ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 2. August 2016 um 15:31

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.

Musste ich hier einfach einstellen :).

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.

Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.

Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2175 Antworten

Im Netz gesehen.

Mir gefällt der ohne R-Line fasst besser. So volllackiert kommt der echt bullig rüber

4cde5dff-228b-4c88-b3ef-d333c05261cc

Stimmt, sehe ich fast genauso... ;)

Ja sieht echt super aus!

am 16. April 2018 um 20:00

Das ist mal eine gelungene Art von Tuning in meinen Augen ??

Zitat:

@wiggle68 schrieb am 16. April 2018 um 22:00:06 Uhr:

Das ist mal eine gelungene Art von Tuning in meinen Augen ??

Und warum stellst du sie dann in Frage (??).

am 16. April 2018 um 20:05

Sollte eigentlich der Daumen hoch sein......

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 16. April 2018 um 22:01:34 Uhr:

Zitat:

@wiggle68 schrieb am 16. April 2018 um 22:00:06 Uhr:

Das ist mal eine gelungene Art von Tuning in meinen Augen ??

Und warum stellst du sie dann in Frage (??).

Das sind irgend welche merkwürdigen (iPhone) Emoticons die das Forum als ? interpretiert Apple Mobil(user) hält sich eben an keinen Standard der Welt :D

Zitat:

@chevie schrieb am 17. April 2018 um 09:04:02 Uhr:

Apple hält sich eben an keinen Standard der Welt :D

Knapp daneben ist auch vorbei:

Alle bei Apple angebotenen Emojis entsprechen denen des vom internationalen Konsortium vorgegebenem Standard. Diese Emojis nutzen viele (quasi alle) Hersteller in Form der vorgegebenen und normierten Zeichensätze, Windows, Google/Android und Co nutzen diese ebenfalls identisch. Diese Zeichen sind nicht anders zu behandeln, wie alle anderen Zeichen (z.B. alle Buchstaben und Zahlen) auch, sie sind nichts anderes, nur "etwas neuer".

Nur div. Forensoftware kommt mit diesen erweiterten Unicode-Zeichensätzen nicht zurecht. ;)

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 17. April 2018 um 09:39:01 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 17. April 2018 um 09:04:02 Uhr:

Apple hält sich eben an keinen Standard der Welt :D

Knapp daneben ist auch vorbei:

Alle bei Apple angebotenen Emojis entsprechen denen des vom internationalen Konsortium vorgegebenem Standard.

Dann gibt's wohl unterschiedliche internationale Konsortien, ein offenes, eines von Apple und eines von den Androiden :) Ich sehe (auch anderen Orts) immer wieder das senkrechte Rechteck mit Diagonallinien die ein nicht übersetzbares Apple Emoticon darstellen. Aber ok, um des lieben Frieden Willens relativiere ich meine obige Aussage von Apple(user) in Mobil(user) womit ich nun jedes mobile OS mit einbeziehe. Gut?

am 17. April 2018 um 7:58

Komisch.....ich habe aber kein I-Phone.....

Zitat:

@chevie schrieb am 17. April 2018 um 09:49:57 Uhr:

Dann gibt's wohl unterschiedliche internationale Konsortien, ein offenes, eines von Apple und eines von den Androiden :)

Nö, es gibt nur >eines<, in dem sehr viele Hersteller sitzen, auch Google, Apple, Microsoft, Samsung usw.

Zitat:

Ich sehe (auch anderen Orts) immer wieder das senkrechte Rechteck mit Diagonallinien die ein nicht übersetzbares Apple Emoticon darstellen.

Ich habe mal korrigierend eingegriffen, denn das ist herstellerübergreifend :D

Vielleicht liegt Deine Beobachtung auch schlicht daran, wie Apple diese Zusatz-Zeichen in der Tastatur eingebunden hat, dass diese einfach und "wie selbstverständlich" zu handhaben sind. Ob das auch bei Androiden geht? K.A., ich habe zufällig halt nur ein Apple-Smartphone, bin aber nicht negativ anderen Geräten/Herstellern gegenüber eingestellt...

Zitat:

...relativiere ich meine obige Aussage von Apple(user) in Mobil(user) womit ich nun jedes mobile OS mit einbeziehe. Gut?

Das trifft den Nagel auf den Kopf :)

Immer dieses parlamentarische, Klugscheissergequatsche, dass NULLKOMANIX mit dem Thema zu tun hat :)

Zitat:

@comsat schrieb am 17. April 2018 um 10:40:05 Uhr:

Immer dieses parlamentarische, Klugscheissergequatsche, dass NULLKOMANIX mit dem Thema zu tun hat :)

Prinzipiell hast du Recht. Ist aber wie im echten Leben, da gibt's auch mehr Themen als eines. Weil oben das ??? in Frage gestellt wurde, wurde das eben auch mal, quasi nebenbei, besprochen ;) Ok, Ok, Ende von OT... Bin ja wieder still :rolleyes:

Zitat:

@Crusty163 schrieb am 15. April 2018 um 10:18:48 Uhr:

Mach doch bitte mal ein Bild vom kompletten Auto.

Ich möchte das auch machen. Hast du 2x lackiert oder nur einmal?

Wie lange hast du es dazwischen trocknen lassen?

Bild im Anhang. Bin leider kein Profi-Fotograf.

Img-1072
am 19. April 2018 um 20:24

Hallo miteinander,

habe mich nach langem Überlegen für ein Abt Tuning entschieden. Da die Leistungssteigerung in der Schweiz auf 20% begrenzt ist, hat mein Tiguan nun 264 PS anstatt 290 PS wie es in Deutschland für den 220 PS TSI möglich wäre. Das Drehmoment, was eigentlich fast wichtiger ist, ist mit neu 420 (+70) NM identisch.

Bin bis jetzt sehr zufrieden, der Charakter des Motors ändert sich mit der Abt Box zum Glück ja nicht, es ist einfach etwas mehr gleichmässiger Druck vorhanden.

Um nicht nur eine subjektive, sondern auch eine objektive Beurteilung über das Tuning machen zu können habe ich mit einem GPS Tool mal einen Vergleich gemacht, diesen findet ihr in der Anlage. Was mich am meisten überraschte, war nicht die Zeit, sondern der Unterschied zwischen den Distanzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Tuning (Optik & Leistung)