Tip: Ronalfelge R42 mit VW-Emblem

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Freaks,

kleiner Tipp an die, die die R42 fahren. Das Ronal Emblem läßt sich durch ein VW Emblem ersetzten. Sieht gleich viel edler aus.

Gruß Mi

26 Antworten

In meiner Signatur ist noch ein Foto........... 😉

gwendac:

wie versprochen, hier das foto:

@gti67

Sieht doch sehr schick aus! Gefällt mir!!! Besten Dank für Deine Mühe!!!

Viele Grüße,
Gwendac

Darf man erfahren was es für eine Dimension ist mit den Winterreifen (Felgengröße und Reifenbreite)??

Viele Grüße
Timo

Ähnliche Themen

7,5x17
225/45 R17

gruss

Alles klar, Danke!!

Viele Grüße
Timo

P.S: Ich glaube die Felge krieg' ich auf den R gar nicht drauf, oder?? Die Meribel in 17" haben 6 x 17..... nur gibt es Felgen dieser Größe kaum - hab' noch keine im Netz gesehen!

@gti67 bzw. Ferrarirosso

Kurze Frage noch..... Wisst Ihr welche Einpresstiefe ET Ihr bei Euch verbaut habt. Wäre ganz dankbar für eine kurze Info.

Viele Grüße,
Gwendac

Zitat:

Original geschrieben von gti67

Hi Freaks,

kleiner Tipp an die, die die R42 fahren. Das Ronal Emblem läßt sich durch ein VW Emblem ersetzten. Sieht gleich viel edler aus.

Gruß Mi

Hi, ich krieg meine vom Touran nicht ab, welche Maße haben denn nun die R42 Felgen???

Gruß und dAnke

Zitat:

Original geschrieben von nerohh

Zitat:

Original geschrieben von gti67

Hi Freaks,

Gruß Mi

Hi, ich krieg meine vom Touran nicht ab, welche Maße haben denn nun die R42 Felgen???
Gruß und dAnke

Ich finde keine mit dem VW Emblem für den Ronal, die Maße stimmen nicht, habt ihr einen Tipp für mich.

Hallo,
ich habe auf meinem Variant Ronal R42 in der Größe 7,5x18 und letzte Woche die Ronal Kappen gegen
VW Kappen getauscht (Teilenummer: 3B7 601 171 / ca.6€/Stck oder bei e**y).

Passen einwandfrei.

Gruß
Andreas

Hallo,

DAnke für deine Antwort.
Die Ronal Felgen haben aussen 65 innen 59 und wenn du meinst, dass die Teilenummer 3B7 601 171 passt, dann besorge ich Sie mir.

Gruß

@asto: hast du vielleicht noch bilder von der passgenauigkeit der nabendeckel? schließen diese 100% bündig ab? also genauso wie die deckel von ronal?

Deine Antwort