time to say good bye

Opel Astra F

hi leute ,

wie der titel schon sagt heißt es für mich abschied nehmen , abschied von euch und dem forum 🙁 .
es fällt mir schwer , aber ich muss und will meinen account löschen lassen , aus gründen die ich nicht nennen möchte !
die zeit hier war klasse , habe viel gelernt und hoffe auch den einen oder anderen hier ein wenig geholfen zu haben . nun ja , meine PN zu löschung geht nach meinen letzten thread hier raus .
ich kann nur sagen das ich dieses forum hier klasse finde und euch in guter erinnerung behlalten werde 🙂

also jungs , ich danke euch und wünsche euch allen hier noch weiterhin viel glück und gute fahrt .

MFG

EUER Chris !

ps : für die leute im ICQ bin ich weiterhin zu erreichen 😉

26 Antworten

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN !

hey chris , das kannst du doch nicht machen 🙁 was wird aus der elite und so ? hat dich der teufel geritten ? 😰

wie kommts ? och menno , das kann nicht sein !

ist das dein ernst , willst du uns im stich lassen ?
überlegs dir doch nochmal !? 😉

MFG

MR_NOS

Re: time to say good bye

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

aus gründen die ich nicht nennen möchte !

also so geht das nicht...!

mal im Ernst... wassn mit dir los?

Wie oben geschrieben kann und will ich die Gründe nicht nennen ! Ich werd Morgen an qphalanx eine PN schicken in der steht das ich vom server gelöscht werden möchte ! Akzeptiert bitte meine Entscheidung ..... es hat seine gründe....

da lese ich das und es läuft "stand by me".. das kann kein zufall sein 😉

Ähnliche Themen

übrigens würde ich das bmw/opel zeichen als treuer ex 352i cabrio fahrer gerne haben, falls deine entscheidung fest steht🙁

kopier dir es einfach und gut ist 😉 dann lebt ein teil von jamaha xj 550 weiter .....🙂

Re: time to say good bye

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

ALSO JUNGS , ich danke euch und wünsche euch allen hier noch weiterhin viel glück und gute fahrt .

Haste mich vergessen :-p

Mal im Ernst...finde es wirklich schade dass Du net mehr dabei sein willst...solltest es Dir vielleicht echt nochmal überlegen!!!

MfG Deine Iwastra

Re: Re: time to say good bye

Zitat:

Original geschrieben von Iwastra

ALSO JUNGS , ich danke euch und wünsche euch allen hier noch weiterhin viel glück und gute fahrt .

Haste mich vergessen :-p

Mal im Ernst...finde es wirklich schade dass Du net mehr dabei sein willst...solltest es Dir vielleicht echt nochmal überlegen!!!

MfG Deine Iwastra

Dir natürlich auch gute fahrt und viel glück mit deiner astrid 😉

überlegt hab ich lange genug ! 😉 die entscheidung steht fest .

Danke...wünsch Dir auch alles Gute für Deine Zukunft und ich akzeptiere Deine Entscheidung...aber schade isses trotzdem 🙁

Nochmal zum abschied die beiden treuen gefährten 🙂

kannst ja mal´n Foto von dir hier reinstellen wenn du schon so mir nichts, dir nichts verschwindest... (was ich nach wie vor net nachvollziehen kann)

Dazu werd ich nicht mehr kommen ! Die pn an qp ist soebend rausgegangen ! Morgen wird jamaha xj 550 nicht mehr existieren !

mit neuem bild, mit freundlicher genehmigung von jamaha xj 550! wahrscheinlich zum ersten und letzten mal gekreutzt😉 als ex bmw fahrer musste ich dafür sorgen das das pic weiterlebt!! nochmals dank an jamaha xj 550, weil wollte das nicht einfach klauen oder kopieren😉

so role82 siehste jetzt haste auch einen bm-opel 😁😉

Deine Antwort