Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Tipps zum Codieren

Tipps zum Codieren

BMW 5er F10
Themenstarteram 9. Mai 2015 um 8:22

Hab mir jetzt mal die Liste durchgelesen was man alles Codieren lassen kann.

Sind ja wirklich viele nützliche (und auch weniger nützliche :-) ) Dinge dabei.

Jetzt meine Frage an euch:

a) wen würdet ihr mir zum Codieren empfehlen?

B)was würdet ihr mir empfehlen Codieren zu lassen?

c) was kostet das Codieren denn?

 

MfG:West41

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 2. Juni 2016 um 15:41

Oliver danke deiner Info.

Geht das auch so zu codieren das dies mittige

Logo beim Starten kuez gezeigt wird aber dann im Betrieb also zündung an das dann folgende dauerhafte logo nicht bzw nichts mehr von diesen logos.

wenn das dauernd da ist könnte es gegebenenfalls

mit der zeit nerven da zu überladen das ganze.

Kann man den F1x so codieren das man in jedem Fahrprogramm sein DD bzw DDC frei wählen kann ?

Zitat:

@5teph schrieb am 9. Mai 2015 um 11:18:28 Uhr:

Hast du hier mal geschaut? http://www.motor-talk.de/blogs/bmw-wer-codiert-was-und-wo ,evtl gibt es da jemanden in deiner Nähe.

Ansonsten kann ich dir nur unseren Experten milk101 wärmstens empfehlen!

Was empfehlenswert zum codieren ist, hängt von deiner Ausstattung, deinem Baujahr und deinem Software-Stand ab.

Für mich z.B. war "must have": Tagfahrlicht hinten, HUD Spielereien (Entertainment, Telefon), Siri, Spurverlassenswarner ("nachgerüstet"), Spurwechselwarner auf 30 km/h, permanent weißer Tacho+HUD und dann halt noch kleinere "Features" :)

Hallo, kann man SIRI wirklich nachrüsten und würde das auch bei einem BMW F11 BJ 09/2011 gehen?

Hallo!

 

Geht erst ab NBT, also bei Fahrzeugen ab 09/2012 (produziert also ab ca. 07/2012).

 

CU Oliver

Meine wichtigsten Codierungen sind Handbremse automatisch lösen und Sitzheizung immer an. Erspart mir eine menge Arbeit :)

Auch im Sommer die Eierwärmer dauerhaft an ?

Du musst wohl keine mehr haben wie ich es verstehe ;):D

*Scherz*

Gruß

Niko

Das muß heftig sein +35 Grad draußen und dann Sitzheizung an.

Idioten! ;) :D

Natürlich kann ich die auch ausstellen, nur ist sie bei mir jetzt zu neunzig Prozent immer auf kleinster Stufe an, die ich natürlich noch ein paar Grad runtercodiert habe. Also nix 35 Grad draußen, 35 Grad drunter = 70 Grad drin :D

Zitat:

@milk101 schrieb am 30. Mai 2016 um 15:15:21 Uhr:

 

Türen lassen sich von innen nicht öffnen, wenn abgeschlossen

 

CU Oliver

Hallo ist die codierung möglich beim F10 bj 2011 ?

Hallo ich habe BMW F10 Bj2013 und normale Tacho 6WA und ich möchte mit Esys Programm codieren M-Logo als Startbild können sie mir helfen wie kann ich codeieren und welche steuergerat muss ich codieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen