Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Zitat:
@Redmike schrieb am 17. Dezember 2023 um 19:09:39 Uhr:
...
Vielleicht hier mal schließen........
... oder in den schon existierenden Thread verschieben.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan R Tieferlegungsfedern' überführt.]
Einfach ein DDC von KW besorgen, das kannst dir dann in der Höhe-Tiefe verstellen wie du willst.
Hallo Tiguan-Gemeinde,
ich fahre eine Tiguan 2, R-Line-Ausstattung und 245 PS Benzin-Motor (5N). Im Stoßstangenbereich hinten sind ja bekanntlich diese Pseudo-Auspuffblenden integriert. Gibt es für mein Auto eine Möglichkeit, einen Sportauspuff mit 4 Endrohren anzubringen? Im Netz wurde ich bisher nicht fündig.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen.
Beste Grüße GEHADEHA
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sportauspuff bei R-Line-Ausstattung' überführt.]
moin,
zum Auspuff kann ich dir leider nicht helfen, hätte gedacht gibts am Markt.
Ich suche die Chromringe als Atrappe, aber keinen C.... Müll der nicht hält. Originalteile zu teuer, wer kennt einen zuverlässigen Hersteller.
Gruß an alle Gemeindemitglieder
Ähnliche Themen
https://www.ebay.de/itm/174929832828?...
Auf die Schnelle gefunden, weiß nicht ob passt.
Nur nebenbei, die Fakeblenden sind das lächerlichste was VW da machen konnte, aber Geschmackssache.
Zitat:
@garssen schrieb am 5. März 2024 um 11:47:38 Uhr:
https://www.ebay.de/itm/174929832828?...Auf die Schnelle gefunden, weiß nicht ob passt.
Nur nebenbei, die Fakeblenden sind das lächerlichste was VW da machen konnte, aber Geschmackssache.
Da kann ich dir nur Recht geben mit den Fake-Blenden.
Das Problem sind ja letztendlich diese Fake-Blenden. Wie soll man da einen Sportauspuff anbringen. Ausschneiden? Oder brauchts vielleicht eine komplett neue Heckschürze?
Vielleicht finden sich ja hier im Forum Spezialisten, die dazu eine Aussage treffen können. Weiterhin danke für Eure Mithilfe.
Beste Grüße
GEHADEHA
Zitat:
@garssen schrieb am 5. März 2024 um 11:47:38 Uhr:
die Fakeblenden sind das lächerlichste was VW da machen konnte
Da ist VW scheinbar in guter Gesellschaft, denn das kenne ich auch von allen anderen Herstellern - ok, Lada hat so etwas noch nicht im Programm 😎
Zitat:
@GEHADEHA schrieb am 5. März 2024 um 11:56:33 Uhr:
Oder brauchts vielleicht eine komplett neue Heckschürze?
Darauf wird es wohl hinaus laufen
Schau doch mal hier: Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Da sollte Deine Idee am besten aufgehoben sein, evtl mit Lösungsvorschlägen usw
Zitat:
@GEHADEHA schrieb am 5. März 2024 um 10:32:41 Uhr:
Hallo Tiguan-Gemeinde,ich fahre eine Tiguan 2, R-Line-Ausstattung und 245 PS Benzin-Motor (5N). Im Stoßstangenbereich hinten sind ja bekanntlich diese Pseudo-Auspuffblenden integriert. Gibt es für mein Auto eine Möglichkeit, einen Sportauspuff mit 4 Endrohren anzubringen? Im Netz wurde ich bisher nicht fündig.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen.
Beste Grüße GEHADEHA
Vielleicht der hier?
https://www.ebay.de/itm/393394956613?...
Hallo,
an alle, die nachträglich eine Radhausverbreiterung/ Kotflügelverbreiterung durchgeführt haben - könntet ihr einmal Bilder einstellen und Hersteller nennen?
Vielen Dank
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zeigt her eure Radhausverbreiterungen' überführt.]
Wäre das nicht besser im Thread "Tiguan Tuning" aufgehoben?
https://www.motor-talk.de/.../...n-tuning-optik-leistung-t5769191.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zeigt her eure Radhausverbreiterungen' überführt.]
20 oder besser in 21 Zoll ? 🙂 hab nur bissl Angst das mir der Kompfort bei 21 Zoll mit 255/ 35 etwas verloren geht, da auch noch Gewindeferdern rein kommen.
Hallo
Ist das eingetragen und abgenommen? Da ist ja null Luft zwischen Reifen und Radlauf
Meinen Beitrag hast du gelesen oder dir nur das Bild angeschaut ?
Hallo
Welchen Beitrag meinst du? Das sind ja immerhin 144 Seiten. Auf die Schnelle habe ich keinen anderen Beitrag gefunden, als den auf welchen ich die Frage gestellt habe.
Zitat:
@supereinstein schrieb am 4. April 2024 um 07:06:56 Uhr:
...Welchen Beitrag meinst du?...
Auf welchen Beitrag hast du denn reagiert?? 😕
Zitat:
@supereinstein schrieb am 3. April 2024 um 09:41:29 Uhr:
Hallo
Ist das eingetragen und abgenommen? Da ist ja null Luft zwischen Reifen und Radlauf