Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Dieses Bayernschild auf Bild 4 verdirbt das ganze Foto.
Ich musste sofort weg klicken...
Ihhh...😛
Zitat:
@golf-fahrer schrieb am 25. August 2017 um 17:49:37 Uhr:
Dieses Bayernschild auf Bild 4 verdirbt das ganze Foto.
Ich musste sofort weg klicken...
Ihhh...😛
Nochwas, extra für dich... 🙂 😉
Die Kratzer an deinem Auto, das war ich 😁
Pass aber auf, Auto steht unter Strom... 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Moinsen.
Kann mir bitte mal ein Soundmodell Fahrer kurz sagen welche Beleuchtung schon serienmäßig in LED ist?
Innenraum? Fußraum? Schminkspiegel? Innenraumbeleuchtung? Kofferraum? Rückspiegel? Gibt's noch mehr?
Danke
Also ich kann es ja nicht sehen aber da alles kaltweiss ist würde ich behaupten das es LED's sind. Und wenn nicht würde ich da jetzt nix tauschen. Weil Strom sparen muss ich nicht 😛
Die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln leuchtet imo nicht all zu hell und hat einen leichten Gelbstich, so ist es zumindest bei meinem Passarati. Falls es beim Tiger ähnlich sein sollte hier eine kleine Anregung.
Einfach in die originale Leuchte diese hier von Hypercolor in 6.500K verpflanzen, zwar nicht plug&play aber mit ein wenig Geschick ohne Weiteres machbar ...
Im T2 ist bereits eine weiße LED verbaut...
Hat jemand schon den Schritt gewagt und sich eine Duplex-Auspuffanlage angeschafft? Falls ja, könnt ihr ein paar Bilder posten?
Vielen Dank🙂
Zitat:
@schwalligator schrieb am 19. August 2017 um 19:28:24 Uhr:
Da es noch immer kein Tuner gibt der den 2.0tsi 180ps optimieren kann, habe ich vor einem Monat einen Racechip verbaut.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, dass dieses Teil funktioniert und man deutlich mehr Durchzug spürt.
Bleibt aber nur solange drin bis endlich mtm mit einer Optimierung raus ist.
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.html#motor2
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.html#motor2
Vielen Dank, die Firma bb Automobiltechnik hatte ich schon angeschrieben, doch als Sie den Typ des Steuergerätes gesehen haben, war keine Optimierung möglich. Dies ist bei vielen Optimierern so. Also besser vorher richtig informieren.
Wie im anderen Thread ausgiebig diskutiert (warum macht ihr da nicht weiter?) liegt's am Miller Motor. Da würde ich wegen Brennverfahren etc. sowieso nicht wirklich "tunen"...
Hallo in die Runde,
ich fahre seit 4 Wochen einen 220-er mit R-Line und den 20" Suzuka etc.
Habe mir die 30mm ABT Federn verbauen lassen und suche nun noch Erfahrungswerte/Hinweise welche Distanzscheiben man da noch verbauen kann.
Den User "scidan" hatte ich per PN angeschrieben, da er hier geschrieben hatte dass er vorne 20mm und hinten 30mm pro Seite verbaut und eingetragen bekommen hat. Leider hat er mir auf meine Frage "mit oder ohne Tieferlegung" nicht geantwortet.
Weitere Frage: Hat jemand am 220-er einen Kufatec/Eberspächer Soundbooster verbaut und eingetragen?
Vielleicht gibt es hier aber noch jemanden der da Bescheid weiß, oder jemanden kennt der wieder jemanden kennt ;-)
Besten Dank schon mal.
Zeig mal ein paar Bilder von der Tieferlegung...