Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2179 weitere Antworten
2179 Antworten

Racechip wäre wirklich das letzte was ich meinem Motor antuen würde... Dann doch lieber noch warten.

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 23. August 2017 um 19:45:51 Uhr:

Bei ABT gibt es wieder 20%.

http://www.abt-sportsline.de/aktuelles/news/detail/news/abt-power-tage/news-a/show/news-c/NewsItem/

ABT ist zu teuer für die paar PS...

Ich bin da noch ratlos. Wenn es ABT nicht kann die doch recht eng mit VW zusammenarbeitet, dazu noch Garantie?

Zitat:

@dlorek schrieb am 23. August 2017 um 19:49:42 Uhr:

Racechip wäre wirklich das letzte was ich meinem Motor antuen würde... Dann doch lieber noch warten.

Tendiere auch darauf zu warten, bis BSR die Freigabe hat. Doch vielleicht hat doch jemand noch einen anderen Tipp... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 23. August 2017 um 19:52:52 Uhr:

Ich bin da noch ratlos. Wenn es ABT nicht kann die doch recht eng mit VW zusammenarbeitet, dazu noch Garantie?

Klar ist ABT top, doch über 2000.- für 30 PS ist echt übertrieben.

Gibt es ein Set für die Umrüstung auf LED im Innenraum?
Wo habt ihr bestellt?
Habe in der Suche leider nichts gefunden.....

Hoffe das könnte helfen @Crusty163
PS: er ist Admin von @tuningfansschweiz

Welche Lampen willst denn umrüsten ? Kofferraum und Handschufach habe ich schon gemacht. Alles andere ist bei mir schon LED gewesen.

Moinsen...

Vielen Dank schonmal.
@rlineleguan: hat der Kollege auch ne Homepage oder Email-Adresse?

@Tac85: eigentlich alles was da noch an Halogenobst drin ist. Habe ein Sound Sondermodel bestellt und da ist ja meines Wissens nur die Kennzeichenbeleuchtung in LED.

@Crusty163 www.ledtuning.ch er ist einer der Vertreter von ihnen

Benzinfabrik.de bietet z.B folgendes Set an.

https://www.benzinfabrik.de/.../...eleuchtung-set-fuer-vw-tiguan-2?...

Da darin die gesamten Leuchtmittel für den Himmel fehlen, habe ich mal angefragt, warum das so ist.
Antwort:
------------------
Das Set B803301 besteht aus 4 Leuchtmitteln:

- Handschuhfach 1x
- Fußraum vorne 2x (LED Platine)
- Kofferraum 1x (Komplettmodul)

Die anderen Beleuchtungseinrichtungen Ihres Fahrzeuges sind nicht so ohne weiteres Plug´n Play
zu ersetzen. Hierbei sind die LED Chips schon fest auf der jeweiligen Platine verlötet.
------------------
Aber das dürfte ja nur für die LED-Varianten zutreffen, oder? Weiß jemand Genaueres?

Also ich habe auch den Sound. Bei mir ist alles kaltweiss außer Kofferraum und Handschuhfach 😉

Thx an alle ....
@Tac85: alles schon in LED?
Fußraumbeleuchtung und die in den Außenspiegeln auch schon?

So, wollte euch nicht vorenthalten das mein "Black Edition" auch Fortschritte macht. Nach dem Urlaub sind noch die Fensterleisten dran, mit dem Dachreling wird es aber wohl knifflig werden...

IMG_20170825_155811.jpg
IMG_20170825_155734.jpg
IMG_20170825_155712.jpg
+1

Sieht gut aus

Deine Antwort