Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
16/20mm Achse.
@Xmaxer sieht aber mehr aus . nicht pro Rad?
Nein die felgen sind auch 9x20 ET34
ah ok, jetzt versteh ich's 🙂
Ähnliche Themen
Hört sich übel an, schön ist was anderes... 🙁 Video
So erledigt, Einzelabnahme bestanden, Räder eingetragen.
Hallo, mal ne frage habe ein Tiguan allspace 150ps Diesel Automatik 4motion, was für Möglichkeiten habe ich Leistungssteigerungs technisch??
190 oder 240 ps kaufen
Habe mir bei ABT in Kempten ein Steuergerät in meinem gebraucht gekauften verbauen lassen. Von 110 kw /340 nm auf 132 kw /380 nm.
Bin gefühlt :-) zufrieden mit dem Ergebnis.
Auch wenn schon der erste Stänkerer von vornherein einen „Stärkeren“ gekauft hätte
@ninja: und was hast du gezahlt?? Wenn es ein stärkeren zu der Zeit gegeben hätte als Vorführer, der auch bezahlbar gewesen währe mit der Ausstattung die wir wollten, dann hätte ich ein mit mehr ps gekauft, obwohl ich bei der Probefahrt kein großen Unterschied feststellen könnte zwischen 150-190 ps
So ging es mir auch, Ausstattung war bei meiner Auswahl der Verfügbaren vorrangig.
ABT hat zwei Mal im Jahr ihre „Powertage“ für ca. 14 Tage. Da gibt es 20% auf die Preise von der Homepage auf Steuergeräte. Ich hatte bei der Aktion April mit Montage , TÜV Abnahme und 2 Jahre Garantieverlängerung relativ genau 2000€ bezahlt.
Muss eben jeder selber wissen, ob es einem Wert ist!
Keine Ahnung ob das hier hin gehört. Hat eigentlich schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt den Tiger auf Gas zu rüsten? Hat das schon jemand gemacht oder geht es garnicht. Wir reden natürlich vom Benziner.
Zitat:
@ninja schrieb am 15. Mai 2018 um 20:41:10 Uhr:
Habe mir bei ABT in Kempten ein Steuergerät in meinem gebraucht gekauften verbauen lassen. Von 110 kw /340 nm auf 132 kw /380 nm.
Bin gefühlt :-) zufrieden mit dem Ergebnis.
Auch wenn schon der erste Stänkerer von vornherein einen „Stärkeren“ gekauft hätte
Sehe ich es richtig, dass die Beschleunigung von 0 auf 100 sich nur um 0,2 Sekunden verbessert hat?
Mag laut Leistungsdatenblatt sein,
aber mir geht’s nicht um die perfekten Ampelstarts in der City :-)
Ich dachte, das Drehmoment könnte ich im Anhängerbetrieb gut gebrauchen.
Schönen Abend
Die 0-100 Werte sind beim Tuning zweitrangig. Am meisten verbessert man sich beim Zwischensprint bzw. der Elastizität.