Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Nein Schalen sind drin nur die uberstehende innere Lippe teils weggeschnitten.
Finde auch bei meiner Farbe geht es unlackiert.
Da meine Frau dort kratzer rein gefahren hatte hieß es einen neu kaufen oder alle lackieren. Und lackiert sieht schon geiler aus.
Zitat:
@Chriszvw schrieb am 23. November 2021 um 13:13:14 Uhr:
Mit Bildern und dem Video hat net geklappt?? sry
Letzte Bild ist die Standardfahrhöhe.
Kommt gut rüber. Nur muss diese Tiefe schon lästig sein in gewisse Situationen. Kann selbst ein Lied singen bei einparken vorne am Radstein in der Stadt. Kannst gar net so gut acht geben passiert schon was und unten rum ist abgeschürft obwohl man es nicht sieht.
Habe meinen jetzt knapp 2 Monate. Bei jedem Autowaschen sehe ich wieder was neues von Steinschläge. Weiße Farbe ist halt sehr anfällig. Darf hier nicht so genau schauen.
Vorgestern Winterreifen montiert und da ich die 20 Zoll nicht alle reinbekomme ist mein Papa mitgefahren mit seinem Auto. So er hat die Reifen nach der Höhe reingestellt und zuhause beim herausheben habe ich gesehen bei 1ner Felge an der Sichtseite 3 Kratzer na bravo. Nehme an die sind bei der Rückbank angestanden und so ist es passiert da er nur die Hälfte der Rückbank nach vor getan hatte. Am Ende hätte ich besser achten sollen. Neu lackieren möchte ich nicht. Entweder lassen so wie es ist oder mit einem Lackstift den Katzer nachfahren. Sind die original Felgen in schwarz
Ah mies mit deiner Felge geht aber auch super schnell bei den schwarzen Suzukas.
Mit der Tiefe hab ich null Probleme kann zur Not ja hoch machen.
Nur meine Frau ist mit der Lippe leider im Parkhaus letztens angeeckt….
Zitat:
@Chriszvw schrieb am 23. November 2021 um 13:27:11 Uhr:
Nein Schalen sind drin nur die uberstehende innere Lippe teils weggeschnitten.Finde auch bei meiner Farbe geht es unlackiert.
Da meine Frau dort kratzer rein gefahren hatte hieß es einen neu kaufen oder alle lackieren. Und lackiert sieht schon geiler aus.
Kannst du in der untersten Position „Streiffrei“ fahren ?
Und einlenken ?