ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bye bye GSI

Bye bye GSI

Opel Astra F
Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 14:12

Es ist soweit ich werde mich von meinem GSI trennen....

Ich wollt nur ma fragen was ihr machen würdet.

Ihn so verkaufen wie er ist mit allem was grad verbaut ist?

Oder ein paar bestimmte Teile ausbauen und einzeln verkaufen.

Sprich die Irmscher Rückleuchten,Remus ESD,Lexmaul Ram,Lexmaul Fächer,Digi Tacho mit Geber

Die Felgen mit Bereifung behalte ich.

Laufleistung etwas über 100.000

Es ist ein Umbau von 1.4 d.h. die 3 Buchstaben kosten hier ma nicht extra.

Sonstiger zustand vom äußerlichen her hier und da ne Lack Macke,Delle.

Rost hat er leider auch da beim umbau auf runde Radläufe keine Rostvorsorge getroffen wurde.

Aber nur auf der Fahrerseite ist aber noch zu retten.Und Rost am Tankedeckel auch noch zu retten.

Ich sag ma mit ein bischen liebe ist er wieder gut.Das ist nur grob beschrieben ich wollt hier keine Anzeige erstellen sondern nur ne Meinung einholen.........nur nen paar Eckdaten......und was ist er so ca wert wie er ist und was ist er ohne die Teile ca wert.....

Beste Antwort im Thema

Ehrlich gesagt interessiert das wohl auch niemanden...ok, dich vielleicht. Irgendwann wirst du die oben geschriebenen Worte, dass der Kübel VON INNEN durchrostet verstehen, bis dahin darfste seelig weiter in deiner Seifenblase spielen, nimmt dir keiner übel, glaubt nur niemand, der schon n paar Autos gesehen hat.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

verbaut bekommst du für die "interessante" Teile kein Geld. Ich wurde, so weit wie möglich, alles zurück bauen, und die Tuning Teile extra verkaufen.

ausserdem ist dein Scheibenwischer Illegal :)

Würde die Rückleuchten auf jeden fall einzelnd verkaufen bekommst noch gut Geld für bei eBay,ansosnten seh ich da jetz nicht viel was sich lohnt abzubauen

Lexmaul Teile gehen für gutes Geld weg, bedeutet aber teil zerlegtes Motor :(

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 20:16

Das ist kein Problem ich habe für den Motor bzw das Auto alles doppelt so das er z.B. komplett im orginal Zustand wäre...wenn ich ihn verkaufe

Dann geh in den Teilemarkt und Nerv User die wirkliche Probleme haben nicht mit deinem Bastelauto. Schliesslich ist es kein GSI.

Moin!

Sind die Reifen alle so fertig wie auf Bild 6?

Mfg Ulf

@ Papstpower

 

Vielleicht solltest du lieber aufhören uns mit deinen schwachsinnigen Beiträgen zu nerven.

Die Beiträge des TE haben hier wahrscheinlich mehr mit Technik zu tun als dein unnützes Rumgeheule.

 

Der Marktplatz ist vielleicht die optimale Plattform um etwas zu verkaufen, aber wenn es um Hinweise geht, wie man etwas gewinnbringend verkaufen kann, darf man sich doch gern bei anderen Leuten rat holen. Immerhin hat er extra geschrieben, dass es hier nicht als Inserat gewertet werden soll.

 

 

 

@ Daft

 

Ich würde alles weitgehend auf original zurückrüsten und die "wertvolleren Teile" in hier schon genannten Bereichen anbieten. Entweder hier im internen Marktplatz, oder in der "Bucht" ...

 

Gruß und einen schönen 4. Advent und so ...

BassSuchti

@Daft

 

Würd auch die Leistungsteile einzeln verticken und weitgehend rückrüsten!!!

 

 

Dann mal ne kurze Frage : Welche Radläufe hast Du hinten eingeschweisst? Sieht cool aus mit den runden,und ich muss dringend neue einschweissen,bevor ich im März zum Tüv muss!!!

 

Danke für deine Antwort im Vorfeld!!!

 

Viel Glück/Erfolg beim Verkauf!!!

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 0:03

also erstmal @Papstpower deine mitlerweile echt ober langweiligen und nichts nützigen Beiträge kannst du dir ma voll sparen......ich gehe nicht weiter auf deinen Müll ein und damit ist die Diskussion auch beendet mit dir.Wenn du nen Date haben willst kannst mich per PN anschreiben...damit du bescheid weisst.....

 

so @uller meinst du die Felgen...nee nur die beiden hinteren...die werden überarbeitet

 

@opelfanatiker die Radläufe waren schon dranne kann ich dir leider keine auskunft geben

und allgemein werde ich ihn dann wohl zurück rüsten.....thx@all

 

das sind radläufe vom cabrio. ;) 

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

das sind radläufe vom cabrio. ;) 

Ich wusste garnicht dass ich sooo geile Radläufe am Cabrio habe? :D

Hatte bisher nur Radläufe von nem Golf an einem Cc gesehen..das sah echt grottig aus.. :rolleyes:

die golf radläufe sind ja eh meist an den autos, die mit 30er spurplatten und 10x17 felgen draußen rumheizen. das würde auch mit anderen radläufen komisch aussehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von astraorange

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

das sind radläufe vom cabrio. ;) 

Ich wusste garnicht dass ich sooo geile Radläufe am Cabrio habe? :D

 

Hatte bisher nur Radläufe von nem Golf an einem Cc gesehen..das sah echt grottig aus.. :rolleyes:

Ich möchte nunmal meine "normalen" Radläufe am Astra durch runde ersetzen,da ich diese graden Dinger mordsdoof aussehend finde!!!Da ich so oder so neue einschweissen muss für meinen TÜV-Termin im März 2011,hab ich mir gedacht,dass ich schöne runde Radläufe einschweisse oder schweissen lasse,da dies eindeutig besser aussieht beim Astra F-cc

Ist Geschmackssache. Früher fand ichs auch cool. Heute zum kotzen. lass das bloß jemanden machen, der sowas jeden Tag macht. Am Besten mit Rechnung. Es sei denn du fährst nen schrotthaufen der nur Tüv braucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen