ja eigentlich fast alles was man braucht serienmäßig drin...
Es nervt manchmal einfach das da so viel ändert. .. zumal teilweise echt ins negative. ..
Aber wenn man unseren VW bora EZ 2000 75 ps nimmt der nix hat.
Wirklich nix... keine klima. Keine el. Fensterheber. Hahahahaha Lautsprecher nur vorne 2 Stück. .
Ein kleines sony cd Radio haben wir da rein machen lassen. Um cd zu hören. . Da das original nur Kassette hatte. ..
Dann den fofo tit...
Is es schon so Luxus. ..
Zusatz Ausstattung
Fofo tit. 5Türer
Frost weiß
EB 150 ps
* sony navi+premium Sound System
*Winterpaket
*Getönte Scheiben
*Sportpaket
Ist das ja eigentlich echt supiii
Zitat:
Eventuell hat Ari ein Paket bestellt das sein Focus alleine Einparken kann
Sowas gibts beim ST nicht. Ich hab das Sonynavi incl. Rückfahrkamera und Piepser.
Zitat:
Original geschrieben von carassus
Darum ging es ja, der TE glaubte das dies beim Titanium serienmäßig drin ist.
Warum sollte Sie also noch ein Paket mit dem Park-Pilot-System mitbestellen, wenn Sie davon ausging das Sie es sowieso drin hat.
Moin,
also ich habe nochmal in meine Preisliste geschaut (gültig 02/2013), da hatte nur der damalige Campions Edition die Parksensoren vorne und hinten Serie.
Gruß
Vielleicht noch mal zum Verständnis.
Wir haben als erstes in der Focus Broschüre geschaut.
Weil wir dachten das sei aussagend.
Danach gingen wir also.
Sprich da stand bei vielen Sachen ist serienmäßig beim titanium.
Erst jetzt wo ihr gesagt habt das das nicht so is sind wir die Preisliste durchgegangen. ..
Wie aber auch schon gesagt für uns is der Focus jetzt schon Luxus.
Da unser bora eben nix hat.
Letztlich so gesehen ist der Titanium so ja schon fast komplett ausgestattet. ..
Mit vielen schnick schnack...
Wir freuen uns trotzdem :-)
Und Fotos plus erste Fahrt/ Eindruck wird dann berichtet. ..
Vielen Dank für eure antworten;-) ;-)
War informativ. ..