Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2206 Antworten
Zitat:
@Witthues schrieb am 9. Februar 2018 um 14:22:04 Uhr:
...Farbe ins Spiel gebracht...
Farbe? 😕
Jetzt dachte ich, Du hast Deinen Wagen lackiert/foliert und dann ist Dir nur der Lackstift ausgelaufen... 😁
...stimmt... ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@dlorek schrieb am 10. Februar 2018 um 05:06:47 Uhr:
Diewe Trina?
Jupp.
Für mich die idealen WR. Gute klare Optik, farblicher Gegensatz zur Tigerfarbe und: gut zu reinigen
Größe 255/45.19
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 10. Februar 2018 um 21:12:49 Uhr:
Hat zufällig jemand seine Scheiben Tönen lassen?
Habe (auch) zur Tönung bei mir die Sonniboy Einsätze montiert.
Mein zweiter Wagen mit dem System. Ich finde den flexiblen Einsatz gut, man kann die Einsätze schnell montieren und demontieren und trotzdem sieht es Professionell aus.
Zitat:
@Witthues schrieb am 9. Februar 2018 um 14:22:04 Uhr:
Habe mal ein bißchen Farbe ins Spiel gebracht.....😁
sieht gut aus.
gruß
ukoenn
Ich habe mir nochmal das Gutachten von Eibach durchgelesen. Die 30mm Tieferlegung sollte generell kein Problem sein.
Einzig und alleine für Tiguans mit AHK gibt es Auflagen. Bei voller Zuladung 350mm vom Boden! Hat das jemand mal annähernd kontrolliert?
III.4 Anhängekupplung
Trailer coupling
Die vorgeschriebene Mindesthöhe der Kupplungskugel bei zulässigem Gesamtgewicht des
Fahrzeugs über der Fahrbahn (gem. DIN 74058) beträgt 350 mm.
Zitat:
@tiger20tsi schrieb am 13. Februar 2018 um 15:45:51 Uhr:
Man kauft sich ein SUV und legt es dann tiefer? Ist mir nicht schlüssig!
Der große Vorteil eines SUV liegt auch in der Höhe des
Innenraums. Der wird durch die tieferlegung ja nicht beeinflusst. Auch wenn man ein SUV um ca. 30mm tiefer legt (weil z.Bsp. der große Abstand von Radhausrand zu Reifen nicht gefällt) so ist der Einstieg und die Sitzposition immer noch wesentlich höher als bei einem Standard PKW