Tipp : Philips Silver Vision für 2 €uro
Hallo @ all
Viele von Euch wollen ja, dass die Blinkerbirnen nicht gelb im Blinkreflektor auf Spiegelei machen, sondern weiß aussehen aber gelb blinken.
Beim Opel Astra OPC sind die Serienmäßig. Diese kosten beim Opelhändler pro Stück 2,00 €uro (empfohlener Verkaufspreis) !
Die Opel Teilenummer lautet : 20 19 015
Nur so als Tipp
Mfg
78 Antworten
Nicht schlecht..
Drum fahr ich keinen Opel.. 😁 😁
Bloß mal ne kurze Bilanzaufstellung:
Was kostet dich das um zum Opelfuzzi zu fahren, warten, wieder hinfahren, blöd angemacht werden?
Und das ganze nochmal??
Hmm, ich glaube wenn du das effektiv umrechnen könntest, würdest du mit nem Satz aus Ebay billiger dran sein. 😉
Aber nichts destotrotz finde ich es gut, oder finden mehrere das du dich bemühst billige silberne Blinkerbirnen beim Opelhändler zu bekommen!
Daumen hoch!!
Gruß
Mexx
ich hab sie mir bei ebay bestellt am sonntag, gestern waren sie schon da. für 2 paar 8€ inkl. versand finde ich einen fairen preis. mich hätte halt nur die opel-story interessiert. bei mir ist der opel-händler zu weit weg um mal eben nachzufragen.
ps.übrigens haben meine beiden bmw-händler bis 20 uhr offen,wie es mit dem teilelager ist weis ich nicht. zumindest bekomme ich auch 19.59uhr noch meine vorbestellten teile,auch wenn sie die telefonistin aus dem lager holen muss.
auch einer der gründe wieso ich bmw fahre😉
mfg
@ Marc777
Lass dich bloß nicht entmutigen 😉 irgendein Opelhändler wird die schon ordentlich liefern können.
Wenn ich weiss, wie die Birnen dann im Endeffekt aussehen (die bläulichen will ich nicht) renne ich auch zum Opel bei mir in der Stadt.
Also dann ...
Gruß Basti
Wegen den Fahrtkosten werde ich demnächst ein Spenenkonto einrichten, das geht so langsam ins Geld :-))
Ich lass aber net locker...
Ach ja, der Teilemensch selbst hat vorhin angerufen, hab ihm gesagt dassa ich wegen der undfreundlichen Behandlung jetzt kein Interesse mehr habe...
Sop grad hab ich mit dem nächsten Händler telefoniert, der war schon am Telefon etwas freundlicher.
Die Teile sollen in 1-2 Tagen da sein, nannte mir ebenfalls Öffnungszeiten (auch Samstags) sowie eine Buchungsnummer damit die Bestellung schnell gefunden wird. Na da bin ich mal gespannt....