Tip FÜr Alle Die Winterbereifung Suchen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

schaut mal bei www.reifen.com
die haben dort echt super angebote. das ganze versandkostenfrei...

werd mir wohl jetzt doch noich 16 zoller für den winter gönnen können.. 🙂

52 Antworten

oder www.tyres-shop.de

www.reifendirekt.de

Hallo
Auto-Teile-Unger (ATU) hat für Oktober auch gute
Angebote

MfG

ihr solltet aber die Montagekosten nicht vergessen, die Reifenhändler sind immer ganz begeistert wenn man mit Fremdreifen aufkreutzt und die dann auch noch "ganz billig" montiert haben möchte.

Wie war das noch gleich mit dem Milchmädchen?

Gruß

Steti

so günstig find ich die Angebote nicht.

Hab mir grad bei meinem Freundlichen nen Satz Winterreifen auf Stahlfelge Continental TS790 195/65 R15 91 T
für 399.- zurücklegen lassen.
Incl .24 Monate Reifengarantie und ein Jahr kostenlose Einlagerung.

Die kosten beim Internethändler Stück 18.- mehr.
Ich find da kann ich nicht meckern.

Gruss

Fox

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FoxMulder1970

so günstig find ich die Angebote nicht.

Hab mir grad bei meinem Freundlichen nen Satz Winterreifen auf Stahlfelge Continental TS790 195/65 R15 91 T
für 399.- zurücklegen lassen.
Incl .24 Monate Reifengarantie und ein Jahr kostenlose Einlagerung.

Die kosten beim Internethändler Stück 18.- mehr.
Ich find da kann ich nicht meckern.

Gruss

Fox

Mit Montage oder ohne?

Gruß Matze

Ich denke das war mit. (zu 98% sicher) Ist mir aber egal, da ich die Reifen bei mir im Keller lagere und selber wechsele.

Einserseits bin ich so unabhängiger und andererseits weiss ich so, das ich wirklich meine Reifen wieder kriege 😁

Gruss

Fox

Mal 'ne kleine Zwischenfrage:
Sind beim Ver 195er Reifen erlaubt? Oder was ist die Mindestgröße?

Gruß
PowerMike

195 ist als kleinste Grösse eingetragen

da mit dem Conti TS 810 schon der Nachfolger des TS 790 zum Verkauf bereit steht sollten noch bessere Konditionen drin sein. Mein Händler verkauft den TS 790 ohne Felgen im Satz zu 225 und den TS 810 zu 265. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen schwanke ich zwischen dem Michelin Alpin bzw. GY UG6.

aktuelles Angebot beim Freundlichen:

VW-Winteralufelge mit Conti TS 810: 139,90 Euro.
Reifengröße: 195/65 R15.

Gruß,
Carsten

Hallo,

bei ATU gibts ein Alukomplettrad (5 verschiedene Designs zur Wahl) mit Conti oder Michelin Alpin für 135€ inkl. Aufziehen, Wuchten und Montage am Auto. (195/65 R15)

Da kann man doch nicht meckern und bei Michelin gibts auch ne Reifengarantie dazu....

Habe für meine Dady im Internet nen Nagelneuen Satz 16" Stahl mit 205/55/HR16 Nankang Snow-Viva incl. Gas Füllung und Lieferung Frei Haus für 399,- bestellt,waren in 2 Tagen da,alles super !

guten morgen,

ich habe vom freundlichen ein angebot bekommen, das denk ich mal gut ist....

alufelgen 15" mit winterbereifung von michelin (glaub ich) 195/60

für 419 € ist denk ich mal auch nicht schlecht....

viele grüsse

Naja habe für meine Eltern GY UG 6 bestellt 195/65 R15 91T...haben 4Stück 219€ gekostet...Montage waren 20€...so und wo bitte bekomme ich das?

Bitte achtet auch darauf das die meisten Reifen die so "billig" verschleudert werden, 1-2 Jahre alt sind ( siehe Produktionsdatum!)

Deine Antwort