Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Mag ich 🙂
Hallo die Gemeinde hat jemand die dritte Bremsleuchte getauscht in schwarz mit LED und wo gekauft zu welchem Preis
Da gibt's einige die das getan haben. Einfach mal den Thread durchlesen bzw nach "Bremleuchte schwarz" die SuFu bemühen dann wird das schon
Zitat:
@chevie schrieb am 14. April 2018 um 13:19:13 Uhr:
Da gibt's einige die das getan haben. Einfach mal den Thread durchlesen bzw nach "Bremleuchte schwarz" die SuFu bemühen dann wird das schon
Dachte ich mir im nachhinein auch
Ähnliche Themen
Hatte Gelegenheit noch ein paar Bilder zu ergänzen
Habe eine übrig, LED komplett in schwarz, mit SW-Düse, Montagekeil, Rechnung und Papieren (E-Nr) neu und nie verbaut!
Bei Interesse PN! PV: 35,- inkl. Versand.
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 14. April 2018 um 16:50:15 Uhr:
Hatte Gelegenheit noch ein paar Bilder zu ergänzen
Sieht klasse aus,
wäre auch eine Option für mich....
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ist sicherlich nicht so einfach diese Kunststoff-Verbreiterungen gut und haltbar lackieren zu lassen.
Würdest du etwas zum Preis sagen wollen?
Danke, rubbel 2
bezüglich Preis musst du schon mit 100€/Radlauf rechnen, da die Oberfläche geglättet gehört
Meiner meinung nach passt das nur bei dunklen Lacken sehr gut. Meine würde ich höchstens schwarz glänzend lackieren lassen. Ansonsten fehlt mir etwas der Kontrast wovon die radläufe beim Tiguan profitieren. Bei Indiumgrau sieht es super aus.
Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings war hier mal ein Foto eines weißen tiguans mit lackierten Radläufen zu sehen, wo ich es sehr edel fand.
mMn kommt es da aber auch sehr stark auf das Gesamtpaket mit den Felgen an
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 15. April 2018 um 09:30:25 Uhr:
@dlorekDen Gedanken hatte ich auch schon, allerdings war hier mal ein Foto eines weißen tiguans mit lackierten Radläufen zu sehen, wo ich es sehr edel fand.
mMn kommt es da aber auch sehr stark auf das Gesamtpaket mit den Felgen an
weiß lackiert oder schwarz lackiert?
Ich habe diese Woche meine Bremssättel rot lackiert.
(Foliatec Set)
Wer mal sehen will, wie die Dinger aussehen...
Mach doch bitte mal ein Bild vom kompletten Auto.
Ich möchte das auch machen. Hast du 2x lackiert oder nur einmal?
Wie lange hast du es dazwischen trocknen lassen?