1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Timer gestartet aber Standheizung startet nicht

Timer gestartet aber Standheizung startet nicht

VW Passat B6/3C

Hallo,
ich habe seit Ende Juni meinen neuen Passat. (Das 1. Mal überhaupt das ich einmal ein neues Auto habe)
Ich habe mir weil schon lange gewünscht, eine Standheizung gewählt. Nun kommt es langsam dass ich die Heizung gern früh in Betrieb nehmen möchte. Aber wenn ich im Menü den Timer für eine Zeit einstelle und dann aktiviere geht zur gewünschten Zeit die Heizung nicht an.
Meine Frage: Ist hier was defekt, so dass ich zum Freundlichen muss? Oder gibt es eine Möglichkeit?
Heute war es nicht möglich zum Freundlichen zu gehen, den der wurde überrant wegen dem wintereinbruch.
Danke euch.,

Ähnliche Themen
17 Antworten

So freu ;-)
Das Auto war heute früh fein warm ;-) Habe mich richtig gefreut - smile
Also lags daran das in der Grundeinstellung der richtige Wochentag nicht eingestellt war.
Im Handbuch zur Bedienung dachte ich darüber nichts gelesen zu haben - aber das überprüfe ich noch einmal.
Übrigens der Mitarbeiter vom Freundlichen hatte mir telefonisch darüber nix gesagt, eben nur die lapidaren Dinge wie zu wenig Kraftstoff im Tank! ;-(
Danke an alle!!! Und schönes Wochenende.

Ja das ist ja mal ne gute Nachricht. Schönes warmes Wochenende ;)
P.S: Die Mitarbeiter von deinem Freundlichen denken zu kompliziert, da kommen die nicht auf so einfache Sachen. Wenn es aber kompliziert ist, dann kommen sie nur auf einfache Dinge......

Noch kleiner Nachtrag....
Hatte gestern in der Bedienunganleitung geschaut. Im Hauptblock zur Einstellung des Timers steht kein Hinweis, dass zuerst der aktuelle Wochentag eingestellt wird. Dieser Hinweis steht in normaler Schriftgrösse als leicht zu überlesender Nachtrag ;-(
Danke an alle noch einmal für die Hilfe und schönes WE ;-(o)

Deine Antwort