ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Kauf mit Umweltprämie

Tiguan Kauf mit Umweltprämie

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 13. Oktober 2017 um 17:06

Wie sind den eure Erfahrungen beim Tiguan Kauf in Verbindung mit der Umweltprämie?

Beste Antwort im Thema

...und was für ein Fahrzeug hast du für die 5000 € abgegeben?

Wenn man für ner Schrottkarre 5000 Prämie bekommt, ist das super, ist das Auto aber noch einige tausend Euro wert, dann eben nicht...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 14. Oktober 2017 um 15:31

Hat denn jemand Erfahrungen mit Mein Auto.de ?

Zitat:

@Kloppo26061967 schrieb am 14. Oktober 2017 um 17:31:05 Uhr:

Hat denn jemand Erfahrungen mit Mein Auto.de ?

Ich habe nur gute Erfahrungen.

Habe zwar den Vermittlungsauftrag nicht unterschrieben, aber ein Händler aus meiner direkten Umgebung (30km) hat sich auf die Angebotsanfrage, die ich bei Mein Auto.de gestellt habe, gemeldet.

Mit ihm habe ich die Konfiguration verfeinert und dann habe ich direkt bei ihm unterschrieben.

Er hat dann Kaufvertragsabschluss bei Mein Auto.de gemeldet.

Mein :) will für die Abwrackprämie nur eine Kopie des Fz-scheines und den Verwertungsnachweis.

Ich bringe meinen Passi selbst zum "Schlachthof".

Thomas

Hallo zusammen

Welche Portal Seiten sind da wo noch günstiger sind..?? Als bei freundlichen und geht da auch mit abwrack prämie..??

Vg Faruk

Bei mir waren es über Newcar24.de 16,5% + 5000€ Umweltprämie. Dafür geht dann Muttis 16 Jahre alter Mercedes Diesel.

Hi atSmeil

Dankeschön für dein das Portal Seite ist ok.

VG

Themenstarteram 21. November 2017 um 10:58

Kann sich jemand vorstellen das VW die Umweltprämie über 2017 hinaus noch verlängert ?

Würde gerne erst um Frühjahr mein Auto bestellen.

Zitat:

@Kloppo26061967 schrieb am 21. November 2017 um 11:58:23 Uhr:

Kann sich jemand vorstellen das VW die Umweltprämie über 2017 hinaus noch verlängert ?

Was wir uns vorstellen können ist wahrscheinlich nicht für VW relevant. Frag doch einfach mal beim örtlichen VW Händler nach. Infos sind hier sicher willkommen ;)

Themenstarteram 21. November 2017 um 13:17

Hab schon an VW geschrieben. Mal sehen was die Antworten.

Ein Verantwortlicher von VW hat vorgeschlagen die Umweltprämie zu verlängern. Ob es so kommt steht aber noch nicht fest.

Hi finde bei VW auf der Homepage die Seite mit der Umwelprämie nicht mehr wollen die das vor dem 31.03.2018 schon Auslaufen lassen?

Hat da vllt Jemand was von gehört,oder bin ich nur zu Dumm um die Seite zu finden??

Gruß

Didi

Ich finde auch nichts mehr!

Obwohl bei Audi, Skoda und Seat noch alles da ist!

Kann mir nicht vorstellen das VW das nur einstellt obwohl in den Medien und der Internetseite bis 31.03.18 angekündigt war!

Aber verbindliche Infos wären super!!

 

 

Ich rufe morgen meinen Händler an. Habe nen Angebot vom 20.02. mit Prämie!

Gerade mit meinem Verkäufer gesprochen!

Prämie gibt es noch!!!

Danke für deine Antwort hoffe es bleibt auch so

Die Tendenz dürfte ganz aktuell wohl eher auf eine weitere Verlängerung gehen. ;)

Aber aktuell gibt es für den tiguan keine 5000€ mehr. Nur noch 4000€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Kauf mit Umweltprämie