Tipp : Philips Silver Vision für 2 €uro

BMW 3er E46

Hallo @ all

Viele von Euch wollen ja, dass die Blinkerbirnen nicht gelb im Blinkreflektor auf Spiegelei machen, sondern weiß aussehen aber gelb blinken.

Beim Opel Astra OPC sind die Serienmäßig. Diese kosten beim Opelhändler pro Stück 2,00 €uro (empfohlener Verkaufspreis) !

Die Opel Teilenummer lautet : 20 19 015

Nur so als Tipp

Mfg

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

kann einer vielleicht mal kurz die daten schicken um welche art von glühlampen es sich handelt für hinten vorne und seite

mfg

manuel

Also vorne & hinten 21Watt

seitliche 5Watt Glassockel

Gruß Murat

danke Murat

werd mal schauen das ich die dinger bekomme

mfg

manuel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich hab die drin

und die sehen noch 10 mal besser aus als die von phillps

mfg

aber was mich wirklich stört ist die seitenblinker

@ black wolff

wie wär es denn damit!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg

Ähnliche Themen

danke werd ich mir mal anschauen vielleicht taugen sie ja was

mfg

manuel

Driftet ihr jetzt ab auf die illegale Seite des Autotunings???

OHNE TÜV!

Dann doch lieber die "legalen" von Philips oder?!!

Hab die grad bei nem Opel Händler bestellt, sollen morgen kommen.

STÜCK Preis 1,94 Euro.

*freuz*

Super - und dann berichte mal, ob es die bläulichen Osram Diadem sind (die es auch bei BMW gibt), oder tatsächlich die silbernen von Philips... 🙂

Zugelassen sind die von Opel ja auf jeden Fall.

Was ich allerdings noch NIE gesehen habe, sind zugelassene silberne für die Seitenblinker... 🙁

Viele Grüße, Timo

mal abwarten was das für welche sind dies beim opel händler gibt dann steh ich da auch gleich auf der matte

mfg

manuel

selbst wenns die diadem sind ist es ein guter preis oder?!

praislich sind sie auf jedenfall ok allerdings schimmern doch die diadem so leicht bläulich oder

mfg

manuel

Schaut hier

Hatte die in meinem 4er GOlf drin. Auf den Fotos sieht man ein wenig den Blauschimmer wenn man die Lupe nimmt :-) Besser blau als gelb.

*nochmalnachobenschieb*

hat denn nun schon jemand die birnen gekauft,und sind es auch wirklich die selben wie die philips?

mfg

Meine Birnen liegen beim Opel Hänsler bereit.
Problem ist dass der um 18 Uhr dicht macht und ich erst um 18 Uhr dort sein werde.

Muss heute mal früher heimgehen und werd die Dinger abholen.

Berichte dann morgen....

Boah was eine enttäuschung!

Habe doch die Birnen bei Opel bestellt.
"Bis 18 uhr haben wir offen.." die Aussage.

Ich mach extra früher feierabend, stehe um 17.45 bei Opel auf der Matte.

Drinnen nur eine mich ignorierende Kassiererin und ein Meister in ein Gespräch mit seinen Gesellen.

Mit einem sanften aber bestimmten Räuspern mache ich mich also bemerkbar. Daraufhin entgegnet mir ein "Ja bitte????"

Noch während meiner Erklärung, dass ich Birnen bestellt habe, und diese jetzt gerne in meinen Besitz übergehen lassen möchte, schüttelt die übermäßig gut gelaunte Dame den Kopf und schaut dabei weiter in Ihre Akten.

"Das Teilelager schließt um 17Uhr 30."
- "Mir wurde gesagt, ich könne bis 18 UHr meine Bestellten Teile abholen?!"
"Das ist unmöglich, die machen immer um 17 Uhr 30 zu. E sei denn man hätte es mir rausgelegt, da liegt aber nix!"
- "Ja und nun???"
"Ja da kann ich nichts machen."
- "Gibt es hier vielleicht jemanden, der etwas tun kann??"
"Fragen sie halt den Meister", deutet auf den hageren Mann im dreckigen Anzug und macht sich von dannen.

Der Meister zuckte schon während meiner Ausführungen die Schultern um mir zu vermitteln dass er weder einen Schlüssel für das Lager, noch eine Ahnung hat was für Birnen ich meine. Er zeigt mir die 08/15 gelben Blinkerbirnen und behauptet, dass es keine anderen bei Opel gibt.

Nach der Einsicht, dass dieses Gesrpäch wohl erfolglos verlaufen wird, brach ich das Gespräch mit dem Meister ab, wendete mich kurz der Dame zu und fragte sie in einem höflichen Ton, wieso Ich als Kunde den schwarzen Peter haben soll. Und ob es denn nicht möglich wäre, dass nicht ICH die Zeit falsch verstanden, sondern der Teilemensch einfach vergessen hat meine Ware rauszulegen?

Ihr wäre das egal, bekam ich als Antwort.

"Opel, frisches denken für bessere Autos."
Oder wie war das?

Nun denn, ich werd die Birnchen bei einem anderen opel Händler ordern, fortsetzung folgt!!!

Deine Antwort